die neue Singlebörse

Werbung:
ja, angesichts der Schnelllebigkeit in dieser zeit überseh ich das eine oder andere.
ich bin haklt schon zu alt für diese Welt. :schmoll:

Das macht mich aber jetzt fast traurig.
Jetzt wurde ich vor kurzem erst Papa und schon bin ich wieder Kinderlos :schmoll:

Wir werden Töchterchen fragen, wenn sie kommt .... ob sie ihren alten, vor Müdigkeit und Faulheit stinkenden, armseligen, besitzlosen Habenichts und Tu nicht Gut von einem Papa austauschen will, gegen einen reichen, edlen König, der sie mit Geschenken überschüttet und in edle Stoffe hüllt.

Ihr Wunsch soll auch der meine sein. :schmoll:

Schwiegerpapa....:cry3:...es tut mir so leid....es soll kein anderer sein, als duuuuuu....:kuesse:

Schöne Nefretiri, ich bitte dich um Vergebung, dass ich noch immer hier bin, in deiner Location.

Ich schaffe es nicht, mich aus dem Verkehr zu ziehen :)

Aber jetzt ..... jetzt gehe ich und mache Platz für die ersthaft Suchenden.

:computer:

ja, angesichts der Schnelllebigkeit in dieser zeit überseh ich das eine oder andere.
ich bin haklt schon zu alt für diese Welt. :schmoll:

Das macht mich aber jetzt fast traurig.
Jetzt wurde ich vor kurzem erst Papa und schon bin ich wieder Kinderlos :schmoll:

Wir werden Töchterchen fragen, wenn sie kommt .... ob sie ihren alten, vor Müdigkeit und Faulheit stinkenden, armseligen, besitzlosen Habenichts und Tu nicht Gut von einem Papa austauschen will, gegen einen reichen, edlen König, der sie mit Geschenken überschüttet und in edle Stoffe hüllt.

Ihr Wunsch soll auch der meine sein. :schmoll:

Papa nicht doch!!!!:umarmen:

Ich will keinen anderen Papa, mir egal dass es zur Hochzeit von dir keine Geschenke gibt, hauptsache du führst mich zum Altar:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben