die neue Singlebörse

Werbung:
Nein, ich geh jetzt .... ich hab hier nichts zu suchen.

Denn ich suche hier nichts.

Ich störe nur mit meiner unromantischen Trockenheit das Liebesgeflüster, das hab ich jetzt eingesehen.

Darum werde ich jetzt gehen und nie mehr wieder kehren.

Nie wieder werde ich kehren.

Auf nimmer wieder sehen.

Hier, in diesem Etablissement.

:schmoll:

Hmmm....wir haben uns doch schon gefunden....hast wohl überlesen....Schwiegerpapa......:nudelwalk...........:D

Jetzt habich doch glatt in deinem Profil nachgeguckt .... wegen dem Geschlächt, du weißt .... und naja, was soll ich sagen ...

... ihr habt Papas Segen, auch wenns euch wurscht is, was der alte Knacker denkt :D

Hauptsache, mein Töchterchen wird glücklich.

Jetzt habich doch glatt in deinem Profil nachgeguckt .... wegen dem Geschlächt, du weißt .... und naja, was soll ich sagen ...

... ihr habt Papas Segen, auch wenns euch wurscht is, was der alte Knacker denkt :D

Ich bin vom Geschlecht der Pinguine....glaubts du ich könnte dein Töchterchen nicht beglücken...:rolleyes:...ähm...ich meine glücklich machen....:D....

Ich bin vom Geschlecht der Pinguine....glaubts du ich könnte dein Töchterchen nicht beglücken...:rolleyes:...ähm...ich meine glücklich machen....:D....

Niemals glaubt ich derartiges.
Wie könnt ich zweifeln, oder mir anmaßen, zu meinen oder zu wissen, wer oder was mein Töchterchen glücklich macht?

Ihr schafft das schon, ihr zwei ..... weiß sie eigentlich schon davon?
Von mir bekommt ihr aber nichts Materielles zur Hochzeit, gell. Ich bin ein besitzloser Papa. :rolleyes:

Niemals glaubt ich derartiges.
Wie könnt ich zweifeln, oder mir anmaßen, zu meinen oder zu wissen, wer oder was mein Töchterchen glücklich macht?

Ihr schafft das schon, ihr zwei ..... weiß sie eigentlich schon davon?
Von mir bekommt ihr aber nichts Materielles zur Hochzeit, gell. Ich bin ein besitzloser Papa. :rolleyes:

Ja natürlich weiß sie davon....ist alles in diesem Thread dokumentiert....:rolleyes:

Ein besitzloser Schwiegerpapa....hmmm....das muß ich mir noch mal überlegen.....:D

Vielleicht finden wir auch noch einen anderen Papa für dein Töchterchen.....:lachen:

Werbung:
Ja natürlich weiß sie davon....ist alles in diesem Thread dokumentiert....:rolleyes:

ja, angesichts der Schnelllebigkeit in dieser zeit überseh ich das eine oder andere.
ich bin haklt schon zu alt für diese Welt. :schmoll:

Vielleicht finden wir auch noch einen anderen Papa für dein Töchterchen.....:lachen:

Das macht mich aber jetzt fast traurig.
Jetzt wurde ich vor kurzem erst Papa und schon bin ich wieder Kinderlos :schmoll:

Wir werden Töchterchen fragen, wenn sie kommt .... ob sie ihren alten, vor Müdigkeit und Faulheit stinkenden, armseligen, besitzlosen Habenichts und Tu nicht Gut von einem Papa austauschen will, gegen einen reichen, edlen König, der sie mit Geschenken überschüttet und in edle Stoffe hüllt.

Ihr Wunsch soll auch der meine sein. :schmoll:

Zurück
Oben