die neue Singlebörse

Werbung:
Zitat:Warum?

Naja, es ist zwar Nacht, aber irgendwann wachen die Kinder, die sich für
Esoterik interessieren auf, und dürfen unsere schriftlichen Ergüsse:tomate:
lesen.

Zitat:Ist das was so schlimmes bei?

Naja. Meins geht ja noch.
Aber das Paarungsverhalten von Mantis religiosa sollten wir nicht ausschlachten.:tomate: Verdammt.

Ja aber denk mal an den Weg (das Leben) bis dahin!
Umso saftiger! Stell dir einen Menschen vor, der Jahre lang nicht essen konnte, dessen Hunger ins Unermessliche wuchs... was muss er empfinden, wenn er am Büffet angelangt ist? Tausendmal mehr als die Leute, die sich täglich den Wanst vollstopfen ohne überhaupt zu wissen, was Hunger ist. Dieser Mensch stirbt im Himmel, nachdem er ihn so lange suchte. Er stirbt am Ziel, nicht auf dem Weg.

Umso saftiger! Stell dir einen Menschen vor, der Jahre lang nicht essen konnte, dessen Hunger ins Unermessliche wuchs... was muss er empfinden, wenn er am Büffet angelangt ist? Tausendmal mehr als die Leute, die sich täglich den Wanst vollstopften ohne überhaupt zu wissen, was Hunger ist. Dieser Mensch stirbt im Himmel, nachdem er ihn so lange suchte. Er stirbt am Ziel, nicht auf dem Weg.

Trotz all deiner einleuchtenden Erklärungen gelingt es mir dennoch nicht, meinen Ekel bezüglich solcher Neigungen abzulegen:lachen:

Zitat:Trotz all deiner einleuchtenden Erklärungen gelingt es mir dennoch nicht, meinen Ekel bezüglich solcher Neigungen abzulegen

Stimmt. Das ist einfach auch nicht nach meinem Geschmack.

Trotz all deiner einleuchtenden Erklärungen gelingt es mir dennoch nicht, meinen Ekel bezüglich solcher Neigungen abzulegen:lachen:
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich möchte auch keinen Menschen essen, und wenn er es noch so geil findet. :lachen: Dazu bin ich viel zu unpervers. Aber ich will ihn verstehen. Ich will mir einbilden können, dass mein Schnitzel auf meine Zähne steht. Nur so kann ich mich wohl dabei fühlen, nicht nur Pflanzen zu zerfleischen.

Werbung:
Zurück
Oben