Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umso saftiger! Stell dir einen Menschen vor, der Jahre lang nicht essen konnte, dessen Hunger ins Unermessliche wuchs... was muss er empfinden, wenn er am Büffet angelangt ist? Tausendmal mehr als die Leute, die sich täglich den Wanst vollstopfen ohne überhaupt zu wissen, was Hunger ist. Dieser Mensch stirbt im Himmel, nachdem er ihn so lange suchte. Er stirbt am Ziel, nicht auf dem Weg.
Umso saftiger! Stell dir einen Menschen vor, der Jahre lang nicht essen konnte, dessen Hunger ins Unermessliche wuchs... was muss er empfinden, wenn er am Büffet angelangt ist? Tausendmal mehr als die Leute, die sich täglich den Wanst vollstopften ohne überhaupt zu wissen, was Hunger ist. Dieser Mensch stirbt im Himmel, nachdem er ihn so lange suchte. Er stirbt am Ziel, nicht auf dem Weg.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich möchte auch keinen Menschen essen, und wenn er es noch so geil findet. Dazu bin ich viel zu unpervers. Aber ich will ihn verstehen. Ich will mir einbilden können, dass mein Schnitzel auf meine Zähne steht. Nur so kann ich mich wohl dabei fühlen, nicht nur Pflanzen zu zerfleischen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.