die neue Singlebörse

Nicht doch Papa Monk, wir finden schon eine anständige Frau für dich:trost:

Ach Sheela .... wahrscheinlich sollt ich wirklich gar nicht hier sein.
Ich such ja nicht wirklich eine Frau .... nein .... auch keinen Mann.

Ich hab einfach nur einen seltsamen Wach-Schlafrhythmus und muss ja irgendwo sein.

Das is der einzige Grund, dass ich noch hier bin.:rolleyes:

Werbung:
Ach Sheela .... wahrscheinlich sollt ich wirklich gar nicht hier sein.
Ich such ja nicht wirklich eine Frau .... nein .... auch keinen Mann.

Ich hab einfach nur einen seltsamen Wach-Schlafrhythmus und muss ja irgendwo sein.

Das is der einzige Grund, dass ich noch hier bin.:rolleyes:

Hättest nun eine Frau, würde die dafür sorgen das du brav im Bettchen liegst:rolleyes:

Zitat:naja, ich denke, dass die "Mischung" wichtig ist
wenn man immer nur ins Feinstoffliche aufsteigt, ohne den Sockel mitzunehmen, dann wird die Luft dort irgendwann dünn :-)
Wenn man das Ziel erreichen möchte, dann doch bitte mit Sockel und nicht nur mit dem Scheitel... ...weshalb ist recht wichtig ist, nicht immer nur mit anderen mitzufühlen, Helfer zu sein, feinstofflich aufzusteigen, sondern auch in die Hitze-, Wut-, Leidenschaft-, Regionen hinabzusteigen und diese zu transformieren....

Du bist ein schlechter Therapeut.
Lässt dich auf meine Ausreden ein;)

Ich bin doch bloß ein kleiner Feigling.:tomate:

Diese Vorliebe hat allerdings einen Vorteil

Man kann nicht süchtig drauf werden, so schön es auch sein mag und so gern man es auch hat.

Man hat es nur einmal gern.

So jetzt wird´s eklig:3puke:

Das doch gemein, der arme Junge hat sein ganzes Leben Sehnsüchte und wenn er dann im www endlich mal einen findet der ihn essen will, kann er seine Lust nur einmal ausleben.

Arme Perverse:schmoll:

Nicht doch Papa Monk, wir finden schon eine anständige Frau für dich:trost:

Gib doch nix um dumme Kommentare von humorlosen, Absinthverachtenden Jugendlichen...Ich finde deine Bemühungen hier vollkommen ernstzunehmend:umarmen:

Ich bin zwar nicht single............aber hat da jemand was von Absinth gesagt???

Also ich- 74- 1,40-125Kg-n.sportl-n.Tierl.-n.exp.freud.-unsptn-dom.-suche-gutauss.-grünen.-leck.-echt.-Absinth-f.d.eins.Std.z.Zw.:confused:-dam.si.Welt.bes.ertr.läs.-

Bitte melde Dich! :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben