Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gehts euch zur Zeit? Ich bin seit gestern irgendwie unruhig und das ohne Grund. Hat zwar nichts mit dem Singledasein zu tun, aber mich würde interessieren ob es euch auch hin und wieder so geht. Oder gehts da nur mir so?
Wie gehts euch zur Zeit? Ich bin seit gestern irgendwie unruhig und das ohne Grund. Hat zwar nichts mit dem Singledasein zu tun, aber mich würde interessieren ob es euch auch hin und wieder so geht. Oder gehts da nur mir so?
Und was tust du dagegen? Also wenn es bei mir sehr schlimm ist, nehme ich so Baldriankapseln.
*g* Er hatte eh schon ein Gebot abgegeben, obwohl ich gar nicht dran war.
Also es geht dir nicht alleine so und bin seit Tagen aus dem Häuschen eher halt wie wenn ich auf 200 laufe halt aber langsam komme ich wieder runter. Nur die blöden Wundschmerzen nerven mich eher mehr zur Zeit als das Unruhige halt
Ne leider nichts Neues was ja gut wäre sondern die alten Sachen halt die mir den Schlaf rauben wieder halt. Finde ich momentan komisch halt das wieder es anfängt und hoffe heute Nacht mal Ruhe zu haben.
Und was tust du dagegen? Also wenn es bei mir sehr schlimm ist, nehme ich so Baldriankapseln.
*g* Er hatte eh schon ein Gebot abgegeben, obwohl ich gar nicht dran war.
Ich nehmen nichts beruhigendes mehr ein.
Hab fast 3 Jahre Antidepressiva genommen, die wirkten auch beruhigend.
Aber wozu einen von Natur aus ruhigen Menschen noch beruhigen?
Dann sag ich ja gar nichts mehr.
Das vergeht schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.