Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I´m a Dreamer, ein großer noch dazu halt und da heute das Wetter ja bescheiden wäre bei mir, entführe ich euch in meinen Zauberwald, wo alle Wünsche die die Seele hätte sich erfüllen werden.
Es ist ein Ort, der nicht auf der Welt existiert, den jeder trägt ihn schon in seinem Herzen, nur der Weg dorthin haben leider viele vergessen, daher möchte ich euch daran erinnern an diesen einmaligen Ort wo alles an Raum und Zeit aufhört zu existieren. Sich einfach fallen lassen in seinen Träumen halt, die einen ganz sanft tragen, wie ein Schmetterling im Wind.
Glaubt an diesen Ort im Inneren und ihr werdet den Weg finden dorhin. Ich begebe mich selbst oft dorthin, besonders heute halt mal.
Hoffe ihr findet eueren inneren Weg und viel leicht sehen wir uns alle dort gemeinsam an dieser Oase der Ruhe, Schöheit....usw.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.