Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne brauchst du nicht und ich kann es auch nicht mit einem Klavier umgehen (ärgert mich oft!!!) aber wozu gibt es den gute Klassik auf CD oder noch schöner auf der alten Schallplatte halt. Passt halt zu einem gepflegten Essen finde ich oder Live wo zuhören in einen guten Lokal ginge auch dann.
Viel Glück und Spass bei Computerkaufen und denke da was passendes schnell zu finden wäre.
Der Computer ist nicht das Problem.
Eher der Zugang zur weiten Welt der imaginären Realitäten, der semi-virtuellen Freunde und Freuden, der rasenden Bits und Bytes oder anders gesagt: Nach 17 Monaten und rund 430 Euro für das Verlegen einer Telefonleitung und Aufschaltung beim rosa riesen bekam ich nun die endgültige Aussage:
Nö, Sie kriegen kein DSL.
Is ja nicht so schlimm, es gibt ja noch analoge Modems und für nur 12,95 bekommen sie sogar 50 Stunden pro Monat gratis.
Ja, Nee, is klar.... Es ist schön auf dem Land zu wohnen.
Ich hätte mein Geld doch lieber in was vernünftiges Investieren sollen: Eine Photovoltaik-Anlage oder ein Windrad zum Beispiel.
Oder eine Testreihe: "Suche romantisches Restaurant"
.... wär mal ne Idee.... möchte jemand mit suchen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.