die neue Singlebörse

Hehe, genau, Axtmörder, Trolle, Hexen aus Knusperhausen, Stalker aus Jägerswald und der Nimmersatt aus Dorf Wolf-Böse :D

Wir könnten ja eine klein anfangen und uns für einen Abend oder ein Wochenende ersteigern ;)

Ah, aber wo bleibt da der Reiz und was würdet ihr bieten?
Ich mein was ist so ein abgewrackter Esoterik Single wohl wert? *fg*

lg,
T :D

PS: Der Wert des zu Versteigernden dürfte natürlich nicht von der Anzahl seiner Postings abhängen, wer will schon Spamer?

Werbung:
Hehe, genau, Axtmörder, Trolle, Hexen aus Knusperhausen, Stalker aus Jägerswald und der Nimmersatt aus Dorf Wolf-Böse :D

Wir könnten ja eine klein anfangen und uns für einen Abend oder ein Wochenende ersteigern ;)

Ah, aber wo bleibt da der Reiz und was würdet ihr bieten?
Ich mein was ist so ein abgewrackter Esoterik Single wohl wert? *fg*

lg,
T :D

PS: Der Wert des zu Versteigernden dürfte natürlich nicht von der Anzahl seiner Postings abhängen, wer will schon Spamer?

Machst du den Anfang? Mal sehen, wer dich ersteigert und wieviel du wert bist.;)

Probefahrt? Reden wir jetzt von Autos?:D

Ne eigentlich nicht (denke ich zumindest oder ich bin im falschen Thread wo und sollte in die Rubrik über Geister in meinem Fahrzeug:D:D wechseln lieber)

Aber ne Probefahrt bzw vorher ansehen was man um sein Geld auch bekommt sollte ja schon drinnen sein. Wer will den schon die Katze im Sack sprichwörtlich kaufen.

lg
Phoenix

Ne eigentlich nicht (denke ich zumindest oder ich bin im falschen Thread wo und sollte in die Rubrik über Geister in meinem Fahrzeug:D:D wechseln lieber)

Aber ne Probefahrt bzw vorher ansehen was man um sein Geld auch bekommt sollte ja schon drinnen sein. Wer will den schon die Katze im Sack sprichwörtlich kaufen.

lg
Phoenix

Das ist wohl wahr. In letzter Zeit reden alle nur noch üner Probefahrten. :fahren:

Werbung:
Das ist wohl wahr. In letzter Zeit reden alle nur noch üner Probefahrten. :fahren:

Ja so ist es leider in der heutigen Zeit wohl doch (2009 halt), testen ist wohl die Devise und dann gleich zur nächsten Probefahrt übergehen ohne Worte zu verlieren halt. Ich sag mir immer nur traurige Menschheit die diesen Weg einfach geht.:schmoll:

Aber es gibt auch Hoffnung aus ne Probefahrt kann auch ein Kauf fürs Leben werden:D:D

lg
Phoenix

Zurück
Oben