keoma
Aktives Mitglied
Nix 11, da steht bei mir der böse Pluto und hält Wache....
Aber 10 ist richtisch........
LG
Juppi
Oh, vertan. Aber 11. Haus ist schonmal bewohnt.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix 11, da steht bei mir der böse Pluto und hält Wache....
Aber 10 ist richtisch........
LG
Juppi
Annie schrieb:Wo andere Menschen zurückschrecken, gehen Sie noch einen Schritt weiter. So gibt es kaum ein Tabu, dass Sie nicht brechen würden, und kaum etwas, das für Sie unantastbar wäre. Sie fragen und forschen so lange, bis Sie wissen, was hinter den Kulissen läuft, auch wenn dabei manches zerbricht.
Huhu Silke,
naja, ich geh schon meistens davon aus, dass wenn jemand nach irgendwas fragt, er das auch ernst meint. Aber wahrscheinlich gehts im Leben nicht immer darum, alles so ernst zu nehmen. Fühlt sich trotzdem komisch an, wenn ich das so schreib.![]()
Oh, vertan. Aber 11. Haus ist schonmal bewohnt.Warum hält er denn Wache? Das kein Freund kommt?
Grüße
Also dieser Text hier könnte glatt auf deinen Mond/Pluto-Transit gemünzt sein. Darf ich mal fragen, wo der Text her ist?
LG
Silke
Das ist ne Beschreibung vom absteigenden Mondknoten in 8. Mein aufsteigender steht ja in 2, also müsste ich lernen, mehr zu geniessen und Werte aufzubauen.
Hallo Annie,
ich finde es klasse, wenn jemand Fragen ernst nimmt.
Wirklich ernst und aufrichtig sein zu können, ist eine wertvolle Eigenschaft.
Ich hab in dein Horoskop gespiggelt und gleich den Steinbock-Jupiter im 10. Haus gesehen. Das merkt man sofort.
...mein spontaner Gedanke dazu.
Gut, der Mondknoten in 8 hat ja dann eine skorpionische Komponente, obwohl ich sonst passen muß, Annie...Mit den Mondknoten habe ich mich noch immer nicht eingehend auseinander gesetzt, um hier mitsprechen zu können....
LG
Silke
Macht ja auch nix. Mich würde halt nur interessieren, ob ich hier auch so rüberkomm, wie es in der Beschreibung steht, egal wie man das jetzt astrologisch zuordnet. Der abst. Mondknoten in 8 wühlt und stochert ja laut Beschreibung schon gerne mal in den Werten anderer herum, weil er keine eigenen hat.![]()
Soll ich dir mal ehrlich was sagen Annie? M.E. wühlst und stocherst du in anderen Werten oder Emotionen herum, weil du z.Zt. den Pl/MO-Transit hast. Denn vor diesem Transit warst du einfach "lockerer" drauf.....Das heißt, du warst sehr wohl in der Lage, spaßig und flapsig auch "Wahrheiten" anzunehmen oder auch anderen zu vermitteln. Jupiter in Steinbock hat ja auch immer etwas mit skurrilem Humor zu tun, der mir bei dir auch gleich aufgefallen war und den ich gern hatte....
Erst unter diesem PL/MO-Transit bist du grübelnder und ernster geworden. Das ist meine Meinung.
Lieben Gruß
Silke