Die neue Astrologie der Angst!

Paula ist sehr realistisch, kann manchmal sehr direkt und scharfzüngig sein, aber auch sehr menschlich. Sie sagt, was sie denkt.

Danke für den Realismus, Lilith. :umarmen: Ohne den könnte ich die Terminastrologie nicht betreiben.
Da geht es nicht um Anschauung, sondern um Funzen. Schlicht die gewünschten Bedingungen in ein Anfangstermin optimalst unterzubringen.

Anschauungen... denen gebe mich privat hin ;)

Mediatorin, das würde ich Dir zutrauen, Lilith. :kiss4:

Werbung:
Gabi und Lilith:

Dies hier ist der Angst-Thread und kein: "Ich liebe Euch alle"-Thread....;)

Trotzdem: :umarmen:

Lieben Gruß
Silke

Na, das möcht ich sehen: Die Lilith als Mediatorin, wenn sie zwischen dir und dem hai vermitteln müßte.....:D:lachen:

Lieben Gruß
Silke

:lachen: wäre eine Aufgabe für Meisterprüfung?

ich glaub, das ginge von mir aus ganz schnell. im Grunde hab nix gegen Hai, außer daß ich von Kommunikationswissenschaftlern wenig halte, so grundsätzlich im Allgemeinen. Er hat sich erlaubt, in meinen Gefilden zu fischen, und da sah ich nur leere Rhetorik, allerdings er kann und weiß Einiges, ist aber in meinen Augen - gut, daß er nicht mitliest ;) - eben ein möchte gern Patriarch. Dafür bin selbstverständlichst emanzipiert von Säuglingsfüsschen an (Danke, Papa!).

Gabi und Lilith:

Dies hier ist der Angst-Thread und kein: "Ich liebe Euch alle"-Thread....;)

Trotzdem: :umarmen:

Lieben Gruß
Silke

:D Ich kanns leider nicht ändern, Angst will sich zur Zeit einfach nicht einstellen. t-Venus und t-Jupiter tummeln sich nämlich grad in meinem kleinen 7. Haus. Venus steht genau auf meinem Mond, und macht mein Herz weit:kuesse:
Und der gute t-Juppi steht im Quadrat zu meinem Merkur - deshalb verzeiht mir, wenn ich im Moment manchmal etwas übertreibe.:D

lg
Gabi

Guten Morgen Annie,

Du wirst lachen, aber vor einiger Zeit hab ich mit einer Astrologin gesprochen. Und sie sagte, dass es eine meiner Aufgaben ist, klare Ansagen zu machen, wenn mich was stört *g*. Sie brachte das aber nicht mit dem 12. Haus in Zusammenhang, sondern mit der Merkur/Saturn Spannung. Hat aber vielleicht auch etwas mit dem 12. Haus zu tun, denn wenn man sagt, was einem stört, muss man sich ja zeigen. man zeigt dann, was man denkt und fühlt.

Was meinst du jetzt konkret (*g*) mit dem Thema Mars in 12?

Und das mit dem Plaudern: ich mag es überhaupt nicht mehr, wenn mich jemand belehren will. Das ist nicht auszuhalten. Damit erreicht mich niemand mehr.:)

Hi Lilith,

Merkur-Saturn spielt bestimmt auch eine Rolle. Aber um das zum Einsatz zu bringen, müsstest du dich erstmal zeigen, find ich.
Ich konnte deine "Entgleisung" im Energie-Thread damals eindeutig zuordnen, halt dem Mars in 12, von daher war ich jetzt nicht allzu sehr getroffen, weil ich gesehen hab, dass du aus deiner Angst heraus handelst. Eigentlich hast du mir eher Leid getan. :rolleyes:

Übrigens, zu dem Belehren wollen: Ich hab ja den absteigenden Mondknoten im Schützen. Da hat man in vergangenen Leben die Weisheit quasi mit Löffeln gefressen. :D Also ich bild mir da schon ziemlich viel drauf ein, muss ich sagen. :D :zauberer1 Nur das immer raushängen zu lassen und predigen zu wollen, stößt nicht immer auf positives Echo. :rolleyes:

Übrigens, Leute: hier haben wir uns ja eigentlich ganz nett betitelt.:D

Fynn ist der "ekelhafte und widerwärtige Fähnchendreher", Simi die "begriffsstutzige Tussi", Juppi der "harmlose Trottel", Annie die "großkotzige und unsensible Freundin", Lilith die "Mars-in-12-Verbrecherin".

Schön, gell?:schnl:

Du bist ne Lästerschwester, genau wie ich. :lachen:

Ansonsten ist das doch hier ne super Gelegenheit, seinem Schatten mal ins Auge zu blicken. :banane:

Ah, der Mond isses also. Ich hab nämlich schon geschaut, ob der Mars z.Z. grad irgendwelche Spannungsaspekte hat, ist aber nicht der Fall. Wie man sieht, kann der Mond auch mal nicht so ganz harmlos sein.:)

Na schau an, jetzt ist der Mond ja auf meinem Saturn. Und wandert in Richtung Mars. :rolleyes:

Also, ich mag auch alle, auch die Annie wieder.;) Mir ihr ist's so lustig, rumzublödeln und auch mal ernst zu reden.

Auch wenn ich sag, dass du ne Lästerschwester bist? :rolleyes: :D

Werbung:
Guten Dienstag, Ihr Lieben!

War von hier aus schon Meldentaste bedient? Bin auf einer Ignore, die mir bekannt ist. Ich bin die mit Hörndl (Sonne Stier, Venus Widder) und mitunter ein Seelchen, aber nur bisweilen. Pssssssssssssssssssst, nicht weiter sagen. Top secret.:schaf:

Du bist doch Shaun das Schaf. :D
Hab ich gestern erst irgendwo aufgeschnappt, was dein Benutzerbild eigentlich ist. *g*

Zurück
Oben