Annie
Sehr aktives Mitglied
Wenn du mich fragst: Ja!
LG
Silke
Na, immerhin komm ich aus mir raus und kann Referate halten ohne rot anzulaufen, nen trockenen Mund oder weiche Knie zu kriegen, oder mich zu verhaspeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mich fragst: Ja!
LG
Silke
Na, immerhin komm ich aus mir raus und kann Referate halten ohne rot anzulaufen, nen trockenen Mund oder weiche Knie zu kriegen, oder mich zu verhaspeln.![]()
Hä?? Also jetzt ganz genau: Du hast da einen Mond auf 0. Grad Waage stehen und ja, ähm, 90 Grad davon entfernt schleicht ein Planet im Transit rum, der heißt Pluto, und der wirft nun seine dunklen Gefühle auf deinen liebliche Waage-Mond.....Tja, soll ich noch mehr erklären?
LG
Silke
Du wirst lachen, aber vor einiger Zeit hab ich mit einer Astrologin gesprochen. Und sie sagte, dass es eine meiner Aufgaben ist, klare Ansagen zu machen, wenn mich was stört *g*. Sie brachte das aber nicht mit dem 12. Haus in Zusammenhang, sondern mit der Merkur/Saturn Spannung. Hat aber vielleicht auch etwas mit dem 12. Haus zu tun, denn wenn man sagt, was einem stört, muss man sich ja zeigen. man zeigt dann, was man denkt und fühlt.Aber selbst, wenn dir was zu schaffen macht, plauderst du. Ich werf dir das ja nicht vor, ich sag nur, was bei mir ankommt. Mich wundert nur, dass du so heftig reagiert hast auf diesen einen Satz von mir, und dann nicht mal direkt sagen konntest, was dich stört. Obwohl, eigentlich wunderts mich auch wieder nicht. Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Mars in 12.![]()
So und jetzt hau mich.![]()
Übrigens, Leute: hier haben wir uns ja eigentlich ganz nett betitelt.
Fynn ist der "ekelhafte und widerwärtige Fähnchendreher", Simi die "begriffsstutzige Tussi", Juppi der "harmlose Trottel", Annie die "großkotzige und unsensible Freundin", Lilith die "Mars-in-12-Verbrecherin".
Schön, gell?![]()
Übrigens, Leute: hier haben wir uns ja eigentlich ganz nett betitelt.
Fynn ist der "ekelhafte und widerwärtige Fähnchendreher", Simi die "begriffsstutzige Tussi", Juppi der "harmlose Trottel", Annie die "großkotzige und unsensible Freundin", Lilith die "Mars-in-12-Verbrecherin".
Schön, gell?![]()
@SimiIch geselle mich zu den ekelhaften und widerwärtigen Fähnchendreher (das sind die mit Mond in Skorpion, wenn ich das richtig verstanden habe).
Ah, der Mond isses also. Ich hab nämlich schon geschaut, ob der Mars z.Z. grad irgendwelche Spannungsaspekte hat, ist aber nicht der Fall. Wie man sieht, kann der Mond auch mal nicht so ganz harmlos sein.na hier ist ja immer was los, wenn ich im Land der Träume bin. Wie interessant, dass jetzt alle mal die Schattenseiten aufzählen, die sie bei anderen Foris wahrnehmen.Dabei ist die Sonne doch endlich aus Skorpion raus, na ja dafür ist seit gestern abende Mond drin.
![]()
Das freut mich sehr, was du über mich geschrieben hast.Also ich mag euch alle, jeder hat irgendwie sein eigenes Profil und das finde ich ausgesprochen bereichernd. Martina, Silke und Fiona mag ich wegen ihrer klugen, humorvollen Lebenseinstellung. Ihre Ratschläge haben Hand und Fuß und sind für die Praxis tauglich. Lilith kommt bei mir total lieb, sanft und verständnisvoll rüber, Annie ist in einer Entwicklung, beginnt Dinge auszusprechen. Paula sieht den Kern in jeder Sache und kann das auf den Punkt benennen. hi2u ist Realist und Ausdruckskünstler, sollte er mal was veröffentlichen - würde ich mir sofort zulegen. Und Simi würzt das Ganze, bringt mit ihren Provokationen den Laden in Schwung, reizt zum Widerspruch und polarisiert.
Die vielen anderen User inspirieren duch ihre Beiträge und Fragen. Ich find, dass ist eine ganz gute Mischung hier.
Wie gesagt, so kommts bei mir an. Wie ist es denn bei euch?