Pieps schrieb:danach biste nur noch ein UraSA. Oder SaUra... wie du magst; so fair bin ich dann doch.
Ach was, mein Schütze-Mars hat einen Klingonen-Schutzschild mit Turboantrieb. Da kommt kein UR + SA je durch. Ha!.....
LG
Juppi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pieps schrieb:danach biste nur noch ein UraSA. Oder SaUra... wie du magst; so fair bin ich dann doch.
Erklär mal bitte genauer, ich steh grad auf der Leitung![]()
Also ich finde diese Freundschaftenlisten bekloppt.
Entweder man ist es, oder nicht. Potentiell könnte doch jeder hier ein Freund sein. Aber dann wird mir die Liste zu voll. Also lasse ich es gleich bleiben und die Liste bleibt bei mir leer.
Viele Grüße
Jonas
Na klar will ich manchmal nur plaudern. Das ist ja das Schöne hier, dass hier sehr viel geplaudert wird. Wenn man grade nicht mit etwas konfrontiert wird, das einem ein bisschen zu schaffen macht, dann will man auch gar nicht so ernsthaft sein. Das kannst du dem anderen aber nicht vorwerfen, finde ich. In Ingrids Thread erzählt ihr euch ja auch von euren Tageserlebnissen.
Wäre ein Versuch wert...
Ach was, mein Schütze-Mars hat einen Klingonen-Schutzschild mit Turboantrieb. Da kommt kein UR + SA je durch. Ha!.....![]()
Hä?? Also jetzt ganz genau: Du hast da einen Mond auf 0. Grad Waage stehen und ja, ähm, 90 Grad davon entfernt schleicht ein Planet im Transit rum, der heißt Pluto, und der wirft nun seine dunklen Gefühle auf deinen liebliche Waage-Mond.....Tja, soll ich noch mehr erklären?
LG
Silke
Ah...ja, also, verstehe... wenn das so ist, dann stell ich mich doch lieber gleich tot. Ein Schütze-Mars besitzt ja die berühmte und berüchtigte "Viel-heiße-Luft-um-nix"-Technik. Und ich steh' ja jetzt nicht so auf Brandings innerhalb meiner Ohrmuschel.
*totstell
Ach, deshalb mach ich mir so viel Druck (Pluto) im Alltag (6).![]()
![]()