Die neue Astrologie der Angst!

Pieps schrieb:
danach biste nur noch ein UraSA. Oder SaUra... wie du magst; so fair bin ich dann doch.

Ach was, mein Schütze-Mars hat einen Klingonen-Schutzschild mit Turboantrieb. Da kommt kein UR + SA je durch. Ha!.....:D

LG
Juppi

Werbung:
Erklär mal bitte genauer, ich steh grad auf der Leitung :schaukel:

Hä?? Also jetzt ganz genau: Du hast da einen Mond auf 0. Grad Waage stehen und ja, ähm, 90 Grad davon entfernt schleicht ein Planet im Transit rum, der heißt Pluto, und der wirft nun seine dunklen Gefühle auf deinen liebliche Waage-Mond.....Tja, soll ich noch mehr erklären?:rolleyes:

LG
Silke

Also ich finde diese Freundschaftenlisten bekloppt.

Entweder man ist es, oder nicht. Potentiell könnte doch jeder hier ein Freund sein. Aber dann wird mir die Liste zu voll. Also lasse ich es gleich bleiben und die Liste bleibt bei mir leer.

Viele Grüße

Jonas

Ooooch, Jonas, willst du nicht auf meine Freundesliste??...Du kannst dann ja nach ein paar Wochen ein paar Unverschämtheiten in meine Richtung loslassen und ich schmeiss dich dann wieder von meiner Liste.......Und danach haben wir hier im Forum wieder ein Thema: Nämlich, warum ich dich aus meiner Liste geschmissen habe....:D

LG
Silke

Na klar will ich manchmal nur plaudern. Das ist ja das Schöne hier, dass hier sehr viel geplaudert wird. Wenn man grade nicht mit etwas konfrontiert wird, das einem ein bisschen zu schaffen macht, dann will man auch gar nicht so ernsthaft sein. Das kannst du dem anderen aber nicht vorwerfen, finde ich. In Ingrids Thread erzählt ihr euch ja auch von euren Tageserlebnissen.

Aber selbst, wenn dir was zu schaffen macht, plauderst du. Ich werf dir das ja nicht vor, ich sag nur, was bei mir ankommt. Mich wundert nur, dass du so heftig reagiert hast auf diesen einen Satz von mir, und dann nicht mal direkt sagen konntest, was dich stört. Obwohl, eigentlich wunderts mich auch wieder nicht. Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Mars in 12. ;)
So und jetzt hau mich. :clown:

Ach was, mein Schütze-Mars hat einen Klingonen-Schutzschild mit Turboantrieb. Da kommt kein UR + SA je durch. Ha!.....:D

Ah... :clown: ja, also, verstehe... wenn das so ist, dann stell ich mich doch lieber gleich tot. Ein Schütze-Mars besitzt ja die berühmte und berüchtigte "Viel-heiße-Luft-um-nix"-Technik. Und ich steh' ja jetzt nicht so auf Brandings innerhalb meiner Ohrmuschel.

:banane: *totstell

Hä?? Also jetzt ganz genau: Du hast da einen Mond auf 0. Grad Waage stehen und ja, ähm, 90 Grad davon entfernt schleicht ein Planet im Transit rum, der heißt Pluto, und der wirft nun seine dunklen Gefühle auf deinen liebliche Waage-Mond.....Tja, soll ich noch mehr erklären?:rolleyes:

LG
Silke

Ach, deshalb mach ich mir so viel Druck (Pluto) im Alltag (6). :rolleyes: :zauberer1

Ah... :clown: ja, also, verstehe... wenn das so ist, dann stell ich mich doch lieber gleich tot. Ein Schütze-Mars besitzt ja die berühmte und berüchtigte "Viel-heiße-Luft-um-nix"-Technik. Und ich steh' ja jetzt nicht so auf Brandings innerhalb meiner Ohrmuschel.

:banane: *totstell

Wen kümmert schon deine Ohrmuschel, wenn mein temperamentvoller und idealistischer Schütze-Mars tief in dein Bewusstsein eindringt und dich einfach nur überwältigt. Dann knickst du um, wie ein Streichholz bei Windstärke 12.:D

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben