L
Lilith
Guest
Ich kann mich erinnern, Annie und ich haben damals irgendwas geschrieben, was Simi nicht gefallen hat...es war "dumm" in ihren Augen. Dann sagte sie, dass sie diese "Dummheit, die ihr da entgegenschlägt" nicht aushält oder so. Das hat mich damals so richtig geärgert. Das tut man einfach nicht. Aber nach ein paar Wochen ist's wieder verraucht...ich weiß ja nicht, ob´s mir bisher alleine nur aufgefallen ist: Aber immer, wenn jemand daher kommt, der anderer Meinung ist als Simi (und Martina ist oftmals anderer Meinung als Simi), dann tickt "unsere Simi" öfters mal aus ... und reagiert dann an irgendjemandem ihren Frust ab ...
Naja, aber besonders ritterlich ist es nicht, was meinst du?Nur, wenn sie dies bei mir tut, dann muss sie mittlerweile auch wissen, dass ich ihr dann gegen´s Schienbein trete ... Aber vielleicht gefällt ihr das ja auch![]()
na gut, dann ist sie manchmal eben wie die Axt im Walde."Etwas" taktlos ist gut ... *schmunzel* ... Ein Elefant im Porzellanladen ist vermutlich "taktvoller" ...![]()