Die neue Astrologie der Angst!

ich weiß ja nicht, ob´s mir bisher alleine nur aufgefallen ist: Aber immer, wenn jemand daher kommt, der anderer Meinung ist als Simi (und Martina ist oftmals anderer Meinung als Simi), dann tickt "unsere Simi" öfters mal aus ... und reagiert dann an irgendjemandem ihren Frust ab ...
Ich kann mich erinnern, Annie und ich haben damals irgendwas geschrieben, was Simi nicht gefallen hat...es war "dumm" in ihren Augen. Dann sagte sie, dass sie diese "Dummheit, die ihr da entgegenschlägt" nicht aushält oder so. Das hat mich damals so richtig geärgert. Das tut man einfach nicht. Aber nach ein paar Wochen ist's wieder verraucht...

Nur, wenn sie dies bei mir tut, dann muss sie mittlerweile auch wissen, dass ich ihr dann gegen´s Schienbein trete ... Aber vielleicht gefällt ihr das ja auch :D
Naja, aber besonders ritterlich ist es nicht, was meinst du? ;)

"Etwas" taktlos ist gut ... *schmunzel* ... Ein Elefant im Porzellanladen ist vermutlich "taktvoller" ... :lachen:
na gut, dann ist sie manchmal eben wie die Axt im Walde.:D

:)

Werbung:
Sag mal Lilith, was war eigentlich damals für dich genau der ausschlaggebende Punkt, dass du mich aus deiner Freundschaftsliste geschmissen hast? Nicht dass ich da wieder rein wollen würde, aber mich würde es trotzdem mal interessieren. :foto:

Sag mal Lilith, was war eigentlich damals für dich genau der ausschlaggebende Punkt, dass du mich aus deiner Freundschaftsliste geschmissen hast? Nicht dass ich da wieder rein wollen würde, aber mich würde es trotzdem mal interessieren. :foto:
Naja, ich fand, dass du dich ganz einfach ziemlich großkotzig verhalten hast....das stand dir meiner Meinung nach nicht zu. Es hat mich einfach geärgert, und ich musste irgendwie reagieren...weil ich so etwas einfach nicht will. Wenn's irgendjemand gemacht hätte, wär's mir wurscht gewesen. Dann hätt ich einfach nicht drauf reagiert. Aber dich kenn ich ja doch schon länger; darum.

Wo wir hier gerade so gemütlich beisammen sitzen in unserer Astro-Family: Möchte jemand von mir auch wissen, warum ich wann was gesagt habe? (Wo wir gerade dabei sind).....Nur zu: packt die Keule aus...:banane:

Na ja, Spaß beiseite. Stelle gerade fest, dass mich noch keiner aus der Freundschaftliste geschmissen hat. Ist das nun Glück oder bin ich zu harmlos? Vielleicht sollte ich mein Aggressionspotential ein bischen ankurbeln?:wut1:

Oder wie wär es mit einer ehrlichen Beurteilung der hier oft Anwesenden?:D

LG
Juppi

Naja, ich fand, dass du dich ganz einfach ziemlich großkotzig verhalten hast....das stand dir meiner Meinung nach nicht zu. Es hat mich einfach geärgert, und ich musste irgendwie reagieren...weil ich so etwas einfach nicht will. Wenn's irgendjemand gemacht hätte, wär's mir wurscht gewesen. Dann hätt ich einfach nicht drauf reagiert. Aber dich kenn ich ja doch schon länger; darum.

Aha, und in welchen Postings kam das zum Ausdruck?
Und wieso hast du mir das nicht offen gesagt, sondern deinen Mars in 12 raushängen lassen?

Aha, und in welchen Postings kam das zum Ausdruck?
Und wieso hast du mir das nicht offen gesagt, sondern deinen Mars in 12 raushängen lassen?
Kannst dich erinnern, als du erzählt hast, du hättest dieses Buch gelesen? Auf einmal hattest du den Rappel, einem Sachen wie z.B. "Und warum weiß ich, dass du das Buch nicht lesen wirst" usw....ich dachte mir, was ist denn jetzt los???? Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass du da irgendwie zugänglich gewesen wärst, wenn man dir was gesagt hätte.

Na ja, Spaß beiseite. Stelle gerade fest, dass mich noch keiner aus der Freundschaftliste geschmissen hat. Ist das nun Glück oder bin ich zu harmlos? Vielleicht sollte ich mein Aggressionspotential ein bischen ankurbeln?:wut1:

Oder wie wär es mit einer ehrlichen Beurteilung der hier oft Anwesenden?:D
Es sind halt einfach alle sehr nachsichtig mit dir!:schnl::D:stickout2

Werbung:
Zurück
Oben