Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

asylbewerber tätlich anzugreifen, oder fertige heime abzufackeln ist nicht fremdenfeimndlich - was ist es dann?

ich glaube... du hast wirklich nicht mehr allle....

shimon

WO hat sie geschrieben, dass sie so ein Verhalten gut heißt?

Asylbewerber werden angegriffen....aber umgekehrt: Auch sie greifen an und sind nicht wählerisch, was die Methoden betrifft.
Wie wird so ein Verhalten genannt?

Werbung:
Ich weiß, das entspricht nicht deiner eigenen Moral. ;) Menschen soll natürlich geholfen werden, aber nicht zu Lasten der ansässigen Bewohner. Was Du dabei nicht begreifst, dass das nicht fremdenfeindlich ist. Fremdenfeindlichkeit ist ein ganz anderes Verhalten.

Bei uns werden derzeit Naturschutzgebiete besiedelt, obwohl es kein Problem wäre, Menschen auch in hoher Anzahl in Kasernen unterzubringen, die, wenn man sie ein wenig modernisiert, fast schon Hotelcharakter haben und weitaus besser als Zelte in Parks, was zudem auch noch die Anwohner verärgert. Und ja, das darf man durchaus kritisieren. Und diese Kritik hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun. Geschweige dann mit der Nazikeule.

Das wird hier nicht begriffen. Stattdessen werden Vorwürfe formuliert.

Vor meiner Tür siedeln übrigens keine Asylanten, hier in Hamburg werden die Menschen z.B. auf dem Recyclinghof hinter Stacheldrahtzaun "eingezeltet". Was ich übrigens für menschenunwürdig halte. ;)

Lg
Any

und weil man das nicht tut...ist es ok, wenn die Flüchtlinge attackiert werden...vielleciht sollten dei Anwohner froh sein, daß sie nicht in der Situation sind, wo sie auf Hilfe anderer angewiesen sind und in Zelten leben müssen...und von den Anwohnern angefeindet werden...

Ansonsten...mir fehlt da wirklich das Verständnis für die Art..ähm..tja..."Logik"...

Sage

und weil man das nicht tut...ist es ok, wenn die Flüchtlinge attackiert werden...vielleciht sollten dei Anwohner froh sein, daß sie nicht in der Situation sind, wo sie auf Hilfe anderer angewiesen sind und in Zelten leben müssen...und von den Anwohnern angefeindet werden...

Ansonsten...mir fehlt da wirklich das Verständnis für die Art..ähm..tja..."Logik"...

Sage
Auch das ist nicht meine Logik, sondern deine. Inklusive deiner offensichtlichen Leseinkompetenz. ;)

Ich weiß es nicht, hier war von einem zuGEBAUTEN Park die Rede & Zelte werden ja bekanntlich nicht gebaut.

In diesem Fall die Stadt Hamburg.

Danke, das hoffe ich auch.

Zeltstädte werden gebaut, das kannst Du oft so lesen. ;)

Klar, mach die Stadt verantwortlich, die macht den Bund verantwortlich, der Bund macht die EU verantwortlich und die die Herkunftsländer.

User machen hier andre User verantwortlich (obwohl die wohl eher die Leidtragenden sind), andere die USA, wieder andere schreien, alle, die die Politik im eigenen Land kritisieren, sind Nazis. :ROFLMAO:

Lg
Any

WO hat sie geschrieben, dass sie so ein Verhalten gut heißt?

Asylbewerber werden angegriffen....aber umgekehrt: Auch sie greifen an und sind nicht wählerisch, was die Methoden betrifft.
Wie wird so ein Verhalten genannt?

habe ich dir geschrieben?... warum mischt du dich dann ein? bist du auch so eini die alles immer "besserweiss"?

shimon

Werbung:
habe ich dir geschrieben?... warum mischt du dich dann ein? bist du auch so eini die alles immer "besserweiss"?

shimon

Ja klar hast du AUCH mir geschrieben.
Das hier ist ein öffentliches Forum, da darf ....nein MUSS! ....ich mich sogar einmischen:)

Aber um zum Thema zurückzukehren:
WO hast du gelesen, dass Any es befürwortet, wenn Asylantenheime abgefackelt werden?
Weil es macht schon einen (nicht unerheblichen) Unterschied, ob du eine Aussage aufgrund einer nachvollziehbaren Tatsache triffst oder nur deswegen, weil in deinem Kopf etwas rumschwirrt.

Zurück
Oben