Die nächsten Jahre und die Elite/Geheimgesellschaft

Zitat von Halo
Das die Künstler oder Nichtkünstler nur Marionetten der Musikindustrie sind ist klar...aber das dort vieles nur um Geld, Gewalt und Sex geht hat nichts mit dem Teufel zu tun,
sondern von den Machthabern die mit solchen Sachen mehr und mehr Geld machen wollen...

Hallo "Halo"

Sie verführen uns (wie der Teufel) zu Gier (Sünde).

Wer nach Geld und Macht giert, dient automatisch dem Teufel, ob bewusst oder unbewusst.

Das hat nichts mit Aufklärung zu tun.

...weil Menschen nunmal auf sowas anspringen, das wissen sie...es liegt also an den Verbrauchern!

Die Verführten (Verbraucher) sind natürlich für sich verantwortlich, denn sie lassen es ja zu dass man sie verführt, trotzdem mindert das nicht die Schuld der Verführer.
Allerdings wenn man bedenkt dass das Gehirn seit Kind an mit solchen unterschwellingen Mittel manipuliert wird, ist das nicht so einfach zu sagen es liegt an den Konsumenten, denn so eine Beeinflussung haben wir da garnicht bewusst wählen können in so einem Alter.
Und was sollen die Eltern machen wenn sie genau so programmiert sind, und als Persönlichkeit zu schwach um sich eigenverantwortlich davon zu lösen?

Lg

Werbung:
Zum einen hast du recht es ist echt unfassbar das du keinen Gegenstimmen keine gegenargumente und vorallem keine Fragen dagegen hören willst .
Es ist echt unfassbar das du nur die Bestätigung für deine Vts suchst .

........

Ich wollte was zu den Astrologischen Konstellationen im Zusammenhang mit dieser Sache wissen.
Ich sagte:
Vorausgesetzt die Hintergründe sind euch bekannt.

..also davon ausgehend, dass man davon auch Ausgeht, von diesen Hintergründen.

Und ich gehe trotzdem auf Gegenstimmen ein, wenn diese Konstruktiv formuliert werden aber nicht auf Sticheleien, so wie es von dir kommt.

Holla SE!

Was meinst du mit Verführen?
- Dass sei einen in die Sünde schubsen
- Oder nur inspirieren selbst zuzubeissen ;)

Wer nach Geld und Macht giert, dient automatisch dem Teufel, ob bewusst oder unbewusst.

Kann man das wirklich unbewusst tun? <= Das alte Thema ;)

Die Verführten (Verbraucher) sind natürlich für sich verantwortlich, denn sie lassen es ja zu dass man sie verführt, trotzdem mindert das nicht die Schuld der Verführer.

Angenommen es gäbe keine Verführer: könnte man dann gar keinenQuatsch mehr machen?
Oder ist der Wahre Verführer immer in einem selbst schon drinn? ;)

Allerdings wenn man bedenkt dass das Gehirn seit Kind an mit solchen unterschwellingen Mittel manipuliert wird, ist das nicht so einfach zu sagen es liegt an den Konsumenten, denn so eine Beeinflussung haben wir da garnicht bewusst wählen können in so einem Alter.

Und was sollen die Eltern machen wenn sie genau so programmiert sind, und als Persönlichkeit zu schwach um sich eigenverantwortlich davon zu lösen?

Kann man unfreiwllig Sündigen?
Welchen Sinn hat es die unbedingte Perfektion seines Gewissens infrage zu stellen? ;)

Hallo "Halo"

Das hat nichts mit Aufklärung zu tun.

Lg

Natürlich hat das nichts mit Aufklärung zu tun ist aber nicht Antwort auf meine Frage, da hast du was durcheinander gebracht. Wie dem auch sei...ich glaube nicht an den Teufel, nur daran das in jedem Mensch - wobei ich denke man sollte das wertfrei behandeln- "böse" Anteile gibt...mit denen wird gearbeitet. Und für diese hat jeder seine eigene Verantwortung, unabhängig davon das Menschen die Macht missbrauchen/ausüber etc noch viel schlimmeres tun...man muss immer bei sich anfangen - hinterfragen, aufwachen, etwas ändern...sonst funktionierts nicht...ist schwer, sicher und für manche nicht lösbar, aber wie solls anders funktionieren

Zitat von Halo
Natürlich hat das nichts mit Aufklärung zu tun ist aber nicht Antwort auf meine Frage, da hast du was durcheinander gebracht.

Zitat von Halo
Meines Wissens nach war die ursprüngliche Geheimgesellschaft, der Illuminatenorden für Aufklärung, Freiheit und Sitte. Weltherrschaft schon, aber nicht mit Gewalt - warum werden sie dann so verteufelt und ihnen Gewalt, Veblendung und Unterdrückung zugesprochen?

Es war nur darauf bezogen dass sie eben nicht mehr das sind was sie einmal waren, oder was behauptet wird, dass sie einmal waren.

Hallo Randi :)

Was meinst du mit Verführen?
- Dass sie einen in die Sünde schubsen
- Oder nur inspirieren selbst zuzubeissen ;)

Kann man das wirklich unbewusst tun? <= Das alte Thema ;)

Naja wenn man so verblendet wird, dass man glaubt, dass es wirklich nichts erstrebenswerteres gibt als die Sünde, dann glaubt man auch die Sünde sei keine Sünde oder?

Angenommen es gäbe keine Verführer: könnte man dann gar keinenQuatsch mehr machen?
Oder ist der Wahre Verführer immer in einem selbst schon drinn? ;)

Klar ist der Verführer in einem selbst drin, es wird aber schwerer ihn als solches zu erkennen und vor allem die TÄUSCHUNGEN zu umgehen, wenn die Welt von Täuschern beherrscht wird und diese Täuschung von der Mehrheit der Menschen akzeptiert bzw als Wahrheit anerkannt wird. Oder?

Das ist nicht mal eine Rechtfertigung für MICH, weil ich eher aus dem Grund ein Außenseiter war, dass ich michsehr sehr oft nicht der Mehrheit anpassen wollte. Ich war mir meines Gewissens zumindest in vielem gewahr.
Doch warum sind es so wenige Menschen, die sich ihres Gewissens gewahr sind?
Und WENN es so ist dass man sich seines Gewissens IMMER gewahr ist, warum tun so viele das falsche?
Ich versteh das einfach nicht. Bitte helft mir :tomate:

Kann man unfreiwllig Sündigen?
Welchen Sinn hat es die unbedingte Perfektion seines Gewissens infrage zu stellen? ;)

Wie gesagt ich suchte oder suche eine Antwort auf oben stehende Frage.

Lg

Ja oder wir schmeissen den ganzen astrologischen Müll und das Geraunze jedes einzelnen weg und lehnen uns gemeinsam endlich einmal gegen die EU und die immer menschenunwürdiger handelnde Politik auf !!

Denn diese zwingt die Völker und Einzelpersonen immer weiter in die Knie, falls euch das entgangen ist !

Hallo wo sind wir denn ????

Nimm den 1 € Job an , oder wir streichen dir dein lebensnotwendiges Hartz4 , hiess es lange Zeit "von oben" in Deutschland.

Ferkel, ähh Merkel hat das Projekt auch noch weitgehend unterstützt und für gut geheissen. Also Menschen die letzte Instanz der Würde zu rauben ist völlig legitim für die Kanzlerin.

Das soll eine Sozialpolitik sein , dass sollen wir uns gefallen lassen ????

Da merkt man wieder das man mit den Deutschen und Österreicher alles machen kann, wenn man Staatsoberhaupt ist.Habt Ihr euch gewehrt ??? NEIN. Wie anno 1941 lassen sich die Menschen alles gefallen und klatschen noch !

LG Daniel

Hi Foris!

Das z.Zt. bestehende Saturn/Pluto-Quadrat beinhaltet m.E., daß alles, was geschichtlich erschaffen wurde (Saturn) eines Tages sterben muß (Pluto). Es ist ein immer wiederkehrender Prozess, mit dem sich die Menschheit im Laufe der Zeit immer wieder auseinandersetzen muß. Alles was erschaffen wurde, wird irgendwann sterben und spiegelt sich im Aufstieg und Fall der Kulturen wider.

Vielleicht sollten wir uns deshalb mehr auf das astrologische Zeitelement konzentrieren? Aber historisch-astrologisches Bewusstsein ist halt nicht jedermanns Weltsicht. Dafür muß dann wieder mal ein Sündenbock herhalten, der im Außen gesucht wird, um ihm die Schuld aufzubürden. Ich empfinde so ein un-astrologisches Verhalten als bedauerlich.

Sonntägliche Grüße
Urajup

Doch warum sind es so wenige Menschen, die sich ihres Gewissens gewahr sind?
Und WENN es so ist dass man sich seines Gewissens IMMER gewahr ist, warum tun so viele das falsche?

Vielleicht hilft es, sich an die eigene "vollkommene Blindheit" zurückzuerinnern.
Ich war ja selber mal nicht anders als diejenigen, über die ich mich jetzt aufrege; und wenn ich mir Beiträge von mir von anno dazumal hier im Forum so durchlese, schlag ich auch öfter die Hände überm Kopf zusammen und denk mir, mannomann wie dämlich war ich da.... totales Brett vorm Kopf; da hätten meinetwegen 1000 Erleuchtete mit der Wahrheit vor mir stehen können, ich hätts nicht gecheckt. Weil ich wohl einfach noch nicht bereit dafür war. Bei Problemen hat mir das Unterscheidungsvermögen gefehlt, was ist es, das mich da grad "reitet", und wie ist das zu bewerten etc....

Deine Frage wäre im Grunde damit zu beantworten.

Obwohl bei mir die Wut auf die "Unwissenden" dadurch auch nicht wirklich verschwindet... :rolleyes:

Da merkt man wieder das man mit den Deutschen und Österreicher alles machen kann, wenn man Staatsoberhaupt ist.Habt Ihr euch gewehrt ??? NEIN. Wie anno 1941 lassen sich die Menschen alles gefallen und klatschen noch !

LG Daniel

ich glaub irgendwie daran dass es die folgen sind unserer "politischen" vergangenheit ....
wer nicht ja und amen zu den aussagen eines führers(oder deren verwalter in den staatlichen institutionen und verwaltungsbehörden) sagt wird eben ins lager gesteckt(früher hieß es konzentrationslager - heute heißt es arbeitstraining oder aber auch psychiatrie usw.) - soll dort ... oder noch etwas früher hat man sie einfach verbrannt, gehängt, gesteinigt usw. - ganz offiziell
das war auch im 2. weltkrieg so ähnlich - nach einer persönlichen erzählung meines alten nachbars ... wurden die leute die sich auflehnten und ihre meinung offen sagten und auch dementsprechend handelten bzw. eben nicht so wie befohlen handelten ... erschossen und auf einem anhänger durchs ganze dorf gefahren zur demonstration - was eben passiert wenn man nicht konform geht mit dem führer eines landes ...

ich glaub derartige machtmissbrauchstaktiken unserer vergangenheit steckt noch vielen im nacken ... heute wird der kampf über das geld getrieben
bzw. kann man ausschulss aus dem sozialsystem nennen
(bin ja auch eine wenigkeit die vom sozialsystem einfach verjagt wurde auf dauer!!! ab diesem zeitpunkt sagte ich mir mein arsch ist steuerfrei und punkt! - wenn schwarzarbeit verboten ist kann ich auch nicht arbeiten)

im grunde gibt es kein sozialsystem sondern ein sklavensystem
ich hab mir gesagt solange ich keinen sklavennachweis habe brauche ich auch nicht tun was mir jemand sagt ...

doch wer hat den mut - dieses system einfach nicht mehr zu fördern?

wer hat den mut nicht immer nur zu sagen "wacht endlich auf" sondern
einfach sagen ... in meinem leben fördere ich das einfach nicht - das ist alles was ich tun kann ... völlig gewaltfrei

wer hat den mut aus ethisch moralischen gründen seinen job aufzugeben und von almosen zu leben - wer riskiert sein leben mit der gefahr unter der brücke zu hausen... ? wer arbeitet aus ethisch moralischen gründen nur noch steuerfrei oder gegen naturalien?

es bringt nichts - leute nur aufzuklären - sondern auch dementsprechend handeln ... heißt für mich dieses system einfach nicht fördern und fertig
(wer es ok findet - sein leben geniesen kann - sich frei fühlt soll es auch fördern - ist ja auch wunderbar integriert in diesem system)

sozial wäre es - menschen die mit dem system nicht klar kommen abzufinden - doch wie ich aus eigener erfahrung weiß versucht man sie
auch noch zu terrorisieren - zu erpressen - zu zwingen usw.

alles andere als menschlich - würd ich sagen
aber da der mensch ein wildes abartiges tier ist und kein kuschelkätzchen - doch wieder typisch menschlich:D

ich glaub auch nicht groß dass sich da 2012 irgendwas ändern soll
vielleicht ist bis dahin eine art nwo völlig offiziell installiert und statt staatsbürgerschaftsurkunden gibts dann sklavenidentitätsnachweise :rolleyes:
und wer keinen hat kann gar nichts - nichtmal aufs klo gehen weil das kostete ja auch was *g* (in der stadt zumindest)

grüße liebe
daway

ich glaub irgendwie daran dass es die folgen sind unserer "politischen" vergangenheit ....
wer nicht ja und amen zu den aussagen eines führers(oder deren verwalter in den staatlichen institutionen und verwaltungsbehörden) sagt wird eben ins lager gesteckt(früher hieß es konzentrationslager - heute heißt es arbeitstraining oder aber auch psychiatrie usw.) - soll dort ... oder noch etwas früher hat man sie einfach verbrannt, gehängt, gesteinigt usw. - ganz offiziell .das war auch im 2. weltkrieg so ähnlich - nach einer persönlichen erzählung meines alten nachbars ... wurden die leute die sich auflehnten und ihre meinung offen sagten und auch dementsprechend handelten bzw. eben nicht so wie befohlen handelten ... erschossen und auf einem anhänger durchs ganze dorf gefahren zur demonstration - was eben passiert wenn man nicht konform geht mit dem führer eines landes ...

Ich denke du vergleichst hier Fliegen mit Granaten . Während du im 2ten Weltkrieg mit dem Tode bedroht wurdest trachtet dir heute in europa
niemand nach dem Leben wenn du deine Meinung kund tust . Somit sind das 2 Paar Schuhe .

im grunde gibt es kein sozialsystem sondern ein sklavensystem
ich hab mir gesagt solange ich keinen sklavennachweis habe brauche ich auch nicht tun was mir jemand sagt ...

Ich lebe in Österreich von dem was mir der Sozialstaat gibt . Und ich lebe sehr gut ! wahrscheinlich besser als sehr viele die sich krumm arbeiten .

doch wer hat den mut - dieses system einfach nicht mehr zu fördern?

wer hat den mut nicht immer nur zu sagen "wacht endlich auf" sondern
einfach sagen ... in meinem leben fördere ich das einfach nicht - das ist alles was ich tun kann ... völlig gewaltfrei

wer hat den mut aus ethisch moralischen gründen seinen job aufzugeben und von almosen zu leben - wer riskiert sein leben mit der gefahr unter der brücke zu hausen... ? wer arbeitet aus ethisch moralischen gründen nur noch steuerfrei oder gegen naturalien?

es bringt nichts - leute nur aufzuklären - sondern auch dementsprechend handeln ... heißt für mich dieses system einfach nicht fördern und fertig
(wer es ok findet - sein leben geniesen kann - sich frei fühlt soll es auch fördern - ist ja auch wunderbar integriert in diesem system)

sozial wäre es - menschen die mit dem system nicht klar kommen abzufinden - doch wie ich aus eigener erfahrung weiß versucht man sie
auch noch zu terrorisieren - zu erpressen - zu zwingen usw.

alles andere als menschlich - würd ich sagen
aber da der mensch ein wildes abartiges tier ist und kein kuschelkätzchen - doch wieder typisch menschlich:D

ich glaub auch nicht groß dass sich da 2012 irgendwas ändern soll
vielleicht ist bis dahin eine art nwo völlig offiziell installiert und statt staatsbürgerschaftsurkunden gibts dann sklavenidentitätsnachweise :rolleyes:
und wer keinen hat kann gar nichts - nichtmal aufs klo gehen weil das kostete ja auch was *g* (in der stadt zumindest)

grüße liebe
daway

Lebst DU von Almosen ?

Werbung:

Hi! :zauberer1

Physikalische Erklärung:
Dadurch dass man die Wahl hat, besteht auch immer die Möglichkeit dass man das falsche tut.
Und diese Möglichkeit hat immer eine Wahrscheinlichkeit > 0.
Allein daraus ergibt sich, dass es extrem unwahrscheinlich (nicht unmöglich!) ist, dass man eine perfekte "Trefferquote" für perfekte Entscheidungen hat.

Psychologische Erklärung:
Die Sünde hat ein attraktives Potenzial (psychologisches Äquivalent zur physikalischen Wahrscheinlichkeit > 0).
Der Geist der Sünde - der Inhalt also, mit dem man sich bei dessen Wahl identifiziert - hat seine spezifischen Makel (Angst) und das schlimmste: man "schenkt" ihm glauben.. man spürt zwar, dass es falsch ist, kann es aber nicht mit dem Geist der Sünde selbst erklären, weil dieser ja mit einer scheinheiligen Begründung die Sünde als gerechtfertigt ansieht :D
Deswegen heisst es so schön: man kann das Problem nicht mit dem das Problem erzeugenden Geist lösen.

Zurück
Oben