die Mondlandung vor 40 Jahren eine Lüge?

Um genau zu sein, im physischen Körper war noch kein Mensch auf dem Mond.

Wozu sollte ich das beweisen :confused:

Es ist meine Meinung, die mir zukam. Und das reicht mir persönlich letztlich. :danke:

Nur als kleiner Tipp:
Damit würde ich jedenfalls keine Werbung machen.
Genauso gut könntest du sagen, dir kam zu, dass die Erde eine Scheibe ist. :lachen:

Werbung:
Ich gestehe, bis zum Jahre 1991 habe ich auch daran geglaubt, insofern glaubte ich 22 Jahre daran.

Wenn man sich innerhalb der Esoterik mit bestimmten Dingen beschäftigt und sich normalerweise weiter entwickelt, dann möchte man hinter ein solches Geheimnis selbstverständlich kommen.

Ja, es ist bezeichnend für Weichspül-Esoterik, daß sich diese mit einer gefaketen Mondlandung beschäftigt. Vermutlich wäre die Beschäftigung mit dem Sack Reis sinnvoller in dem Zusammenhang.

ciao, :blume: Delphinium

Nach meinen Informationen hat die Mondlandung stattgefunden.
Die Bilder die man uns gezeigt hat waren allerdings aus einem Filmstudio.

Nur haben viele nicht erkannt, daß es nicht darum ging, daß keiner oben war, sondern das die wirklichen Bilder vom Mond nicht gezeigt werden.

Warum? Tja, dazu sag ich jetzt mal nix. Ist ja eh nur Verschwörungstheorie...:D

Man muss in dem Fall gar nichts beweisen, da reicht bereits der gesunde Menschenverstand, das bisher kein Mensch auf dem Mond war.

Ich gestehe, bis zum Jahre 1991 habe ich auch daran geglaubt, insofern glaubte ich 22 Jahre daran.

Wenn man sich innerhalb der Esoterik mit bestimmten Dingen beschäftigt und sich normalerweise weiter entwickelt, dann möchte man hinter ein solches Geheimnis selbstverständlich kommen.

hi Eristda

nichts gegen deine hellseherischen fähigkeiten...aber ist das nicht alles ein bisschen überzogen was du schreibst? "gesunder menschenverstand...beschäftigung mit esoterik....dann möchte man hinter solch ein geheimnis kommen!" :rolleyes:
die entfernung zum mond ist schon lange nicht mehr aktuell.
was stört dich daran diese mondlandung zu akzeptieren? würde ja nichts sagen wenn es unmöglich erschiene...aber lediglich deine hellseherischen fähigkeiten als argument zu benützen....na, ich weiß nicht! :rolleyes:

lg dark

was stört dich daran diese mondlandung zu akzeptieren? würde ja nichts sagen wenn es unmöglich erschiene...aber lediglich deine hellseherischen fähigkeiten als argument zu benützen....na, ich weiß nicht! :rolleyes:

Ja, das war ein ziemliches Eigentor. So kann man Phänomene wie Hellsehen vor einem interessierten aber mindestgebildeten Publikum untergraben.

ciao, :blume: Delphinium

Ja, es ist bezeichnend für Weichspül-Esoterik, daß sich diese mit einer gefaketen Mondlandung beschäftigt. Vermutlich wäre die Beschäftigung mit dem Sack Reis sinnvoller in dem Zusammenhang.

Viele haben 1945 noch an den Endsieg geglaubt, u. a. durch die neue Wunderwaffe V1.

Es wird an so vieles geglaubt, was staatliche oder kirchliche Behörden dem Volk vorsetzt, warum nicht auch an die bemannte Mondlandung.

Die Mondlandungsmenschen leben noch! Und bis dahin wird die US-Administration alles versuchen, um den Fake zu vertuschen. Das ist doch ganz normal.

Ich persönlich will auch keinen Menschen vom Gegenteil überzeugen.

Man kann bestimmte Programme nicht verändern. Das ist genauso, wie wenn man den Papst zum Buddhismus bekehren wollte. :D

Hi Eristda,

wie ist denn die Erkenntnis zu dir gekommen?

Eigentlich ist es ja auch Wurscht ob die da waren oder nicht. Wenn sie da waren haben sie ihr Ziel erreicht. Wenn sie nicht da waren, aber glaubhaft so getan haben, dann haben sie auch ihr Ziel erreicht. Wenn sie es wirklich nicht gepackt hätten, warum sollten sie dann davor zurückschrecken sollen die Szenen im Studio zu drehen? Letztlich wollten sie hin und wir sollten glauben das sie da waren. Egal wie weit die Technik reicht. Die Mission hat gefunzt.

Werbung:
nichts gegen deine hellseherischen fähigkeiten...aber ist das nicht alles ein bisschen überzogen was du schreibst? "gesunder menschenverstand...beschäftigung mit esoterik....dann möchte man hinter solch ein geheimnis kommen!" :rolleyes:

Man muß kein Hellseher sein, um zu erkennen und nachzuvollziehen, das bisher noch kein Mensch (im physischen Zustand) auf dem Mond gewesen sein kann. Das hat nichts mit der Entfernung zu tun, sondern mit der fehlenden Technik.

Ich persönlich beschäftige mich mit dem Hellsehen seit ca. 30 Jahren und in meiner Eigenschaft als Hellseher sage ich, die bemannte Mondlandung war ein Bluff.

Es spielt dabei keine Rolle, ob ich nun ein schlechter oder ein guter Hellseher bin. Diese Beurteilung überlasse ich Anderen. Ich werte mich diesbezüglich nicht selbst und habe es noch nie getan.

Ich kann nur das mitteilen, was ich selbst sehe und vor Ort gesehen habe. Zerschellte Raketenteile lagen dort herum aber kein Nachweis über die bemannte Mondlandung, weder Flagge, Station oder Mondauto.

Außerdem will ich nicht überzeugen, das darf man nicht verwechseln!

Und wie ich jetzt nun dort hingekommen bin, darüber kann man mit kleinen Kindern nicht diskutieren. ;)

Zurück
Oben