die Mondlandung vor 40 Jahren eine Lüge?

Das hier die Auflösung der Sache nicht stattfinden wird wissen wir doch wohl hoffentlich alle. ;)

HiHi hier wohl nicht, aber vielleicht auf Canarias ...

Das Gran Telescopio Canarias (Grantecan) ist so stark wie vier Millionen menschliche Pupillen und so präzise, dass es einen Teller Linsen auf dem Mond erkennen oder, wenn die Erde eine Scheibe wäre, die Scheinwerfer eines fahrenden Autos in Australien auseinanderhalten könnte.
Quelle

Ich bin dafür, dass die Beteiligten dieses Threads dort einen Antrag stellen, die Mondlandeplätze zu knipsen, unter Beisein von einer Userdelegation ...

LGA

Werbung:
Ja klar, Ausserirdische hatten, im Hintergrund,in die Kamera gewinkt

Na aber hallo - da waren so ein paar Fliegedingse im Weg, die unseren Auflug beobachtet haben. Und damit es auf der Erde keine Massenpanik und Machtverschiebung gibt war das natürlich Top Secret....

Muss man ja nicht glauben - man kann auch das glauben was wir vorgekaut bekamen....

Naja stimmt da hast du recht, eher Gras was die Kuh schon einmal durchgekaut hat...
Aber was solls.

Das hier die Auflösung der Sache nicht stattfinden wird wissen wir doch wohl hoffentlich alle. ;)

VG
Silver

Das "Problem" ist wohl weniger, dass hier die Auflösung erwartet wird als vielmehr das sich einige sehr sicher sind, schon zu wissen das es SO oder eben SO war. Meiner Meinung nach wird den Informationen die verfügbar sind oft zuviel Gewicht beigemessen. Diejenigen die (wie ich z.B.) sich damit kaum beschäftigt haben, denken vielleicht etwas zu schnell: Es ist unmöglich so etwas zu faken, zuviele Mitwisser usw. Oder umgekehrt: Die NASA hat die Original-Bilder verschlampt, da ist etwas faul... Diejenigen die mehr nachgeforscht haben verlieren sich in Details... Und all das lässt oft ein einseitiges Bild entstehen, gerade bei denjenigen die sich sehr damit beschäftigen, da es in aller Regel so ist das die allermeisten auf die Suche nach den Infos gehen die ihre tendenzielle Sicht bestätigen. Und letztlich ist es doch so: Solange man nicht alle Informationen über etwas hat, kann man sich nicht vollkommen sicher sein. Und wann hat man je alle?

VG,
C.

der Mond - ein künstliches Gebilde um unser Klima im freundlichen Bereich zu halten.
Ursprünglich der Mond von Phaeton, dem zerstörten Planeten.
Von den Atlantern auf der Erde wieder eingesetzt. Später durch die Annunaki genutzt, um die Sinnflut herbeizuführen (die biblische Sinnflut mit der Arche & Co).
Dadurch die Zerstörung von Atlantis u. Lemuria herbeigeführt.

Alles nur esotherisches Gelabere oder die Wahrheit?

Tja, beides kann sein und keiner kanns beweisen ;)
Noch nicht.
Euer Spekulatius

Man muß kein Hellseher sein, um zu erkennen und nachzuvollziehen, das bisher noch kein Mensch (im physischen Zustand) auf dem Mond gewesen sein kann. Das hat nichts mit der Entfernung zu tun, sondern mit der fehlenden Technik.

Ich persönlich beschäftige mich mit dem Hellsehen seit ca. 30 Jahren und in meiner Eigenschaft als Hellseher sage ich, die bemannte Mondlandung war ein Bluff.

Es spielt dabei keine Rolle, ob ich nun ein schlechter oder ein guter Hellseher bin. Diese Beurteilung überlasse ich Anderen. Ich werte mich diesbezüglich nicht selbst und habe es noch nie getan.

Ich kann nur das mitteilen, was ich selbst sehe und vor Ort gesehen habe. Zerschellte Raketenteile lagen dort herum aber kein Nachweis über die bemannte Mondlandung, weder Flagge, Station oder Mondauto.

Außerdem will ich nicht überzeugen, das darf man nicht verwechseln!

Und wie ich jetzt nun dort hingekommen bin, darüber kann man mit kleinen Kindern nicht diskutieren. ;)

wie kommst du denn darauf das es mit "fehlender technik" zu tun hat?
hast du solche erfahrungen auf diesem gebiet?
gleich im nächsten satz schreibst du...seit 30 jahren beschäftigst du dich mit hellsehen und in dieser eigenschaft bist du der meinung..die mondlandung war ein bluff.
kommt deine überzeugung nun von deiner technischen begabung oder von deiner eigenschaft als hellseher?
auf deinen letzten satz gebe ich dir mal keine antwort! ;)

Ich persönlich habe keine wirkliche Meinung zu dem Thema, aber halte wirklich beides für möglich. Sie waren da... möglich... sie waren nicht da und alles ist ein großer Fake... auch möglich.

Der gesunde Menschenverstand allein sagt einem schon, dass das eben KEIN Fake gewesen sein kann.

Bei einer solchen Täuschung hätte es viel zu viele Eingeweihte geben müssen - und einige von ihnen hätten später sicher geplaudert.

Aber irre Verschwörungstheorien machen halt immer mehr Spaß als die platte Wahrheit.

Wobei die Wahrheit in diesem Falle auch fazinierend interessant genug ist. :)

der Mond - ein künstliches Gebilde um unser Klima im freundlichen Bereich zu halten.
Ursprünglich der Mond von Phaeton, dem zerstörten Planeten.
Von den Atlantern auf der Erde wieder eingesetzt. Später durch die Annunaki genutzt, um die Sinnflut herbeizuführen (die biblische Sinnflut mit der Arche & Co).
Dadurch die Zerstörung von Atlantis u. Lemuria herbeigeführt.

Alles nur esotherisches Gelabere oder die Wahrheit?

Tja, beides kann sein und keiner kanns beweisen ;)
Noch nicht.
Euer Spekulatius

lol omg :lachen:

Tja, beides kann sein und keiner kanns beweisen

Übrigens: Ich bin der Weihnachtsmann; und jetzt beweis mir das Gegenteil :D

Werbung:
.........ohne hier alles zu lesen mir ist das schlichtweg egal........lebe auf der erde .........kann sein das der mond den menschen beeinflusst .......habe aber kein bedürfnis in persönlich kennenzulernen!

LG

Zurück
Oben