die Mondlandung vor 40 Jahren eine Lüge?

Die Mondlandung hat mit Sicherheit stattgefunden.
Allerdings war es nicht der Mond, der angelandet wurde, sondern die Insel Usedom, auch war es kein Astronaut, der da zu sehen war, sondern meine Großtante Alice Karoline in ihrer Faschingsverkleidung.
Alles andere stimmt aber.

Werbung:
:thumbup:

Ich glaube die Mondlandung sowie viele andere Ereignisse haben so, nie stattgefunden!

Es gibt einfach zuviele Wiedersprueche aber die Wahrheit werden wir wohl nie rausbekommen!

Ps: Viele Gruesse an Tante Alice!

Astronauten der Apollo 11 verschenkten falsches Mondgestein an die Niederlande

Ein Stück Mondgestein, das 1969 von den drei Astronauten der Apollo 11 Mission während deren Tour um die Welt, einem ehemaligen Premierminister der Niederlande geschenkt worden war, landete im Museum und wurde von Zehntausenden von Besuchern als Stein vom Mond begutachtet.

Wissenschaftler der Freien Universität Amsterdam, die sich den Stein genauer angeschaut hatten, bemerkten sofort, dass der Stein nicht vom Mond stammen konnte. Untersuchungen bestätigten, dass es sich um ein Stück versteinertes Holzes handelt.

Das Museum will den wertlosen Stein, er war auf etwa 308.000 Pfund (ca. 350.000 Euro) geschätzt worden, als Kuriosität in der Ausstellung behalten. Die Botschaft der USA in Den Haag will die Umstände untersuchen, wie ein falscher Mondstein verschenkt werden konnte.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=784553

Also ! Für mich erstmals eine der interessantesten Fragen, die ich hier entdeckte. Bin 48 und hatte die "Mondlandung" als kleiner Knirps interessiert im Fernsehen verfolgt. Nun, viele Jahre danach, kamen mir die dann die Zweifel, ob es denn nun wirklich so war, wie man es uns dargestellt hatte oder auch nicht. Habe mich mit Astronomie beschäftigt und mit den uns bekannten Daten bezüglich Weltall. Bitte korrigiert mich gerne, falls ich hier etwas Falsches sagen sollte, ich will ja dahingehend auch dazulernen. Der Mond soll ja etwa 384000 Kilometer von der Erde entfernt sein. Wenn eine Raumkapsel von der Erde abhebt, dann fährt sie ja erst ab einer Höhe von etwa 100 Kilometer in die Umlaufbahn der Erde ein, wodurch dann auch die Schwerkraft der Besatzung ausgelenkt würde. Die Triebwerken würden ja dann erst ausgeschaltet werden. Erst dann würde sie erneut gestartet und jagt mit circa 11 Kilometer pro Sekunde in Richtung Mond, wo sie dort erneut in dessen Umlaufbahn gehen müßte. So kenne ich es aus diversen Berichten. Das Ganze wirft aber immer noch viele Fragen auf. Zum einen, bei der Überfahrt von Erdumlaufbahn zur Mondumlaufbahn muß dann die Rakete ja mit einem extrem hohem Zahn durchjagen. Was könnte diesen in den circa 10 Stunden Fahrt alles begegnen, auch was man nicht vorher berechnen kann ? Man weiß ja, daß im All sehr viele Meteoriten mit extrem hoher Geschwindigkeit durch die Gegend pfeifen. Welche Temperaturen herschen dort ? Es kann ja dort kein Vakuum sein, da ja demzufolge Materialteilchen vorhanden sind. Oder täusche ich mich da ? Dann wie bewegt sich die Rakete vorwärts, da ja keine Atmosphäre mehr vorhanden sein soll. Was würde passieren, wenn Die Rakete einmal vom Kurs durch irgendwelche Vorkommnisse ausgelenkt wird ? Ich weiß nicht, ich halte es zwar für möglich, es wirft aber für mich sehr viele Fragen auf.

Als Columbus 1492 Amerika für Spanien in Besitz nahm, wurde es das reichste Land.

es ist ein großer irrtum, anzunehmen, dass kolonisierung je ein land reicher gemacht hat. ganz im gegenteil, die kosten für die endlosen schmarrnexpeditionen waren kaum reinzubringen. gelitten darunter hat (wie immer) der dritte stand in der "alten welt", und zwar haben die steuereintreiber sie gewaltig bluten lassen. das bisschen gold, was da rübergekommen ist, kann mal wohl kaum als "reichtum des landes" bezeichnen. das waren ein paar aristokraten, der rest der welt hat davon nie was gesehen.

Das habe ich auch schon vor vielen Jahren in einem "Aufklärungsfilm" gesehen.
Ich würde schon gern wissen, was nun wirklich die Wahrheit ist.

Seltsam. :confused:

@ Eva et al

Pardon, hatte keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen,
falls die nachfolgenden Links bereits gepostet wurden.

Bitte gebt unserem deutschen Carl Sagan -

images

Prof. Harald Lesch -

eine Chance zu diesem brisanten Thema gehört zu werden!

Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? Teil 1 und Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=u-OUK6vNN1o

http://www.youtube.com/watch?v=Cy-AD-Jh3yE&feature=related

Gruß,

D.

*

@ Eva et al

Pardon, hatte keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen,
falls die nachfolgenden Links bereits gepostet wurden.

Bitte gebt unserem deutschen Carl Sagan -

images

Prof. Harald Lesch -

eine Chance zu diesem brisanten Thema gehört zu werden!

Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? Teil 1 und Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=u-OUK6vNN1o

http://www.youtube.com/watch?v=Cy-AD-Jh3yE&feature=related

Gruß,

D.

*

Habe mir das Video angeschaut, blickte aber in seinen Aussagen im Hinblick auf die sogenannten "Verschwörer" nicht ganz durch. Wenn man die Mondlandung kritisch hinterfragt, ist man doch noch lange kein Verschwörer, oder sehe ich das falsch ? Warum ist dann der gute Mann so aufgeregt, wenn er ja dennoch weiß, was Sache ist ? Ich kann seinen Argumenten nichts entgegensetzen, weil diese der Wahrheit entsprechen. Bin, was das astronomische Wissen anbelangt, nur ein kleiner Laie, der sich halt da seine Vorstellungen macht. Wenn ich in einer bestimmten Weise darin befinde, es könnte doch so oder so gewesen sein, bin ich dann etwa unmündig ? Das würde mich interessieren. Es gibt ja zudem Leute, die glauben an Gott andere nicht. Da regt sich niemnand so auf.

Werbung:
Zurück
Oben