Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst die Mythbusters haben darüber eine sendung gemacht - kommt derzeit auf DMAX - und die haben auch die Verschwöhrungsgeschichten wiederlegt . Ich hab damals bei er landung zwar noch nicht gelebt aber ich denke das die für viele Menschen unfassbare pionierleistung vollbracht wurde und in zukunft wiederholt wird.
DelphiniumZwar ein recht "kleines" Foto... aber bald werden ja bessere folgen.
Vielleicht glaubens unsere kleinen Verschwörerer ja dann.
Von Aliens is auf den Fotos so weit auch nichts zu sehen ^^
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-10213-2009-07-20.html
Du bist so witzig. Ein Foto gemacht von der NASA, denen die diese Lüge in die Welt gesetzt haben, soll als Beweis für die Mondlandung gelten. Die lassen nichts auf die Menschheit los ohne es vorher kontrolliert zu haben und bei Bedarf es zu manipulieren. Du bist so witzig. Ein Foto gemacht von der NASA, denen die diese Lüge in die Welt gesetzt haben, soll als Beweis für die Mondlandung gelten. Die lassen nichts auf die Menschheit los ohne es vorher kontrolliert zu haben und bei Bedarf es zu manipulieren.

Wichtig für die Menschheit wäre, eine Sonde hochzuschicken, um Bilder von den Hinterlassenschaften von damals zu machen und zwar ohne Ausreden. Dazu ist man nämlich heutzutage in der Lage!
Damit endlich diese Verschwörer Ruhe halten.![]()
Grundsätzlich würde ich dir zustimmen... ABER...
wenn Leute schon glauben, dass die Mondlandung ein Fake war, denkst du die lassen sich von ein paar Nasa Bildchen überzeugen?!????
Mal davon abgesehen, dass die Menschen die Ahnung haben, und insbesondere die Menschen die im Bereich Raumfahrt arbeiten sowieso wissen, dass es keine Verschwörung gibt.
Wozu also Geld für so nen Mission ausgeben?

@ Travis:
wer sagt dir eigentlich, dass dein kleines Filmchen nicht manipuliert is?
Aber weils so schön witzig ist, werde ich dich mal aufklären.
Das is eine Szene aus einem Film
doof wenn man auf so Verschwörungsblödsinn reinfällt![]()