die Mondlandung vor 40 Jahren eine Lüge?

Werbung:
Meiner meinung nach war die Mondlandung eine Wahre Pionierleistung die für viele leute heute immer noch nicht greifbar ist - die Milliarden Dollar - die Tausenden mitarbeiter und die 111 meter hoche Saturn V wurden bestimmt nicht gebaut um den Russen eins in punkto Propaganda vorzuspielen.
Totaler humbug den so mancher Verschwöhrungsfreak da abzieht. Die ungereihmtheiten um die aufnahemen und bilder mag für den ein oder anderen komisch erscheinen aber wie gesagt es ist 40 jahre her - und da kommt das ein oder andere material schon mal unter die räder. Das mondgestein z.b. wo soll das den herkommen - wenn nicht von dort oben. Und diese aberwitzigen geschichten über wind und die flatternde Fahne - Man da oben ist Vakuum - da wackelt eine fahne rum weil kein wiederstand da ist der sie bremst. Selbst die Mythbusters haben darüber eine sendung gemacht - kommt derzeit auf DMAX - und die haben auch die Verschwöhrungsgeschichten wiederlegt . Ich hab damals bei er landung zwar noch nicht gelebt aber ich denke das die für viele Menschen unfassbare pionierleistung vollbracht wurde und in zukunft wiederholt wird.

MFG Thor 78

Selbst die Mythbusters haben darüber eine sendung gemacht - kommt derzeit auf DMAX - und die haben auch die Verschwöhrungsgeschichten wiederlegt . Ich hab damals bei er landung zwar noch nicht gelebt aber ich denke das die für viele Menschen unfassbare pionierleistung vollbracht wurde und in zukunft wiederholt wird.

Du musst das krankhafte Weltbild dieser Leute verstehen, Thor. Auch die Mythbusters sind natürlich gekauft. Oder Schaaaafe. Oder Lemminge. Sie sind keine Truther. Du findest das seltsam? Tja :)

ciao, :blume: Delphinium

Zwar ein recht "kleines" Foto... aber bald werden ja bessere folgen.
Vielleicht glaubens unsere kleinen Verschwörerer ja dann.
Von Aliens is auf den Fotos so weit auch nichts zu sehen ^^

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-10213-2009-07-20.html

:lachen: Du bist so witzig. Ein Foto gemacht von der NASA, denen die diese Lüge in die Welt gesetzt haben, soll als Beweis für die Mondlandung gelten. Die lassen nichts auf die Menschheit los ohne es vorher kontrolliert zu haben und bei Bedarf es zu manipulieren.

Hier die Wahrheit:

:D

:lachen: Du bist so witzig. Ein Foto gemacht von der NASA, denen die diese Lüge in die Welt gesetzt haben, soll als Beweis für die Mondlandung gelten. Die lassen nichts auf die Menschheit los ohne es vorher kontrolliert zu haben und bei Bedarf es zu manipulieren.

wieso überrascht mich das nicht... :morgen:

Hier hast es jetzt Eristda, genau was ich Vorhergesagt habe.
Bin scheinbar tatsächlich ein Hellseher :D

ich bin soooo gut

Wichtig für die Menschheit wäre, eine Sonde hochzuschicken, um Bilder von den Hinterlassenschaften von damals zu machen und zwar ohne Ausreden. Dazu ist man nämlich heutzutage in der Lage!

Damit endlich diese Verschwörer Ruhe halten. :mad:

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen... ABER...
wenn Leute schon glauben, dass die Mondlandung ein Fake war, denkst du die lassen sich von ein paar Nasa Bildchen überzeugen?!????

Mal davon abgesehen, dass die Menschen die Ahnung haben, und insbesondere die Menschen die im Bereich Raumfahrt arbeiten sowieso wissen, dass es keine Verschwörung gibt.
Wozu also Geld für so nen Mission ausgeben?

@ Travis:

wer sagt dir eigentlich, dass dein kleines Filmchen nicht manipuliert is?

Aber weils so schön witzig ist, werde ich dich mal aufklären.
Das is eine Szene aus einem Film :tomate:

doof wenn man auf so Verschwörungsblödsinn reinfällt ;)

An alle Verschwöhrungstheoretiker

Glaubt ihr etwa im ernst das über 500000 Menschen in eine gefakte Mondlandungsverschwöhrung involviert sind ohne das da nur einer Plaudert ?

Ihr selber seit mal Verschwöhrt sowie eure Geburt und aufzucht aus der Matrix ?

@ Travis:

wer sagt dir eigentlich, dass dein kleines Filmchen nicht manipuliert is?

Aber weils so schön witzig ist, werde ich dich mal aufklären.
Das is eine Szene aus einem Film :tomate:

doof wenn man auf so Verschwörungsblödsinn reinfällt ;)

Oh man, der Film sollte kein Beweis für die Mondlandelüge sein, sondern ein Gag.
Ändert aber nichts daran das bis heute kein Mensch den Mond betreten hat.

@ Thor78
Schlaf weiter wenn du dich dann besser fühlst. :D

Werbung:
Zurück
Oben