die Mondlandung vor 40 Jahren eine Lüge?

Wenn du gestern auf B3-TV die Story gesehen hast, dann wurde den Eingeweihten eine neue Identität verpasst und als das nichts half, starben sie auf verschiedene Art und Weise. Nixon selbst unterschrieb, nach dem TV-Bericht, ein Liquidations-Dokument und der CIA führte den Befehl aus. Als Nixon versuchte, dem aufzuhalten war es bereits zu spät.

Meinst du "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond"? Gnihi, hast du den Bericht auch wirklich ganz angeschaut? :D

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Die Kosten für eine Mondmission sind relativ Peanuts, wenn man bedenkt, das die Bundesregierung allein zur Stützung der Hypo Real Estate 100 Milliarden € bereit gestellt hat.

Eine Mondmission kostet z. B. 80 Mio $

Es gab schon 2004 Zweifel an der Finanzierbarkeit einer Mondstation.

Damals lag der Jahresetat der Nasa bei 15 Milliarden Dollar. Als Präsident George Bush, also der Senior von W, 1989 Pläne für die Rückkehr zum Mond inklusive dortiger Station und einen Flug zum Mars (ohne Landing) vorstellte, bezifferte die Nasa die Kosten auf rund 400 Milliarden Dollar - woraufhin Bush den Plan fallen ließ.

Aber ich gebe Dir Recht Eristda, selbst dann wären das nur Peanuts angesichts der Finanzspritzen, die die sich verspekulierten Banken erhalten.

...

Die Kosten für eine Mondmission sind relativ Peanuts, wenn man bedenkt, das die Bundesregierung allein zur Stützung der Hypo Real Estate 100 Milliarden € bereit gestellt hat.

Das find ich genauso kacke wie du.

Eine Mondmission kostet z. B. 80 Mio $

Damit ist wohl Chandrayaan-1 gemeint, das ist ein unbemanntes Sondenprojekt. Bemannte Raumfahrt ist extrem viel mehr teuerer, aufwändiger und in vielen Fällen einfach auch nicht notwendig.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Damit ist wohl Chandrayaan-1 gemeint, das ist ein unbemanntes Sondenprojekt. Bemannte Raumfahrt ist extrem viel mehr teuerer

Eine bemannte Fahrt zum Mond sollte man vorerst lieber bleiben lassen. Die kommen sonst nicht mehr zurück. :D

Wichtig für die Menschheit wäre, eine Sonde hochzuschicken, um Bilder von den Hinterlassenschaften von damals zu machen und zwar ohne Ausreden. Dazu ist man nämlich heutzutage in der Lage!

Damit endlich diese Verschwörer Ruhe halten. :mad:

Zurück
Oben