die Mondlandung vor 40 Jahren eine Lüge?

Ich vermute mal du beziehst dich auf Folgendes:
Das 79 Millionen Dollar teure Projekt soll dem Schwellenland ermöglichen, künftig ebenfalls eine Rolle an der Raumfahrtindustrie zu spielen

Wie, um Himmels willen, schlägst du da die Brücke zu ner Mondmission? :)
Also da liegen Welten dazwischen.

Wichtig für die Menschheit wäre, eine Sonde hochzuschicken, um Bilder von den Hinterlassenschaften von damals zu machen und zwar ohne Ausreden. Dazu ist man nämlich heutzutage in der Lage!

Damit endlich diese Verschwörer Ruhe halten. :mad:

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen... ABER...
wenn Leute schon glauben, dass die Mondlandung ein Fake war, denkst du die lassen sich von ein paar Nasa Bildchen überzeugen?!????

Mal davon abgesehen, dass die Menschen die Ahnung haben, und insbesondere die Menschen die im Bereich Raumfahrt arbeiten sowieso wissen, dass es keine Verschwörung gibt.
Wozu also Geld für so nen Mission ausgeben?

Werbung:
wenn Leute schon glauben, dass die Mondlandung ein Fake war, denkst du die lassen sich von ein paar Nasa Bildchen überzeugen?!????

Wenn die "Bildchen" überzeugend sind, warum dann nicht.

Verwunderlich ist, warum nicht mal ein qualifizierter Hellseher hier einen Kommentar abgibt, wir befinden uns doch in einem Esoterikforum.

Wozu also Geld für so nen Mission ausgeben?

Ja mei, wir geben Unmengen an Schotter dafür aus, ein paar Spinner zu überzeugen (nicht persönlich nehmen) um dann von denen gesagt zu bekommen, daß das eh wieder gefaket ist. So ist der Gang der Dinge in der schwarzen Verschwöreralptraumwelt :)

ciao, :blume: Delphinium

Man sollte ernsthaft untersuchen, ob es eigentlich einen Mond gibt.
Wäre das nicht der Fall, dann kann es auch keine Mondlandung gegeben haben.
Ich gehe aber von der Existenz eines Mondes aus, da es so viele Mondsüchtige gibt.

Wenn die "Bildchen" überzeugend sind, warum dann nicht.

Verwunderlich ist, warum nicht mal ein qualifizierter Hellseher hier einen Kommentar abgibt, wir befinden uns doch in einem Esoterikforum.

Hast du mal die Filmaufnahmen der Mondlandung gesehen?
Nicht mal das glauben die Dödel... wie sollen die sich dann von Bildern überzeugen lassen.
Es gibt übrigens auch massig Videos der Live-Berichterstattung im deutschen Fernsehen. Ist ziemlich interessant.

Vielleicht wenn sie die Überreste höchstpersönlich durch ein erdgebundenes Teleskop betrachten könnten. Und selbst da, und davon bin ich überzeugt, wird lieber ne neue Haarsträubende Geschichte ausgepackt. :D

Ja mei, wir geben Unmengen an Schotter dafür aus, ein paar Spinner zu überzeugen (nicht persönlich nehmen) um dann von denen gesagt zu bekommen, daß das eh wieder gefaket ist. So ist der Gang der Dinge in der schwarzen Verschwöreralptraumwelt :)

Doof eigentlich, aus der peinlichen Paranoia-Nummer kommen die ja nie wieder raus.

Hast du mal die Filmaufnahmen der Mondlandung gesehen?
Nicht mal das glauben die Dödel... wie sollen die sich dann von Bildern überzeugen lassen.

Folgendes:

Damals habe ich in der Schule die Live-Übertragung direkt angeschaut.

Selbst bin ich als 'Hellseher' gewerblich registriert. Habe Klienten beraten und betreut und für sie "hell gesehen". Habe auch schon für die Kripo gearbeitet, weil sie mich angerufen haben.

Und ich sage: Bisher war noch kein Mensch auf dem Mond. OK?

Lol, Eristda, nix gegen deine vorhandenen oder nicht vorhandenen Fähigkeiten aber bitte leg das mal als Beweisführung vor und poste hier die Antwort *g*

Folgendes:

Damals habe ich in der Schule die Live-Übertragung direkt angeschaut.

Selbst bin ich als 'Hellseher' gewerblich registriert. Habe Klienten beraten und betreut und für sie "hell gesehen". Habe auch schon für die Kripo gearbeitet, weil sie mich angerufen haben.

Und ich sage: Bisher war noch kein Mensch auf dem Mond. OK?

Ok? ...ja....nö...

Aber wenn ein selbsternannter Hellseher das sagt, dann wars wohl tatsächlich ein Fake :D

Folgendes:

Ich bin übrigens auch Hellseher!
Und ich sage: Bisher waren wir sogar mehrmals am Mond.

Ich bin übrigens auch Hellseher!

Bist du auch amtlich registriert? ;)

Also ich sage, du bist nicht amtlich registriert. :D

Um genau zu sein, im physischen Körper war noch kein Mensch auf dem Mond.

Wozu sollte ich das beweisen :confused:

Es ist meine Meinung, die mir zukam. Und das reicht mir persönlich letztlich. :danke:

Werbung:
bitte leg das mal als Beweisführung vor und poste hier die Antwort *g*

Man muss in dem Fall gar nichts beweisen, da reicht bereits der gesunde Menschenverstand, das bisher kein Mensch auf dem Mond war.

Ich gestehe, bis zum Jahre 1991 habe ich auch daran geglaubt, insofern glaubte ich 22 Jahre daran.

Wenn man sich innerhalb der Esoterik mit bestimmten Dingen beschäftigt und sich normalerweise weiter entwickelt, dann möchte man hinter ein solches Geheimnis selbstverständlich kommen.

Zurück
Oben