Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schlichtweg falsch, denn um mich geht es hier letztlich nicht.![]()
(und ich sage nicht, dass ich keine Schäden habe, nur weiss ich selber am Besten was das für welche sind)
(und ich sage nicht, dass ich keine Schäden habe, nur weiss ich selber am Besten was das für welche sind)
Eher unterdrückt,Dass ich den Eindruck habe, dass sie ihre Emotionen auslebt.
Und deshalb ist das kein Tacheles.edit: Nein, falsch, eher, dass sie einfach mal Tacheles schreibt.
weil sie meinen, Stänkern und Öffentlich zur Sau machen, Brutalität wäre gleich Ehrlichkeit, ist aber Lüge.
Ja. Insofern ist alles gut, was passiert- auch die Nazizeit.Wenn dies dazu führt, dass das jeder mal bei sich selbst überprüft, dann war es gut.
Stänkern und Öffentlich zur Sau machen, Brutalität wäre gleich Ehrlichkeit, ist aber Lüge.
Wenn dies dazu führt, dass das jeder mal bei sich selbst überprüft, dann war es gut.
Du bestrafst dich immer nur selbst, wenn du bestrafst und dann darüber beleidigt bist, dass nur du am Ende bestraft bist.macht nichts, ich habe meine accountlöschung beantragt, weil das ganze Forum hier, also nicht nur das MUF, einfach nicht mehr zu mir passt![]()
Ja. Insofern ist alles gut, was passiert- auch die Nazizeit.
Der Magier braucht sie nicht, um zu überprüfen.
Es gibt ganz andere Mittel der Bestätigung.
Das ist es eigentlich, was wir hier tun,
und diese Alternative mit anderen herauszuarbeiten.
![]()