Die Möglichkeit....

Werbung:
Ja, aber ich tue es nicht, denn es ist eine klare Aussage.

Wenn du sie verstehst, nützt sie auch dir-
und wenn nicht, schadet sie dir nicht. :zauberer1

Ach Herrje...

Dann mach ich mal:

Schwarze Eva: BlackholeSun

Dunkle Lilith: BlackholeMoon.

Ersteres ein Missverständnis, zweiteres Wirklichkeit

:D :)

Nein, Faschismus braucht keiner.
Und solange Magier sich ihrer Unbewusstheit bewusst sind, ist ja alles in Ordnung. Und das sind Magier ja immer, stimmt`s?
Mit der Eifersucht und Konkurrenz ist das so eine Sache:

Man übersieht dabei völlig, dass es hier um Standorte geht, und Fokus.

Dort wo du bewusst bist, brauchst du kein Leid, um dir zu bestätigen, dass du kein Magier bist.

So einfach ist das.

Die Alternative dazu ist, egal, wie du dich dagegen wehrst.

Tacheles. ;)

Ich habe auf mehrfache Anmerkung, dass dieser Thread dazu nicht gedacht sei, etwas negativ Konnotiertes gebastelt.
Meckerei und Kritik dann bitte hier weiterdiskutieren.

Werbung:
Gut, dann schauen wir uns an, wie du handelst:
Wie sie ganz richtig bemerkt hat, reagierst du auf sie, und das nicht unbedingt positiv oder unterstützend,

Ähm...... ist das jetzt Deine Antwort auf meine Antwort betreffend der Emotionen?
Sauber ;)

du warst extrem schnell dabei, klarzustellen, dass von deiner Seite aus zwischen euch nichts läuft,
und nun, da sie versucht, zurückzuschießen, indem sie das Forum kritisiert (wieder nicht dich, wohlgemerkt), bist du sofort dabei und streust Assoziationen zu Hexenjagden und Verleumdung.

Würdest Du evtl. in Betracht ziehen all das zu lesen, was für Deine Meinung relevant wäre?
Nein? Auch gut

Ich halte ganz einfach mal fest, dass dieses Verhalten deinerseits weder besonders mitfühlend noch in irgendeiner Weise freundschaftlich ist.

Ja, das ist es nicht, wie von anderen auch nicht.....

Und?

Zurück
Oben