Das tun wir Magier sowieso immer.Dann war es vielleicht gut, um sich auf diese Alternativen zu besinnen.
Faschismus braucht keiner.
Deshalb sind wir hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tun wir Magier sowieso immer.Dann war es vielleicht gut, um sich auf diese Alternativen zu besinnen.
Es wird Zeit, dass aus der schwarzen Eva endlich ne dunkle Lilith wird.
Ja, aber ich tue es nicht, denn es ist eine klare Aussage.Könntest du das mal bitte erläutern? Schwarze Eva/dunkle Lilith?![]()
Ja, aber ich tue es nicht, denn es ist eine klare Aussage.
Wenn du sie verstehst, nützt sie auch dir-
und wenn nicht, schadet sie dir nicht.![]()
Ach Herrje...
Dann mach ich mal:
Schwarze Eva: BlackholeSun
Dunkle Lilith: BlackholeMoon.
Ersteres ein Missverständnis, zweiteres Wirklichkeit
![]()
![]()
Das tun wir Magier sowieso immer.
Faschismus braucht keiner.
Deshalb sind wir hier.![]()
Mit der Eifersucht und Konkurrenz ist das so eine Sache:Nein, Faschismus braucht keiner.
Und solange Magier sich ihrer Unbewusstheit bewusst sind, ist ja alles in Ordnung. Und das sind Magier ja immer, stimmt`s?
Mit der Eifersucht und Konkurrenz ist das so eine Sache:
Ich versuche zu verstehen. Ich überprüfe.
Man übersieht dabei völlig, dass es hier um Standorte geht, und Fokus.
Dort wo du bewusst bist, brauchst du kein Leid, um dir zu bestätigen, dass du kein Magier bist.
Was heißt dort?
Gut, dann schauen wir uns an, wie du handelst:
Wie sie ganz richtig bemerkt hat, reagierst du auf sie, und das nicht unbedingt positiv oder unterstützend,
du warst extrem schnell dabei, klarzustellen, dass von deiner Seite aus zwischen euch nichts läuft,
und nun, da sie versucht, zurückzuschießen, indem sie das Forum kritisiert (wieder nicht dich, wohlgemerkt), bist du sofort dabei und streust Assoziationen zu Hexenjagden und Verleumdung.
Ich halte ganz einfach mal fest, dass dieses Verhalten deinerseits weder besonders mitfühlend noch in irgendeiner Weise freundschaftlich ist.