Die Möglichkeit....

Werbung:
DAs habe ich schon verstanden, war aber nicht Gegenstand meiner Frage.
Wenn dieses "Tacheles" wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat:
Sind es dann nicht schlicht leere Worthülsen?

Wenn du Emotionen als "leerer" betrachtest als logisches/Vernunftdenken, vielleicht, aber meine Sichtweise ist da eben eine etwas Andere.
 
Wenn du Emotionen als "leerer" betrachtest als logisches/Vernunftdenken, vielleicht, aber meine Sichtweise ist da eben eine etwas Andere.

Ich betrachte Emotionen mitnichten als "leerer" sondern ich betrachte Emotionen als etwas ganz anderes, als die Erklärung für diese Emotionen.

Das ist ganz einfacher psychologischer Konsens. Mit anderen Worten: Man sucht sich sogar falsche Erklärungen für seine Emotionen.

Dies führt oft zu echten Hexenjagden, Verleumdungen und Mobbing....
 
es ist erst vorbei wenns aufgelöst ist :)

und nicht wenn ich weg bin ;)

(das sage ich jezz net dir loge, du scheinst mir bereits aus den Mustern ausgestiegen zu sein :blume:)


guten morgen :morgen:


>Muster<, >auflösen<, seit Jahren das Gleiche blablaaa ...



Ach, ich hab' bloß keinen Bock mich mit 'ner permanent affektierten, plumpen EsoTrulla auseinanderzusetzen.
 
Ich betrachte Emotionen mitnichten als "leerer" sondern ich betrachte Emotionen als etwas ganz anderes, als die Erklärung für diese Emotionen.

Das ist ganz einfacher psychologischer Konsens. Mit anderen Worten: Man sucht sich sogar falsche Erklärungen für seine Emotionen.

Dies führt oft zu echten Hexenjagden, Verleumdungen und Mobbing....

Gut, dann schauen wir uns an, wie du handelst:
Wie sie ganz richtig bemerkt hat, reagierst du auf sie, und das nicht unbedingt positiv oder unterstützend,
du warst extrem schnell dabei, klarzustellen, dass von deiner Seite aus zwischen euch nichts läuft,
und nun, da sie versucht, zurückzuschießen, indem sie das Forum kritisiert (wieder nicht dich, wohlgemerkt), bist du sofort dabei und streust Assoziationen zu Hexenjagden und Verleumdung.

Ich halte ganz einfach mal fest, dass dieses Verhalten deinerseits weder besonders mitfühlend noch in irgendeiner Weise freundschaftlich ist.
 
Gut, dann schauen wir uns an, wie du handelst:
Wie sie ganz richtig bemerkt hat, reagierst du auf sie, und das nicht unbedingt positiv oder unterstützend,
du warst extrem schnell dabei, klarzustellen, dass von deiner Seite aus zwischen euch nichts läuft,
und nun, da sie versucht, zurückzuschießen, indem sie das Forum kritisiert (wieder nicht dich, wohlgemerkt), bist du sofort dabei und streust Assoziationen zu Hexenjagden und Verleumdung.

Ich halte ganz einfach mal fest, dass dieses Verhalten deinerseits weder besonders mitfühlend noch in irgendeiner Weise freundschaftlich ist.

macht nichts, ich habe meine accountlöschung beantragt, weil das ganze Forum hier, also nicht nur das MUF, einfach nicht mehr zu mir passt :)

winke*
:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben