Die Möglichkeit....

Werbung:
Indirekt.

Bzw. ja sicher, allerdings mit meiner, wie ich sie erlebe ;)

also hast du den Schaden? :D oder wie kommst du darauf mir einen Schaden zuzuschieben, wenn du es doch genauso siehst? :D

weglaufen tue ich ja gerade jetzt eben nicht, das habe ich früher mal getan, das stimmt :)


(und ich sage nicht, dass ich keine Schäden habe, nur weiss ich selber am Besten was das für welche sind :lachen:)
 
also hast du den Schaden? :D oder wie kommst du darauf mir einen Schaden zuzuschieben, wenn du es doch genauso siehst? :D

weglaufen tue ich ja gerade jetzt eben nicht, das habe ich früher mal getan, das stimmt :)

Weil ich den Eindruck habe, dass dir dazu, gelassen hier aufzutauchen, etwas fehlt.
Und ich seh's nicht genauso ;)

Sich einzubilden, dass man nicht vor irgendetwas wegläuft, ist selbst schon so ein Fehler, denke ich.
 
Weil ich den Eindruck habe, dass dir dazu, gelassen hier aufzutauchen, etwas fehlt.
Und ich seh's nicht genauso ;)

Sich einzubilden, dass man nicht vor irgendetwas wegläuft, ist selbst schon so ein Fehler, denke ich.


:confused:

das ist ganz schön schwammig was du da schreibst, deswegen versteh ich dich auch nicht :p
 
Dass ich den Eindruck habe, dass sie ihre Emotionen auslebt.

edit: Nein, falsch, eher, dass sie einfach mal Tacheles schreibt.

DAs habe ich schon verstanden, war aber nicht Gegenstand meiner Frage.
Wenn dieses "Tacheles" wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat:
Sind es dann nicht schlicht leere Worthülsen?
 
Also ich würde gern mal nachlesen, welche Aussage(n) der Stein des Anstosses waren / sind. Wo ist das möglich?
 
Werbung:
Zurück
Oben