Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das ist wohl wahr.
Allerdings wenn jemand sich dafür schämt, weil er mal Unsinn macht, finde ich das beinahme tragisch.
Hinter dem größten Quatsch kann sich nämlich ganz viel kreatives Potential befinden. Was meinst du, was bei uns in der Redaktion beim Brainstormen oft Triviales in den Raum geschleudert wird.
Man braucht viel Phantasie fürs Blödsinn machen. Und Phantsie ist die Grundlage für Kunst.
Würdest du bitte unterlassen, deine Giftpfeile hier zu platzieren, steck sie wieder in deinen Köcher und ziehe weiter.
Ansonsten melde ich dich, weil es nervig ist, dass du immer hinter mir her schleichst.
Ja klar, nur nichts bewerten, alles im Unklaren lassen, einfach schweben. So verschwindet der Verstand, denn Verstand heißt Unterscheiden, Wahr von Unwahr, Gut von Böse, Schön von Unschön unterscheiden. Wenn ich die Gioconda von Leonardo da Vinci sehe, sage ich: "Schön!" Wenn ich irgend ein Bild von angeblichen modernen Malern sehe, sage ich "Hässlich!". Das Kind beim Namen nennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.