Wenn du Spirituell praktizierst dann gibt dir im besten Fall das Belohnungszentrum die Antwort ob es richtig oder falsch war.
Spirituell gesehen - gibt es kein richtig oder falsch. Das ist menschliche Bewertung. Tiere haben das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Spirituell praktizierst dann gibt dir im besten Fall das Belohnungszentrum die Antwort ob es richtig oder falsch war.
Ich würde wirklich gerne anderen helfen.
Aber wie sagt man so schön.
Fang erstmal bei dir selbst an.
Wenn ich mir helfen kann kann ich auch anderen helfen
Also ich bin eigentlich davon überzeugt dass ich mein komplettes Umfeld gereinigt habe.
Also ich kann es auf jedenfall.
Vielleicht bin ich einfach zu jung und wenn ich alt bin und einen weissen Bart habe dann werden plötzlich Leute auf mich hören
Ich hab mir schon die Frage gestellt ob ich die Fähigkeit habe energetisch was zu bewirken.
Ich hab mir schon die Frage gestellt ob ich die Fähigkeit habe energetisch was zu bewirken.
Es ist nicht wirklich meine Meinung. Aber dennoch ist sie da. Irgendwie.Wer sagt denn, dass "es" böse ist? Du hast ja inzwischen schon geschrieben, du "kämpfst" damit, dass sie "nicht weggeht?"
Wenn du endgültig in der inneren Ruhe wärst, käme ja so ein Gedanke gar nicht auf.
Ich mach nicht immer alles richtig. Es stimmt schon dass ich wenn ich jemanden anderen helfe dann bekomm ich was dafür von dem System.Wenn etwas angeboren ist - egal was es ist - dann gibt einem das es auch zu bedienen und in der individuell passenden Weise "zu füttern" und auch freizusetzen - immer Energie.
Es nicht zu tun - spürt aber auch jeder Mensch - ob spirituell oder nicht. Das liegt in der Natur auch als Naturgesetz und ist für alle auf der Erde anwesenden Lebewesen gleich.