Die Lust verlieren

Werbung:
Ich würde wirklich gerne anderen helfen.
Aber wie sagt man so schön.
Fang erstmal bei dir selbst an.
Wenn ich mir helfen kann kann ich auch anderen helfen

Das war auch immer meine persönliche Einstellung und menschlich eingefärbte Bedingung.

Aber es gibt Menschen, die anderen Menschen helfen - einfach weil sie neben einem im Raum sitzen und durch sie etwas non-verbal überspringt - man auf einmal eine Antwort hat /bekommt - auf eine Frage, die man nicht mal laut gestellt hat.

Das habe ich schon unzählige Male erlebt.

Niemand kann wirklich selbst ermessen, was er selbst und sein präsent sein an einem Ort oder auf der Erde für ein Gegenüber und die Welt bedeutet.

Vielleicht bin ich einfach zu jung und wenn ich alt bin und einen weissen Bart habe dann werden plötzlich Leute auf mich hören

Das Leute auf dich hören - ist keine Frage des Alters - es ist eine Frage der Intensität der Energieausstrahlung - und die ist jenseits von jedem Alter immer gleich beeindruckend oder anziehend.

Es gibt auch Kinder die bereits eine solche Wirkung haben. Ich kenne welche persönlich.

.

Ich hab mir schon die Frage gestellt ob ich die Fähigkeit habe energetisch was zu bewirken.

Ganz sicher und auf jeden Fall. Du hast eine sehr starke Energieausstrahlung und Aussendung - wenn du es willst und dich etwas interessiert. Aber du willst ja nicht immer - bzw. hälst den Fokus nicht immer aufrecht - bist ablenkbar.

Und wenn es um Energie geht- dann kann man da auch nichts vorflunkern oder künstlich herstellen. Man hat sie - oder man hat sie nicht.

Ich hab mir schon die Frage gestellt ob ich die Fähigkeit habe energetisch was zu bewirken.

Deine Energie fühlt sich für mich sehr klar, hell und stark an - sehr wohlwollend mit kleinen Goldpartikelchen darin - bildlich gesprochen - Gold steht in der Chakrenarbeit für aktiven Anschluss an die höheren göttlichen Ebenen.

Wie "Danziger Goldwasser" fiel mir spontan ein als Vergleich - weil ich als Kind diesen Likör in der Flasche so faszinierend fand - ganz klar die Flüssigkeit mit Goldfünkchen drin - die sich in der Flasche bewegten, wenn man sie schüttelte.

.

Wer sagt denn, dass "es" böse ist? Du hast ja inzwischen schon geschrieben, du "kämpfst" damit, dass sie "nicht weggeht?"
Wenn du endgültig in der inneren Ruhe wärst, käme ja so ein Gedanke gar nicht auf.
Es ist nicht wirklich meine Meinung. Aber dennoch ist sie da. Irgendwie.
Ist schwer zu erklären...
Wenn du etwas machst und danach dafür bestraft wirst. Dann stellt sich diese Gefühl ein dass es „böse“ ist. Wie illegal. Umso öfter du dann dafür bestraft wirst, irgendwann verlierst du die Lust darauf.
Aber was bestraft mich?
Mal angenommen du bist im Traum und du siehst vor dir einen leckeren Kuchen. Und sobald du ihn anfasst wird es zu einer Schlange die dich beisst.
So ähnlich läuft das ab.
Zuerst hatte ich diese unendliche Reue in mir die mich irgendwie geläutert hat.
Das ist schon so wie eine starke Fremdenergie die dich leitet. So als währe dein eigener Gedanke völlig ausgeschaltet.
Irgendwas was man nicht beschreiben kann. Vielleicht ist es das Gewissen ich weiss nicht...Gott?
Irgendwas was dir plötzlich eine enorme Angst einjagt. Dich sofort in die Hölle versetzen kann.
Das alles hab ich am lebenden Leib erlebt.
Das ändert dich. Egal was es war.. es hat mich irrsinnig verändert.
Und in den Träumen da ist es noch heftiger.
Als Beispiel.: im Traum zertritt jemand anderer eine Spinne kurz darauf wird alles Chaotisch man merkt es ist kein normaler Traum mehr und schon taucht eine riesige Schlange auf die mich in der Fuss beisst. Eine Anaconda oder sowas. Und ich versuche sie los zu werden indem ich das Maul aufreissen will aber sie lässt nicht los. Kurz darauf lande ich in einer Schlafparlyze mit dem Vieh und ich kämpfe. Usw.

Wenn dir sowas 10x 20x passiert im Traum, ich sag dir dann zertrittst du nie mehr etwas.

Und genau sowas machen die Träume mit mir.
In vielen vielen Fasetten.
Mir wurde erst vor kurzem klar dass es meine Lust ist. Sie will mich verführen und dann ist da etwas anderes was mich dafür bestraft. Was das andere ist das ist mir leider nich nicht klar geworden.

Aber es ist auf jedenfall das was du als deinen Gedanken siehst.
Ich habe nicht die Macht dieses etwas ruhig zu stellen oder zu töten.
Oder vielleicht dauert es einfach länger.
In mir gibt es nicht nur dieses etwas.
Sondern auch nich andere wie soll ich sagen verkörperungen. In verschiedenen Ebenen.
Diese anderen Ebenen habe ich alle schon abgearbeitet.
Wie soll ich sagen. Sie haben mich erzogen und wenn ich gut genug war dann war ich befreit.
Sonst wäre ich einfach irgendwie im selbstmord gelandet.
Das ist so wie wenn dich dein Gedanke zwingt dich umzubringen.
Oder dich vorher mit Ängsten und Gefühlen so lange Quält bis du freiwillig von neuem beginnst.
Da hast du keine Chance.
Die Träume sind der letzte Schritt für mich und da wirds echt kompliziert.
Wenn du denkst die Astralwelt oder die 5 Dimension ist komplex dann warte mal auf die Träume.
Die meisten wissen eigentlich nichts über die Träume und ich verrate auch nur das was man irgendwie glauben kann. Bzw. Wahrscheinlich dauert es noch viele Jahre bis ich das erlebte so erzählen kann dass es einen nutzen hat für sen anderen.
Weil ich einfach noch lerne.
Aber da gibt es verschiedene Körper. Sowie im Traum träumen oder wach sein das sind unterschiede.

Hallo @Alpträumer :),

dann habe ich deine Form von "Lust", die du "loswerden" willst, wohl falsch verstanden. :)

Du meinst nach deinen Beschreibungen wohl eher die "Strafen" die du glaubst, für Lust zu erhalten.

Nun, das ist eine Lebens- Denkweise, die ich so extrem nicht nachvollziehen kann. :)

Auch dass du "Träume" meintest, ging aus deinem Eingangspost nicht hervor.

Liebe Grüße

Werbung:
Wenn etwas angeboren ist - egal was es ist - dann gibt einem das es auch zu bedienen und in der individuell passenden Weise "zu füttern" und auch freizusetzen - immer Energie.

Es nicht zu tun - spürt aber auch jeder Mensch - ob spirituell oder nicht. Das liegt in der Natur auch als Naturgesetz und ist für alle auf der Erde anwesenden Lebewesen gleich.
Ich mach nicht immer alles richtig. Es stimmt schon dass ich wenn ich jemanden anderen helfe dann bekomm ich was dafür von dem System.
Aber wenn ich jemand anderen schade dann nimmt das System etwas von mir.
Meistens ist es so dass wenn man etwas verhindert oder ändert dass man dann etwas von der Entwicklung nimmt. Da fehlt dann am Ende etwas. Und genau das kann zu schleifen führen.
Sowas wie, du musst dieses Leben immer wieder leben bis genau das nicht mehr passiert.
Passiert aber immer wieder weil ich es mache.
Ich müsste also wissen haben über die komplette Spirituelle entwicklung von jemand damit ich ihm wirklich helfen kann.
Der einzige Weg dem zu entgehen ist sowieso nichts tun. Weil sobald du etwas machst kommst du in irgendwelche Kreisläufe herein.
Sowie Person x muss das Leben immer wieder leben weil sonst wird nicht das oder jenes passieren.

oder Person x muss das leben immer wieder leben bis das nicht mehr passiert.

Normal im alltag ist es ziemlich egal. Es geht um Spirituelle entwicklungen. Weil das Endprodukt eine ansammlung aus 1000en wenn nicht mehr leben ist.
Weil das Endprodukt das selbe sein soll wie das Anfangsprodukt darum ist es so wichtig dass der narütliche Ablauf wie es beim allerersten mal war nicht verändert wird.
Zum Beispiel.: was du nach dem ersten Leben warst. Das willst du wieder werden. Du warst gezwungen nochmal zu leben und nochmal und nochmal. Aber irgendwann hast du dein Ziel erreicht. Aber trotzdem musst du nochmal leben.
Von da an hast du als Ziel wieder genau der selbe zu werden.
Du willst quasi der selbe sein der du warst bevor du aus dem Paradies weg musstest.
Oder der andere Fall wenn dieses erste Ergebnis nicht gut war dann willst du es ändern. Indem Fall musst du eine Änderung herbeiführen die Spirituell sein wird. Und das fühlt auch schlecht an. Wenn das jetzt entfernt wird. Muss derjenige immer wieder neu starten bis er endlich Ruhe findet zumindest zwischen den Leben.

Zurück
Oben