zu sehr auf der Seite des Anderen sein - dann wird die eigene Seite immer leerer und dann kommt die Unlust.
Ja das kann auch stimmen, kannst du das vielleicht bisschen genauer beschreiben was die anderen und was die eigene Seite ist. Wie verhindere ich dass ich zusehe in die andere Seite gehe.
Ich merke zB. Auch dass ich mich im Berufsleben 0 behaupten kann ( nicht will).
Ich habe immer das Gefühl sofort eine Grenze zu überschreiten.
Ausserdem ist es so sobald jemand ein negatives Gefühl mir gegenüber hat kann ich selbst kein positives Gefühl mehr erzeugen.
Das kann so schlimm werden sodass ich von person zu person unterschiedlich bin.
Ich bin immer so wir die Person das empfinden zu mir hat.
Das hat zur Folge dass ich nur dann wenn jemand sehr gute Gefühle zu mir hat mein volles Potential entfalten kann.
Wenn jemand mich nicht mag, dann spüre ich das sofort und dann bin ich 100% blockiert.
Erklärung:
Ich glaube es gibt 2 Typen
a) menschen die die Schwingung anderer annehmen
b) menschen die ihre Schwingung auf andere übertragen
Wie introvertiert extrovertiert.
A kann schnell zur Ermüdung führen wodurch sich negative Gefühle und Blockaden aufrufen. Ausserdem sind solche Menschen oft gern alleine.
B kann sehr viel Energie produzieren weil sie ja stetig abgegeben wird aufs Umfeld, und solche Leute suchen sich auch andere Leute weil sie sich damit besser fühlen.
ich gehöre zur A Kategorie. inteovertiert und ich nehme alle Schwingungen auf wie ein Schwamm.
Aber wie ich das verhindern kann, keine Ahnung.
Aber irgendwie ist das auch eine Fähigkeit und es hat mir ermöglicht andere Wesen intensiv wahrzunehmen.
Wirklich sehr präzise sodass ich Leid bei anderen sehr schnell spüre.
Das Leid erzählt Geschichten über jedermann.
Im Prinzip sagt es dir wer ein Mann/Frau wirklich ist.