A
Alpträumer
Guest
Ich weiss wie ich ein kleines Kind war da hatte ich es aber es war ganz natürlich für mich.Hattest du das schon immer oder erst neuerdings beginnend mit einem bestimmten Zeitpunkt ?
Irgendwann lernst du „sprich nicht mit dir selbst“ und so Dinge dann ist es in Vergessenheit geraten.
Aber ich erinnere mich an viele Träume aus meiner Kindheit. Damals war die Traumwelt noch einigermassen in Ordnung. Aber diese Träume verschwanden irgendwann komplett.
Aber ganz langsam über die Träume ist es wieder gekommen.
Erst stirbst du bei einem Attentat und als nächstes wirst du zur Sonne gebeamt. Das hat mit ca 30 Jahren wieder begonnen. Davor war Ruhe also von ca 10- 30 war Ruhe.
Es kam nach und nach aber das merkte ich erst nach meiner Scheidung. Da war ich noch nicht so ein guter Mensch muss ich zugeben. Aber auch nicht schlecht. Irgendwas Lustvolles mittendrin.
Aber erst paar Jahre nach der Scheidung sah ich kein Licht mehr am Horizont und da begann ein innerseelischer Prozess.
Als hätte meine Seele jeden auch nur erdenklichen Weg hier raus gesucht. Als hätte sie es nicht mehr ausgehalten mit mir.
Vielleicht ist es eh so dass mich meine Seele schon verlassen hat aber ich glaube irgendwie nicht das Seelen das können.
Meine Seele liebt mich unendlich und Seelen könnten sich niemals von ihrem Körper trennen weil sie eben diese unglaubliche Liebe empfinden können.
Egal was du bist und machst deine Seele liebt sich immer und würde dir sofort jeden Wunsch erfüllen.
Aber dennoch hats meine Seele versucht, aber sie wollte mit mir gehen. Also mit dem Bewusstsein.
Das hat mich an viele Orte gebracht. Jede Möglichkeit ausgelotet die irgendwo anders hin führt.
Aber es wollte mich niemand haben glaube ich.
Da begann ich einfach so traurig zu werden als ich das realisiert habe. Und so begann alles.
Diese unendliche traurigkeit hab ich bis heute nur dass ich mich schon daran gewöhnt habe.