Die Lust verlieren

Werbung:
beim Erwachen müsste doch auch das Kronen-Chakra nach oben geöffnet sein und dann kann man sich doch eher mit allem verbunden fühlen
Es ist eher so dass du es vorher einfach nicht wahrnimmst. Wenn sich das Kronenchakra öffnet dann bist du Verbunden.
Es wird doch immer alles verschönert.. aus dem Wort Risiko wird das Wort Potential. So ist die Welt.
Verbunden sein heisst nicht verbunden fühlen.
Da ist ein Unterschied.
Verbunden sein kann auch das komplette Gegenteil bewirken.
Es werden Ängste freigesetzt die vorher nicht da waren.
Also Beispiel. Ein Mensch der sein leben lang an nichts glaubt und auch danach lebt wird nicht so viel spass dran haben plötzlich verbunden zu sein.
Bei dem kann das unglaubliche Ängste auslösen.

Es ist wirklich so das eine Zeit beginnt wo viele erwachen, egal ob sie wollen.
Das ist ein Unterschied.
Bisher musste man viel dafür tun um erwachen zu können.
Die Zeiten ändern sich und plötzlich passiert es Leuten die niemals daran gedacht haben.
Das bringt immer mehr so Fälle auf den Markt wo derjenige viel durchzustehen hat sobald sich da was verbindet.
Da macht es uns die Religion so schwer. Weil die Religion besagt, besonders im Christentum. Um DAS erreichen zu können musst du erst wie ein heiliger sein.
Dieses Bild erfülllen natürlich immer weniger Menschen die aber TROTZDEM scheinbar von Gott berührt werden.

Es ist halt so das in diesem Multiversum Religionen ihren Platz gefunden haben.
Und irgendwie müssen wir uns ihnen unterordnen. Obwohl wir sie tatsächlich selbst erschaffen haben.
Also ständig erschaffen wir etwas und dann müssen wir uns selbst dem unterordnen.
Es ist zu spät denn sie sind schon erschaffen obwohl jedem am Ende klar wird dass es einfacher ohne gewesen währe.

Verbunden sein heisst nicht verbunden fühlen.
Da ist ein Unterschied.
Verbunden sein kann auch das komplette Gegenteil bewirken.
Es werden Ängste freigesetzt die vorher nicht da waren.

Ne... dann ist das Kronenchakra nicht offen. Das ist die höchste Anbindung nach oben und wertfrei und unbelastet - sonst hätte ja niemand hier eine Chance und würde immer wieder in Ängsten abdriften.

.

Ne... dann ist das Kronenchakra nicht offen. Das ist die höchste Anbindung nach oben und wertfrei und unbelastet - sonst hätte ja niemand hier eine Chance und würde immer wieder in Ängsten abdriften.

.
Ganz ehrlich. Ich habe Chakren wahrgenommen bei mir damals als mein drittes Auge offen war. Aber da drin sitzt irgendwas.
Will ich auch nicht näher erörtern aber die Dinger sind auf jedenfall nicht von Menschenhand.
Und ausserdem sitzen Parasiten drauf die sich von deinen Energiezentren ernähren.
Das schöne ist wenn du die Dinger siehst, kannst du sie auch entfernen. Und irgendwie konnte ich die bei mir entfernen.
Also Dank Gott oder den Engeln keine Ahnung.. hab ich sowas wie Chakren nicht mehr.
Jetzt sagst du nein geht nicht. Aber ich schwöre dir es geht. Kann man einfach entfernen.
Das war wie ein Fremdkörper für mich.
Die können einfach Auslösen dass du gewisse Energien spürst.
Die sind aber eigentlich nicht relevant, also zumindest waren sie bei mir so extrem stark dass ich keine Ruhe hatte.
Dein Gedanke ist ja legitim. Hatte ich auch mal.
Aber egal was ich auch gemacht habe hat einen wirklich grossen Wirkungsradius gehabt.
Sodass ich schauen musste dass ich diese Energien wieder runterfahren kann.
Da hilft kein Erden glaub mir habs versucht.
Da hilft nur striktes nichts tun. Einfach aufhören etwas zu tun. Weil egal was diese inneren Prozesse auslöst und man muss schaffen das die Seele aufhört diese Prozesse auszulösen.
Ich weiss schon viele wollen es und dann wollen sie es nie wieder verlieren. Aber in meinem Fall war es so stark dass ich nicht anderes wollte als es wieder verlieren.
Erst nach einer gewissen Zeit wenn die Aufmerksamkeit wieder nach aussen hüpft. Dann hat man es geschafft.
Das ist so wie wenn man schichten weiter innen ist. Das äussere ist unrelevant weil man den dazugehörigen Gedanken vom Gedanken vom Gedanken folgt.
Wenn das nicht ist. Dann ist man automatisch geerdet.
Ich glaube wir reden auch von unterschiedlichen intensitätsgraden.

Die Hölle sind wir selbst. Also ist Nichthanhaftung an sich selbst der Weg aus der Hölle.
Nun sind die meisten an sich selbst so angepasst, daß die Hölle erträglich oder sogar noch erfüllend ist und so bleiben sie gerne in ihrer Hölle immer schön angepasst bis die Lektionen kommen als Chance für den Ausstieg.

Nein das sage ich nicht. Aber wenn man es macht - fühlt man sich dann eben auch so wie du.

Man kann alles machen - aber nichts ohne Konsequenzen - die muss man dann tragen - so oder so.
Ich glaube es kommt so rüber als währe mein jetziger Zustand unerträglich.
Aber eigentlich ist es ganz gut bis auf ein paar Dinge.
Wie ich mich damals gefühlt habe als ich zb noch chakren hatte. Da hättest du nur mehr ein Kreuz gemacht hättest sich umgedreht und währst nie wieder gekommen so wie alle in meinem Leben.
Jetzt ist alles wieder gut.
Eigentlich kenn ich den Weg um aus diesem Zustand wieder weg zu kommen. Zu einem normalen Zustand.
Ich kenn den Weg rein und raus.
Rein in die Irrheit und wieder raus aus ihr.
Die Irrheit ist halt ein Ort wo jede Minute jede Sekunde irrsinnig viel Kraft kostet.
Normal hat man diese Kraft nicht und man bleibt einfach Irr.
Aber irgendwoher habe ich die Kraft bekommen wieder komplett normal zu werden.
Bis auf Alpträume. Aber an sowas gewöhnt man sich einfach.
Viel schlimmer ist wenn du bei Tageslicht voll bewusst irgendwas auf dir sitzen siehst oder fühlst wie sich etwas durch deinen Körper wühlt.
Das sind alles so Sachen.
Und dann kommst du drauf was das ist... diese ganze Spirituelle Sache eben.
Egal was es fühlte sich unendlich schlimm an.
Aber es war von heute auf morgen alles komplett anders. Davor war ich ein normaler Mensch, plötzlich war ich im Traum in einer höheren Dimension nicht Herr meines Körpers. Oder sowas.
Das ging ratzfatz da wachst du auf und plötzlich weisst du etwas.
Ich bekam den Zusammenfall mit.
Als währen diese höheren Dimensionen zerfallen durch mein schlechtes Gefühl.
Ich hab das Gefühl das ich von Tag zu Tag besser damit umgehen kann.
Das ein grosser Teil von mir gestorben ist und ich heute ein ganz anderer bin.
Als währe ich einfach ausgetauscht worden.
Nur ohne dass man es merkt.
So als währe ich hier gelandet von heute auf morgen aber ich habe es vergessen was mir tatsächlich passiert ist. Ich erinner mich nur daran an was sich die person erinnerte die vor mir hier war.
So ein Gefühl des Austauschs.

Werbung:
Von deinen Beschreibungen her auf verschiedenen Threads - ja - man könnte darauf kommen wenn man dich so mitliest.
Ehrlich gesagt will ich auch dass es so verstanden wird.
Es ist wahrhaftig so dass das was ich tagtäglich erleben muss seit über 2 Jahren. Einfach unerträglich ist. Und aus irgendeinem Grund gibt es sowas im Cosmos.
Und weil das so ungerecht ist.
Ich muss auch sagen ich bereue wirklich jede Sünde die ich je gemacht habe und sobald ich einen Menschen nur ein negatives Gefühl gebe spür ich auch sofort was negatives.
Also es hat mich wirklich zu sowas gemacht.
Irgendwas was keine Lust mehr hat, nichts mehr böses machen kann, und die Schuld bei allem zuerst in sich selber sucht sich dann unterbewusst immer wieder dafür bestraft mit Träumen der Folter.
Was ist das??

Ehrlich mein Freund!
Diese Frage hab ich ihnen allen gestellt.
Und ich glaube es ist so, dadurch dass ich einfach sterben wollte und die Schuld die gab ich den Göttern.
Ich glaub das wollten die nicht so auf sich sitzen lassen.
Also haben sie mich irgendwie zurück geholt und haben mir alles gezeigt was ich mir nur vorstellen kann.
Ich bin erstmal gesättigt von Spiritualität. Das einzige was ich mit noch vorstellen kann ist am Ende zu sterben aber meditierend.

Zurück
Oben