Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber immerhin ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr ganz so klein, dass an einem der Samstage in den nächsten 900 jahren - zumindest so lange es Lotto noch gibt - irgendwann mal genau meine Zahlen gezogen weren.
Aber immerhin ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr ganz so klein, dass an einem der Samstage in den nächsten 900 jahren - zumindest so lange es Lotto noch gibt - irgendwann mal genau meine Zahlen gezogen weren.
Na dann hoffen wir mal, dass die Verjüngungspille noch erfunden wird, dass wir das erleben dürfen. Vielleicht sehen wir uns auch wieder, bei dem vielen Karma, wo sich vielleicht so mancher anhäuft.
Doch ich denke eher, die Welt wird es so in 900 Jahre nicht mehr geben. Somit ist das Lotto wohl auch nicht mehr interessant. Denn Geld ist nicht essbar und trinkbar.
Synästhesie ist für mich vermutlich genauso intuitiv sinnvoll wie Telepathie umgekehrt.
Weiß, dass die Situation nicht in jeder Hinsicht äquivalent ist, aber wenn ich das lese, ist das hier auch totale Konfusion.
Kam mir jetzt nur der Gedanke dabei.
Klar kann ich mir im Prinzip eine dunkelbraune 9 vorstellen natürlich...
Am ehesten sind wohl alle Zahlen schlicht schwarz... weil Text schwarz auf weißem Grund ist vermutlich. Und der Geschmack?! Ich bin wohl noch nicht so weit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.