Die Lottozahlen für kommenden Samstag

Synästhesie ist für mich vermutlich genauso intuitiv sinnvoll wie Telepathie umgekehrt. :p

Weiß, dass die Situation nicht in jeder Hinsicht äquivalent ist, aber wenn ich das lese, ist das hier auch totale Konfusion. :confused:
Kam mir jetzt nur der Gedanke dabei.

Klar kann ich mir im Prinzip eine dunkelbraune 9 vorstellen natürlich...
Am ehesten sind wohl alle Zahlen schlicht schwarz... weil Text schwarz auf weißem Grund ist vermutlich. Und der Geschmack?! :confused4 Ich bin wohl noch nicht so weit. ;)

In der Realität ist Text/Zahlen auch schlicht schwarz auf weiß. Die Synästhesie bewirkt nur, dass ich da etwas mehr/anders wahrnehme bzw. sehr stark assoziiere, was manchmal in meine eigene Wahrnehmung auch etwas eingreift. Ich messe dem allerdings keinerlei von mir unabhängige Realität/Wirklichkeit bei, es ist nur meine eigene ureigenste Wahrnehmungs-Verschaltung irgendwo im Gehirn.
 
Werbung:
In der Realität ist Text/Zahlen auch schlicht schwarz auf weiß. Die Synästhesie bewirkt nur, dass ich da etwas mehr/anders wahrnehme bzw. sehr stark assoziiere, was manchmal in meine eigene Wahrnehmung auch etwas eingreift. Ich messe dem allerdings keinerlei von mir unabhängige Realität/Wirklichkeit bei, es ist nur meine eigene ureigenste Wahrnehmungs-Verschaltung irgendwo im Gehirn.

Genau, das ist was hier dann nicht äquivalent ist, bzw. zumindest nach meiner Überzeugung.
 
... Helles Gelb bis helles Grün. Geschmacklich nach Limeten-Sorbet.

:D ein breites Grinsen, denn vorhin, als ich die Frage an dich schrieb,
hab ich meine Gedanken zur 17 gleich ins Antwortfeld getippt und
-quasi als Beleg- einen Screenshot davon gemacht. nur diesen einen.
posten mocht ich´s nicht, um deine Antwort nicht zu beeinflussen.

(die Uhrzeiten sieht man später ja nicht mehr, darum hier die Zeiten:
Frage: 05:42 Uhr / Y.-Screenshot: 05:43 Uhr Joeys Antwort: 06:35 Uhr)
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 12
  • Rhabarber.jpg
    Rhabarber.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 10
  • Limetten.jpg
    Limetten.jpg
    46 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
9 ist dunkelbraun und schmeckt erdig bzw. nach Pilzen.
18 ist dunkelblau und schmeckt nach Heidelbeeren.

meine 9 ist Schokoladenpudding, ganz wenig gesüßt, ein voller cremigweicher Schokogeschmack.
und die 8 ist auf alle Fälle dunkelblau, ja. Heidelbeeren? weiß ich noch nicht, könnte aber hinkommen.
1 ist ein sattes Sonnengelb, schmeckt nach süßem Saft einer Orange direkt vom Baum, warm von der Sonne.
das macht grad richtig Spaß! hab noch nie darüber nachgedacht, erst durch den Thread kam ich darauf.
die 2 ist seltsam, nicht? am ehesten denk ich dabei an schwarz. komisch.
na ich will´s nicht überstrapazieren. fürs erste mal reicht das ja zunächst.
 
Werbung:
Zurück
Oben