Die Lottozahlen für kommenden Samstag

Werbung:
Kommenden Samstag (18. 11. 2923) werden folgende Lottozahlen im deuschen Lotto (6 aus 49) gezogen werden:
1, 2, 13, 21, 22 und 27. Superzahl 2

Ich behaupte nicht wirklich, die Lottozahlen vorhersagen zu können, aber sollten sich hier mehr als 3 Richtige ergeben, werden sich einige wahrscheinlich sehr ärgern ;-)
Zahlen von Heute
10 18 23 27 28 38 ZZ 4
Immerhin Eine Zahl richtig
 
Die 27 ist meine absolute Lieblingszahl. Es ist 3 hoch 3 - und außerdem (in meiner synästhetischen Welt) ist sie rot und schmeckt nach Erdbeereis. Kann es eine bessere Zahl geben?
Wusste ich’s doch, dass die 27 dabei ist! 😁

Ergibt sich denn Fürst Pückler aus den gezogenen Zahlen? 🍧
 
Kommenden Samstag (18. 11. 2923) werden folgende Lottozahlen im deuschen Lotto (6 aus 49) gezogen werden:
1, 2, 13, 21, 22 und 27. Superzahl 2

Ich behaupte nicht wirklich, die Lottozahlen vorhersagen zu können, aber sollten sich hier mehr als 3 Richtige ergeben, werden sich einige wahrscheinlich sehr ärgern ;-)

Die 21 ist gut, die ist sicher richtig. Das ist meine Lieblingszahl.
Hätte sie eine Farbe, wäre sie klatschmohnrot und schmeckt nach Himbeere.
 
Werbung:
Zurück
Oben