Die Lottozahlen für kommenden Samstag

Werbung:
Ich müsste mal eine genauere statistische Analyse durchrechnen, aber auf den ersten Blick sieht die Statistik für mich doch gut verträglich mit einer Gleichverteilung, und die Schwankungen sind nicht statistisch signifikant, sondern "nur" statistische Fluktuationen (wo man eher Verdacht schöpfen sollte, wenn diese Streuungen kleiner ausfallen würden).
Sollte es tatsächloch mal Abweichungen zur Gleichverteilung geben,te die Lottogesellschaft ihre Ziehungsmethode überdenken.
Okay. :)

Bin ich tatsächlich - so vom Bauchgefühl her. Ich muss mich da auch ab und zu selbst ermahnen...
Aaaahhhh haaaa ... erwischt!
engelteufel1.gif


9 ist dunkelbraun und schmeckt erdig bzw. nach Pilzen.
18 ist dunkelblau und schmeckt nach Heidelbeeren.
Blau- und Brauntöne gehören zu meinen Lieblingsfarben. :love:
Und Heidelbeeren mag ich sehr, ebenso wie Pilze ... dankeschön!
es9teb.gif
 
Kommenden Samstag (18. 11. 2923) werden folgende Lottozahlen im deuschen Lotto (6 aus 49) gezogen werden:
1, 2, 13, 21, 22 und 27. Superzahl 2

Ich behaupte nicht wirklich, die Lottozahlen vorhersagen zu können, aber sollten sich hier mehr als 3 Richtige ergeben, werden sich einige wahrscheinlich sehr ärgern ;-)
Sicher Samstag?
Glaube eher, daß 6 aus 49 in 900 Jahren nicht mehr so das Format sein wird.
 
Kommenden Samstag (18. 11. 2923) werden folgende Lottozahlen im deuschen Lotto (6 aus 49) gezogen werden:
1, 2, 13, 21, 22 und 27. Superzahl 2

Ich behaupte nicht wirklich, die Lottozahlen vorhersagen zu können, aber sollten sich hier mehr als 3 Richtige ergeben, werden sich einige wahrscheinlich sehr ärgern ;-)

Hmm, sieht so aus als wollte hier jemand einen neuen Forumsbereich zum Thema Präkognition. :p

Esoterisch ernsthaft (aus meiner Perspektive) sollten Lottoziehungen derart unter Fokus aller möglichen Personen stehen, dass das vermutlich hoffnungslos ist. Selbst wenn jemand (aus meiner Sicht nur mögliche) Ereignisse vorhersehen, oder umgekehrt Objekte psychokinetisch beeinflussen kann. Und naja, wenn es einer doch kann (auch unter diesen Bedingungen), wird er einen Besuch von Agenten bekommen, wenn er das wiederholt schafft (bin sowieso nahezu sicher, dass Geheimdienste ihre Psi-Leute haben). Ich kann hier weder das eine noch das andere allerdings. Naja, hatte einst ein paar nette Ergebnisse bei solchen Zufallsgeneratoren-Tests im Netz, aber glaube nicht, dass ich da die Ziehung beeinflussen könnte (Apparat mit Lottokugeln ist auch viel zu groß), und siehe Konkurrenz oben...
 
Werbung:
Sicher Samstag?
Glaube eher, daß 6 aus 49 in 900 Jahren nicht mehr so das Format sein wird.
Ups... vertippt.

Aber immerhin ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr ganz so klein, dass an einem der Samstage in den nächsten 900 jahren - zumindest so lange es Lotto noch gibt - irgendwann mal genau meine Zahlen gezogen weren.
 
Zurück
Oben