Die Liebe...........

Das ist eine sehr interessante Frage bzw. Gedanke :foto:

Ich hab mich zB immer gefragt, wenn 2 Freundinnen nen positiven Mars-Venus-Aspekt haben... wie sich der wohl auswirkt...
zumal dieser Aspekt ja nur in Mann-Frau-Beziehungen oder Liebesbeziehungen näher betrachtet wird und nicht bei Freundschaften... :confused:

Meine Wassermann-Venus ist aber in Freundschaften auch schnell weg wenn sie nur von mir verlangen und nicht geben!!!Und mein Mars-Zwilling macht die sache auch nicht leichter.....

Werbung:
Geduld is aber gar nich so meine Stärke.
Hat mann wohl gemerkt.

Ok, ich hab Geduld!
Man muss ja nur dran glauben?

LG
Tanja

Hol doch mal deinen Steinbock hervor, der harrt doch immer aus bis zum bitteren Ende dacht ich :morgen:

Auf welche Gedanken kommst du denn jetzt, Annie?
Das is ja mal interessant.
Meinst die machen auch noch mehr als nur Zuneigung...............?
Weiß mans?
Hab keine Erfahrung mit sowas.
Denkst du?
Vielleicht können die auch nur gut was miteinander anfangen.
Ja was nur, ist dann die Frage.

Ich hab ein paar Freunde, bei denen zB ich den Mars hab, und meine Freundin die Venus... also Zuneigung ist auf alle Fälle da... aber linksgestrickt bin ich nicht, und ich würd auch nix mit Frauen anfangen...
Vielleicht verhält sich das so... Venus bringt die Ideen ein bzgl. Genuss und Schönheitssinn... und derjenige mitm Mars kann die dann umsetzen und ist aktiver irgendwie... :confused: Venus als weibliche passive Energie und Mars als aktive männliche...

Ich stell mir das auch irgendwie seltsam vor, wenn in einer Mann-Frau-Beziehung die Frau den Mars hat und der Mann die Venus....
ich hab sowas schon mal gehabt... so richtig hab ich allerdings da nicht die "Führung" übernommen :confused:

Hol doch mal deinen Steinbock hervor, der harrt doch immer aus bis zum bitteren Ende dacht ich :morgen:

Ich hab ein paar Freunde, bei denen zB ich den Mars hab, und meine Freundin die Venus... also Zuneigung ist auf alle Fälle da... aber linksgestrickt bin ich nicht, und ich würd auch nix mit Frauen anfangen...
Vielleicht verhält sich das so... Venus bringt die Ideen ein bzgl. Genuss und Schönheitssinn... und derjenige mitm Mars kann die dann umsetzen und ist aktiver irgendwie... :confused: Venus als weibliche passive Energie und Mars als aktive männliche...

Ich stell mir das auch irgendwie seltsam vor, wenn in einer Mann-Frau-Beziehung die Frau den Mars hat und der Mann die Venus....
ich hab sowas schon mal gehabt... so richtig hab ich allerdings da nicht die "Führung" übernommen :confused:

Also das mit Venus-Mars in Freundschaften is denk ich schon so wie du sagst.
Seh ich zumindest auch so.

Dass das mit dem Rollentausch aber nicht so funktioniert, kann ich mir auch vorstellen. Ich würd als Frau in einer Beziehung ja auch lieber Frau sein wollen, als Mann.

LG
Tanja

Werbung: