Die Liebe...........

Hallo meisterkind :)

Ist wohl eher Ausdruck von Bedürftigkeit. Wird aber trotzdem immer wieder gern genommen. ;)

Ich kann niemandem ein Gefühl geben, niemand kann mir eines machen. Gefühle "macht" sich ein jeder selbst.

Liebe Grüße
Rita
Rita! :) Du mit Mond im Krebs und Jupiter im Skorpion sagst sowas?!? :kuss1:
Gelernt ist gelernt. :umarmen:

Werbung:
Hallo Blacky

:kuss1: kannst du haben :kuss1:

d026.gif

a025.gif

:zauberer1 das ist ja lieb ;) :zauberer1

Wer auch immer Colette ist, ich find der Spruch hat was :zauberer1
Was du nur hast, blacky :confused: :nudelwalk

ja schon.. aber aus nem sprüchebuch zitieren... naja.. ;)
kann jeder ;)
doch was hat man selbst kapiert? was lebt man selbst?

wenn jeder 100 sprüche aus nem buch zitert ist auf jedenfall einer dabei den richtig angewendet auch noch schlau ist ;) weiss man welcher?

Hallo meisterkind :)

Ist wohl eher Ausdruck von Bedürftigkeit. Wird aber trotzdem immer wieder gern genommen. ;)

Ich kann niemandem ein Gefühl geben, niemand kann mir eines machen. Gefühle "macht" sich ein jeder selbst.

Liebe Grüße
Rita

Hallo Rita,

nein :confused: oder Gefühle sind was Natürliches das man geben und Spüren,Entfangen kann! Ohne Gefühle kein Menschliches Leben!
Jeder von uns kann Gefühle des Gegenüber spüren:tuscheln: Hand aufs Herz hat jeder von uns schon.Egal ob Liebe ,Wut,Trauer ...
Und diese Gefühle kann ich auch in anderen auslösen....durch Zuhören,trösten,oder die andere seite....

Das macht eine nicht Bedürftig sonder Liebenswert und Menschlich:kuss1:

ja schon.. aber aus nem sprüchebuch zitieren... naja.. ;) kann jeder ;) doch was hat man selbst kapiert? was lebt man selbst? wenn jeder 100 sprüche aus nem buch zitert ist auf jedenfall einer dabei den richtig angewendet auch noch schlau ist ;) weiss man welcher?

Naja, ich hab zwar auch meine original Meinung, aber manchmal kann ja auch schon mal einer dasselbe ausgedrückt haben...
Gedanken sind ja im Prinzip auch nie wirklich original... irgendeiner hat sie ja meistens schon mal mehr oder weniger in Worte gefasst...
Ich kann dich schon verstehen, Sonne-Uranus braucht Originalität, und kann Imitation nicht ausstehen ;)
Tanja ist eben anders, sie hat ihre Art und Weise ihre Gedanken und Assoziationen auszudrücken... deshalb braucht ihr euch nicht ins Gehege zu kommen...
Und sowas in einem Thread zu veranstalten, in dem es um Liebe geht, halt ich persönlich auch nicht für die feine englische Art. Respekt ist meiner Ansicht nach am wichtigsten... ;) :liebe1:

simi:
fast ueberlesen: ver- liebtheit?
ueber- lesen seinerzeit?

viele facetten: ja

denn du liebst deinen freund anders,
als schwester, bruder, mutter, vater, kind,
anders als deinen geliebten,
und anders als gott, anders als dich...

nur ver- liebt, ist nicht liebe,
sondern daran vorbei...

ja schon.. aber aus nem sprüchebuch zitieren... naja.. ;)
kann jeder ;)
doch was hat man selbst kapiert? was lebt man selbst?

wenn jeder 100 sprüche aus nem buch zitert ist auf jedenfall einer dabei den richtig angewendet auch noch schlau ist ;) weiss man welcher?

Hey blacky,

waren das echt schon hundert Sprüche?
Nee, da muss ich nochmal ran. - Lach -

Und außerdem mag ja sein, dass die nur abgeschaut sind, aber mit deinen seltsamsarkastischen Sprüchen drunter sind sie ja doch wieder originell?

Oder ebba neeeed? Na?

Und du könntest ja, da sind wir wieder bei der Autopanne, auch anders reagieren. Aber meine Sprüchlein sind halt so, wie sie gesagt wurden.
Werd ich doch jetzt mich nicht drüberstellen und was dran ändern?
Das machst ja eh du schon für uns.

LG:)
Tanja

Hey blacky,

waren das echt schon hundert Sprüche?
Nee, da muss ich nochmal ran. - Lach -

hab ich nicht behauptet.. ;)

Und außerdem mag ja sein, dass die nur abgeschaut sind,

mag sein? :D

aber mit deinen seltsamsarkastischen Sprüchen drunter sind sie ja doch wieder originell?

treffendsarkastisch finde ich, wenn schon ;)
und deine leistung sind meine kommentare ja nicht :D

Oder ebba neeeed? Na?

was hat das mit dir zu tun?

Und du könntest ja, da sind wir wieder bei der Autopanne, auch anders reagieren. Aber meine Sprüchlein sind halt so, wie sie gesagt wurden.

deine sprüchlein sind ja auch schon ne reaktion, die genauso anders hätte sein können :D

Werd ich doch jetzt mich nicht drüberstellen und was dran ändern?

drüber, drunter, daneben.. vielleicht ist das warum du die sprüche klopfst?

Das machst ja eh du schon für uns.

stimmt das?
was machst du für uns? :D

:D

Werbung:
was machst du für uns? :D

Was machst denn du schon für andere?
Du zermalmst nur alles.

Naja, jeder hat seine Aufgabe im Leben.

Weißt ich versuch halt auch mal astrologische Fragen zu beantworten und nicht nur welche zu stellen.
Geh doch mal in die Schule lernen und dann schau ma mal wie lange der Herr Lehrer sich deine Gegenfragerei gibt, bevor er dir sagt: "Hey blacky, bei dir ist leider Hopfen und Malz verloren, also bitte verlasse den Raum, damit die anderen wenigstens was lernen, die auch gewillt sind.";)

LG
Tanja