Die Liebe...........

Ganz meine Meinung :foto:

So, hätten wir das Thema also auch durch, und können uns ja nun angenehmeren Sachen zuwenden... denn trotz der Planetenballung in Skorpion können wir doch auch netter miteinander umgehen... die Sterne machen ja bekanntlich nur geneigt und zwingen zu nichts :rolleyes:

Liebe Annie,

eigentlich denke ich sogar, dass man mit dieser Skorpion-Ballung sehr viel Gutes erreichen könnte, weil man selten tiefer in sich gehen kann.

Allerliebsten Gruß
Tanja

Werbung:
:sekt: :weihna1

Wie wärs wenn wir den Einfluss von Alkohol auf die Liebesfähigkeit untersuchen? :clown: Schaut mir nach Venus-Neptun aus :schnl:

Hab ich schon. Das funktioniert.
Bei Männern besser als bei Frauen.

Hab mal gehört ein Mann kann sich eine Frau schön trinken,
eine Frau kann das nicht.

Liebsten Gruß:liebe1:
Tanja

So liebe aphoris, wenn das denn der Wahrheit entspricht, dann sorry.
Aber es kann nicht sein, dass ich andauernd dafür angemacht werde, dass ich die Leute angehe und egal was ich schreibe irgendwer zerfetzt es. Macht es madig. Toleranz ist hier auf jeden Fall nicht zu erwarten und das finde ich sehr traurig.

Tanja

Sternja, vielleicht hilft es Dir, Dich für einen Moment von Deinen Eindrücken, die Du hier gesammelt hast und die Du zum Teil gegen Dich deutest, zu lösen, um den gesamten Thread oder Teile davon nochmals zu lesen. Ich bin mir sicher, dass Du sehr viele Antworten und Mitteilungen nicht mehr nur als Angriff siehst.

Ich bin mir auch sicher, dass viele Kommentare, die Du als sehr abwertend empfindest, im Grunde nur die Möglichkeit bieten, auch die andere Seite zu betrachten, um genau dort (in der losen Betrachtung) anzukommen, wovon Du sprachst, "der Seele im Inneren".

Weißt Du. Dir wurde geschrieben, weil Du Dich sehen willst. Ganz.

Alles Gute.

Na dann, weisste ja wie du dir den Blacky gefügig machen könntest :lachen: :weihna1 :party02:

Liebe Annie,

ich denke das würde schwierig werden, weil bevor es soweit käme...............................müsste ich eine Grundprüfung ablegen.............................. ob ich denn schon meine was ich sage................................... und ob ich auch meine das das richtig ist, was ich da mit ihm tue .............................und ob ich sicher bin, dass er schon ganz sicher der ist.................................... und warum ich überhaupt jetzt hier bei ihm bin.............................................. und das überhaupt mit ihm machen möchte.......................................... ob ich mir da schon sicher bin und weiß was ich tue..............................

a043.gif

Ich glaub des werd nix......................................

a143.gif

Gruß und Kuss :liebe1:
Tanja

Liebe Annie,

ich denke das würde schwierig werden, weil bevor es soweit käme...............................müsste ich eine Grundprüfung ablegen.............................. ob ich denn schon meine was ich sage................................... und ob ich auch meine das das richtig ist, was ich da mit ihm tue .............................und ob ich sicher bin, dass er schon ganz sicher der ist.................................... und warum ich überhaupt jetzt hier bei ihm bin.............................................. und das überhaupt mit ihm machen möchte.......................................... ob ich mir da schon sicher bin und weiß was ich tue..............................

Weisst was Tanja, ich glaub du planst zu viel voraus, was wohl passieren könnte wenn du dies und jenes machst :foto:
Komm mal aus deinem 12. Haus raus ;)
Dahin wo ich bin, ins 7., da geht man einfach auf den anderen zu, ohne sich ne Platte zu machen was wohl rauskommen könnte... die macht man sich dann zwar erst im Nachhinein, nachdem man schon agiert hat, aber besser als gar nicht :schnl:

Weisst was Tanja, ich glaub du planst zu viel voraus, was wohl passieren könnte wenn du dies und jenes machst :foto:
Komm mal aus deinem 12. Haus raus ;)
Dahin wo ich bin, ins 7., da geht man einfach auf den anderen zu, ohne sich ne Platte zu machen was wohl rauskommen könnte... die macht man sich dann zwar erst im Nachhinein, nachdem man schon agiert hat, aber besser als gar nicht :schnl:

Liebe Annie,

das sehe ich ein wenig anders.

Ich hab mir nämlich auch nie ne Platte gemacht deswegen, aber im Nachhinein musste ich feststellen, dass mir sogar meine, von mir doch einmal so geliebten Eltern, keine Freunde waren.

Ich versuche raus zu kommen, aus meinem 12. Haus, aber wenn dann am Wegesrand gleich die Wölfe lauern, um einen zu zerreißen, wird es schon etwas schwierig, die Entscheidung, ob man nicht doch besser beschließt, seine Türe wieder zu schließen.

Lieben Gruß
Tanja

Liebe Annie,

das sehe ich ein wenig anders.

Ich hab mir nämlich auch nie ne Platte gemacht deswegen, aber im Nachhinein musste ich feststellen, dass mir sogar meine, von mir doch einmal so geliebten Eltern, keine Freunde waren.

Ich versuche raus zu kommen, aus meinem 12. Haus, aber wenn dann am Wegesrand gleich die Wölfe lauern, um einen zu zerreißen, wird es schon etwas schwierig, die Entscheidung, ob man nicht doch besser beschließt, seine Türe wieder zu schließen.

Lieben Gruß
Tanja

Dann haben diejenigen, die "da draussen" warten, wahrscheinlich den Eindruck, dass du gar nicht nach aussen so richtig gehen magst?

Ich krieg mit meinem 7er-Mars/Saturn auch immer eins aufm Deckel,
aber das hält mich noch lange nicht davon ab, weiterzumachen :banane: :weihna1

Ja aber du mit deinem Saturn und Mars in 7 hast den Drang und das Schicksal nach draußen zu gehen.

Ich muss das erst lernen.
Mein Mars ist in 12. Der macht gerne was für sich alleine.
Ist sich selbst überlassen sehr zufrieden.

LG:liebe1:
Tanja

Werbung: