Die Liebe..wo bleibt sie nur?

Nun, mir scheint, du zeigst dich selbst nicht authentisch und bist daher nicht recht greifbar für andere Menschen.
Nach außen gibst du dich als der starke Mann, der alles im Griff hat, aber diese Stärke entspricht nicht dem, was du wirklich in dir drin empfindest.
Ein von Zweifeln geplagter Geist, der sich wünschte, die schönen Dinge würden nun doch endlich an seine Tür klopfen. In deinem Rücken das Thema Familie und Sexualität, alerdings das ganze im Haus der Sense- hier liegt Gefahrenpotential. Entweder, weil dich das Thema ansich so ankratzt, vllt aber auch, da dir hier in der Vergangenheit tiefgreifende Wunden zugefügt wurden, solche, die dich in deinem gesamten heutigen Handeln prägen und "leiten".
Du hast dich, laut Bild, nicht auf eine bestimmte Dame festgelegt, es geht allein um das Thema Beziehung ansich. Die Liebe liegt im Stillstand, da gibt es freundschaftliche Beziehungen, aber keine Liebe. Zumal die Frauen entweder häufiger wechseln, oder du dich immer wieder in solche verguckst, die recht launisch und sprunghaft sind.
Im Haus des Herzens der Ring, im Haus des Rings das Buch.
Solange du für dich selbst nicht klar hast, was dich wirklich antreibt, wirst du in diesem Hamsterrad verhaftet bleiben, denn im Bereich deines Gefühlslebens drehst du dich kontinuierlich im Kreis.

Werbung:
Vielen Dank Rosenrot07 für Deine tiefgehende Deutung. Das wirft viele Fragen auf. Gern würde ich Dir per PN antworten doch das System lässt mich nicht...

Dir fehlen noch 4 Beiträge bis dahin.
Wenn du schnell an diese kommen möchtest, poste in der Spieleecke- ist zwar nichts wirklich Sinnvolles, aber lässt dich PNs verfassen :)

Spielecke: Um neue Themen in diesem Forum erstellen zu können, musst du 15 oder mehr Beiträge verfasst haben... :D

Werbung:
Zurück
Oben