Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die richtige Zeit ist immer JETZT... :)
es gibt nur das jetzt, doch manche wollen lieber warten, bis zu sankt Nimmerleinstag ... :) :)

Hast Du Deine Erkenntnisse von dem "Tolle"?

Ich meine, bei Dir gab es sicher auch "ein Leben vor dem Glücklichsein". Was ist passiert? Was hast Du gemacht? Warum bist Du jetzt so wie Du bist?

Hast Du Deine Erkenntnisse von dem "Tolle"?

Ich bin wie Tolle, ich denke wie er, doch weis er noch mehr als ich, denke ich ....

Ich meine, bei Dir gab es sicher auch "ein Leben vor dem Glücklichsein". Was ist passiert? Was hast Du gemacht? Warum bist Du jetzt so wie Du bist?

Ich wollte nicht mehr krank sein, und habe daher angefangen zu suchen, nach den Ursachen , warum Krankheiten kommen .... davor hatte ich jedes Jahr eidrige Mandeln... doch als ich hörte, dass kann sich aufs Herz schlagen, musste sich was ändern ... :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Körper ist sterblich und so beschützt unser Ego den Körper es ist ja schließlich eins mit ihm.
Unser Ego will uns glaubend machen, es beschützt uns, und es geht ohne ihn nicht .....

dabei ist es hinterlistig und argwöhnisch, weil es projeziert die Schuld, warum es uns schlecht geht, auf alles mögliche, nur nicht auf sein DENKEN !!!

Naja wie auch immer im Grunde ist es mühselig sich immer wieder mit dem Ego auseinander zu setzen aber irgendwann, wenn es an der Zeit ist, erwacht ein Suchen nach der Wahrheit und dann bekommt man alles was man braucht um endgültig zu erwachen.

So ist es, suche und du wirst finden, sagte uns einst schon Jesus...:-)

Werbung:
Wer selbst nie krank war, kann kein Mitgefühl für kranke Menschen empfinden, denn er weiß ja nicht, wie sich 's anfühlt, wie 's einem damit geht.

Früher war ich auch krank, und ich weis daher, wie sich Schmerzen und Verletzungen anfühlen ....
und das ist für keinen schön .....
deshalb weise ich darauf hin, wie ich es meiner Meinung nach schaffte, nicht mehr krank zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben