Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie lebst du deine bedingungslose liebe in deinem leben?

Indem ich mich nicht mehr ärgere, und den anderen nicht böse bin, auch wenn sie mich nicht so behandeln, wie ich es gerne hätte.
Indem ich nicht mal Wut oder Zorn auf jene habe, die anderen weh tun, oder sie verletzen, oder sogar töten.
Indem ich fast immer ja sage, ja zum Leben, wie es halt tatsächlich ist.

ich wurde 68 jahre alt ohne ernsthafte erkrankung.
jetzt wurde ich ernsthaft krank.
habe ich bis dahin bedingunslos geliebt und es auf einmal verlernt?

Hat sich dein Denken verändert?, Bist du manches mal ängstlich oder wütend? Ärgerst du dich manches aml ? Was ist in dir anders, als früher, du solltes es eigentlich erkennen, oder ???

also - wo ist der beweis für deine bedingungslose liebe?
Ich brauch nichts zu beweisen, weil ich weiss, wie ich bin, und es spielt keine Rolle, ob du mir glaubst oder nicht.

Das ist genetisch bedingt, seine Gesundheit. Die bedingungslose Liebe ist ein Argument damit die Esoterik über die Wissenschaft siegt.

Alles was genetisch ist, ist auch nur deshalb so, weil eben Ursachen gesetzt werden, die halt diese Wirkungen haben. Es ist ein Aberglaube zu glauben, etwas anderes als unser Geist hält uns gesund, oder macht uns krank !!

Sagt das Ego, dass sich mit Körper und Materie fälschlicherweise identifiziert und somit nicht umsonst als das falsche Ego bezeichnet wird. Das wahre Ich die Seele ist Ausserhalb dieses Egos, während das falsche Ego sogar meint die Seele selbst zu sein. Dieses falsche Ego belügt uns ständig. Das wahre Ego ist feinstofflich und verkörpert sich nicht

Sagen wir vielleicht besser, das wahre SELBST ist feinstofflich, den das Ego ist und bleibt ein Körper .

Alles was genetisch ist, ist auch nur deshalb so, weil eben Ursachen gesetzt werden, die halt diese Wirkungen haben. Es ist ein Aberglaube zu glauben, etwas anderes als unser Geist hält uns gesund, oder macht uns krank !!
Ich glaube du lachst jeden Tag und das hält gesund. Und Lachen kommt aus dem Geist oder aus der Seele oder Psyche?

Ich sehe, du willst partout an das Ego glauben.
Nun ja, warum auch nicht....
Ist ja auch praktisch, denn wenn man ein Ego hat, ist man 's ja nicht selbst, wenn man was tut, das einem nicht gefällt. :D

Nun, ich glaube auch, dass wir eine Ego haben, ein Ego sind ....
aber dennoch bin ich selbst tatsächlich für alles verantwortlich, was ich hier auf Erden mache, das ego kann nichts dafür, wenn mein Geist es sein lässt, wie es ist !!!

Werbung:
Ich glaube du lachst jeden Tag und das hält gesund. Und Lachen kommt aus dem Geist oder aus der Seele oder Psyche?

Das stimmt allerding auch, es gibt keinen Tag wo ich nicht lache, und nicht lächle, weil ich erfahre das tägliche Leben hier auf Erden, wie das Paradies , es ist so schön, so wunderschön hier zu sein ...
und seit vielen Jahren fühle ich mich schon wie der glücklichste Mensch auf Erden ... :-)

da sage ich doch gleich mal danke ... danke lieber gott, dass du mich so schützt, und liebst ... :-) :-) :D:D:D(y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben