Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.
Das stimmt allerding auch, es gibt keinen Tag wo ich nicht lache, und nicht lächle, weil ich erfahre das tägliche Leben hier auf Erden, wie das Paradies , es ist so schön, so wunderschön hier zu sein ...
und seit vielen Jahren fühle ich mich schon wie der glücklichste Mensch auf Erden ...
da sage ich doch gleich mal danke ... danke lieber gott, dass du mich so schützt, und liebst ...
Das stimmt allerding auch, es gibt keinen Tag wo ich nicht lache, und nicht lächle, weil ich erfahre das tägliche Leben hier auf Erden, wie das Paradies , es ist so schön, so wunderschön hier zu sein ...
und seit vielen Jahren fühle ich mich schon wie der glücklichste Mensch auf Erden ...
da sage ich doch gleich mal danke ... danke lieber gott, dass du mich so schützt, und liebst ...
Ich habe mir da drüber eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht wo ich den Thread aufmache ....
danke fürs erinnern...
sobald ich es weis, gebe ich dir bescheit ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.