Die Liebe ist alles

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
... und wir sind erstmal egregorartig... kein Treffen ohne Interaktion..

.. allein war ich ja nicht.

Wer nicht übt, der nicht gewinnt. Oder wie heißt das noch?

Also kann man das Üben auch gleich Gewinnen nennen?
Gewinnzuwachs an Liebe? Durch Üben?

Das putziche Hündchen erinnert mich doch sehr an jemanden, der sich einen
Grund zum Zetern selbst kreiert. Weil, verdammt nochmal, keiner da ist... Und nun? :confused4

Selbst ist der Zeterpeter.

Oh, Mann, du hörst dir auch selbst gern am liebsten zu.

:D

Werbung:
Mit den Weisheiten ist es nicht weit her,
bei Allah, es sind nur Sichtweisen,
und im Gepäck habe ich eh nur Rotwein und Käse.

das versteh ich, Reisender
das versteh ich gut

bei Xanthype ist es ja auch nicht immer gemütlich
und so sind alle Gassen und Plätze Athens dein Zuhause

und ah Roter und ah Kas
ich glaub ich werd auch erneut zum Reisenden
wegen dem Egregor:clown:

Ali
:zauberer1:schaf::schaf::schaf:

......................................................:schaf:

Oh, Mann, du hörst dir auch selbst gern am liebsten zu.

:D
Du hörst mir doch selbst gern zu. Liest eins nach dem anderen von mir.
Doch das reicht ja gaaar nicht..
Du machst dir auch noch Gedanken und schreibst mir was dazu.
Also ich finds putzig.

Ich fühle mich geehrt.:clown:

Aber sag doch mal, magst du dich denn gar nicht reden hören? :(

Mit den Weisheiten ist es nicht weit her,
bei Allah, es sind nur Sichtweisen,
und im Gepäck habe ich eh nur Rotwein und Käse.
Na, na, man nicht so bescheiden, Ehrwürdiger.
Du ziehst doch reisend durch die Lande und verkündest höchste Weisheiten.

Kaum da, schon bist du mit einer Weisheit zugegen, Hochgelobter, um dann glanzvoll strahlend im Lichte höchster schillernder Weisheit wieder von dannen zu ziehen. Staunend ob der eigenen Genialität.

Und dafür lieben wir dich, Ehrwürdiger!
Wir brauchen deinen strahlenden Glanz, um unseren Weg überhaupt erst sehen zu können.

Und da sprichst du bescheiden von Rotwein und Käse im Gepäck.
Soviel Bescheidenheit macht mich weinen. :clown:

Du hörst mir doch selbst gern zu. Liest eins nach dem anderen von mir.
Doch das reicht ja gaaar nicht..
Du machst dir auch noch Gedanken und schreibst mir was dazu.
Also ich finds putzig.

Ich fühle mich geehrt.

Da darfst du dich auch geehrt fühlen, wenn ich hier schon großzügig Geschenke an dICH verteile. Was du aus diesen Geschenken für dICH machst, ist natürlich dEINE Sache. :)

Aber sag doch mal, magst du dich denn gar nicht reden hören? (

SELBST-Redend.

Ich führe doch ohnehin unaufHÖRlich SELBST-Gespräche.

:)

Na, na, man nicht so bescheiden, Ehrwürdiger.
Du ziehst doch reisend durch die Lande und verkündest höchste Weisheiten.

Kaum da, schon bist du mit einer Weisheit zugegen, Hochgelobter, um dann glanzvoll strahlend im Lichte höchster schillernder Weisheit wieder von dannen zu ziehen. Staunend ob der eigenen Genialität.

Und dafür lieben wir dich, Ehrwürdiger!
Wir brauchen deinen strahlenden Glanz, um unseren Weg überhaupt erst sehen zu können.

Und da sprichst du bescheiden von Rotwein und Käse im Gepäck.
Soviel Bescheidenheit macht mich weinen. :clown:

Soviel Lob für meine kleinen simplen Texte.
Das macht mich errötend Friedvoller.
Doch nun bin ich genau in diesen Threat angekommen, den ich einmal als bleede bezeichnet habe, weil ein wirklich großes Thema in endlose gegenseitige Schmeichelein entartet, in Reibflächen des Egos.
Da der Threat nicht zu retten ist, der Reisende an Reibereien jeglicher Art keine Freude hat, tut er, was ein Reisender ja tun sollte, er geht auf Reisen.

Du meinst also, an "Disharmonie" sei etwas "Fehlerhaftes"????

Welche Irrtümer hast du dir denn selbst so eingestanden???

Wie großzügig du doch bist!!!! Mir geht das Herz auf!!!! :liebe1:

Lass mich raten: Der "andere" hat natürlich diese kleine Entwicklung durchgemacht. Du natürlich nicht. Du stehst ja schon außerhalb jeglicher Entwicklung, nicht wahr???

Auch dein Leitsatz???

Hey, liebe Fynn,

Weißt du, ich würde dir ja gern antworten auf diesen Post von dir, doch ich bringe es irgendwie nicht über´s Herz, dir dein schönes Bild, was du dir von mir (liebevoll?) angefertigt hast, zu, na ja, wie soll ich sagen, verwischen, um es mal vorsichtig auszudücken. Es hat dich immerhin Energie gekostet. Und... es kostet dich Energie, es aufrechtzuhalten.

Und weißt du noch was, ich glaube, du wärst damit auch gar nicht einverstanden, wenn ich dir dein schönes Bild von mir, deine Projektion auf mich, irgendwie, na ja, madig machen würde, indem ich dir sag, wie ich bin. Denn dies würde dabei mindestens herauskommen. Ich glaube, du würdest dies lieber gar nicht hören wollen, was ich dir zu deinem Post zu sagen hätte. Dies ist natürlich eine Projektion auf dich. Ich kann damit richtig liegen und ich kann mich auch irren - dessen bin ich mir bewusst. So ist das ja mit Projektionen.

Hmm.. was machen wir denn jetzt? :confused:

Ich glaube, du hast bereits einen schönen Rahmen für das Bild ausgesucht und es damit noch relevanter für dich gemacht.. was sind schon meine Worte über meine Person dagegen... ? ..hmmm.. und nu?

:clown:

Werbung:
Soviel Lob für meine kleinen simplen Texte.
Das macht mich errötend Friedvoller.
Doch nun bin ich genau in diesen Threat angekommen, den ich einmal als bleede bezeichnet habe, weil ein wirklich großes Thema in endlose gegenseitige Schmeichelein entartet, in Reibflächen des Egos.
Da der Threat nicht zu retten ist, der Reisende an Reibereien jeglicher Art keine Freude hat, tut er, was ein Reisender ja tun sollte, er geht auf Reisen.
Sicher. Und weiter höchste Weisheiten und Belehrungen vom Stapel lassen, wie von ihm hier und da zu vernehmen ist. Käsekauend und bescheiden, selbstverständlich. :clown:

Dies ist nicht der von-Liebequatscher-Thread ("ein wirklich großes Thema"), sondern der Liebesüberthread, wie Aphrodite ja schon sagte. Hier darf/kann lieben geübt werden.

Und hier darf das Ego des anderen liebevoll willkommen geheißen werden, statt es ihm ständig, wie einen hässlichen Pickel im Gesicht, vorzuhalten, während der eigene Pickel schon unangenehme Ausmaße annimmt.

Liebe Grüße und gute Reise. :)

Zurück
Oben