Fynn
Aktives Mitglied
Hey, liebe Fynn,
Weißt du, ich würde dir ja gern antworten auf diesen Post von dir, doch ich bringe es irgendwie nicht über´s Herz, dir dein schönes Bild, was du dir von mir (liebevoll?) angefertigt hast, zu, na ja, wie soll ich sagen, verwischen, um es mal vorsichtig auszudücken. Es hat dich immerhin Energie gekostet. Und... es kostet dich Energie, es aufrechtzuhalten.
Und weißt du noch was, ich glaube, du wärst damit auch gar nicht einverstanden, wenn ich dir dein schönes Bild von mir, deine Projektion auf mich, irgendwie, na ja, madig machen würde, indem ich dir sag, wie ich bin. Denn dies würde dabei mindestens herauskommen. Ich glaube, du würdest dies lieber gar nicht hören wollen, was ich dir zu deinem Post zu sagen hätte. Dies ist natürlich eine Projektion auf dich. Ich kann damit richtig liegen und ich kann mich auch irren - dessen bin ich mir bewusst. So ist das ja mit Projektionen.
Hmm.. was machen wir denn jetzt?
Ich glaube, du hast bereits einen schönen Rahmen für das Bild ausgesucht und es damit noch relevanter für dich gemacht.. was sind schon meine Worte über meine Person dagegen... ? ..hmmm.. und nu?
![]()
Lieber Friedvoll,
ich hab dir in Beitrag Nr. 447 schon alles gesagt.
Verstehe es oder verstehe es nicht.
Nimm´s an oder lass es sein.