Die Liebe ist alles

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
aber, aber. Das hier paßt doch nun wirklich besser hierher, oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=n26DE48ttVY&feature=related

Exorial "Was ist ein Egregor?"

Ob jetzt das Photon der Egregor ist kann ich nicht sagen, dafür müsste ich mich mit Physik besser auskennen.
Aber grundlegend ist es passend. 2 Teile treffen aufeinander, es gibt eine Interaktion.
Eigentlich wiederhole ich mich (deswegen auch die Frage, ob dieser dritte Wert, das Photon, beständig ist, vor allem bei Wiederholungen).

Von daher die Frage: ist ein Photon beständig? Hallo Physiker (ich sollte das Forum wechseln)

Jedenfalls ist der thread Egregorartig
schliesslich sind wir hier bei den Channels
hier wird die Stimme Gottes vernommen:liebe1:

und das Hunderl und das Katzerl sind süss
die Frage ist nun, ob wir auch so süss sind?

jedenfalls kam ich nochmals
weil ich Friedvoll nicht so allein
hier stehen lassen wollte:liebe1:

Aphrodite:liebe1:

... und wir sind erstmal egregorartig... kein Treffen ohne Interaktion..

.. allein war ich ja nicht.

Wer nicht übt, der nicht gewinnt. Oder wie heißt das noch?

Also kann man das Üben auch gleich Gewinnen nennen?
Gewinnzuwachs an Liebe? Durch Üben?

Das putziche Hündchen erinnert mich doch sehr an jemanden, der sich einen
Grund zum Zetern selbst kreiert. Weil, verdammt nochmal, keiner da ist... Und nun? :confused4

Selbst ist der Zeterpeter.

:schnl:

ping....pong.....ping.....pong... gähn.... macht spaß?....ping....pong....ping...

Wieso "gähn"? Leichte Ermüdungserscheinungen, lieber Friedvoll???

Vielleicht eine Achtsamkeits-Meditation gefällig, lieber Friedvoll???

Mir macht´s Spass, dieses ping ... pong ... ping ... pong. Dir nicht??? Warum nicht???

:)

Liebe Aphrodite,

ich seh den Austausch hier gar so nicht als Kampf. Ich seh auch das Leben nicht als Kampf, sondern als Spiel. Und versuch, fair zu spielen. :)

Für mich ist es schön, mich in Harmonie hier auszutauschen. Das ist mein Anliegen. Und gerade wegen verschiedener Ansichten die Harmonie zu halten finde ich besonders schön! In Harmonie zu sein, wenn man die gleichen Ansichten hat ist, nicht gerade die Herausforderung, finde ich.

Du meinst also, an "Disharmonie" sei etwas "Fehlerhaftes"????

Und wenn mal keine Harmonie ist, ja dann ist es schön, wenn die Liebe größer ist als der Stolz oder was auch immer und man sich die Hand reicht, das seh ich genauso.
Ich liebe es, der erste zu sein, der die Hand reicht und tu es auch. Dabei brech ich mir keinen Zacken aus meiner nicht vorhandenen Krone (das hab ich hier schon öfter geschrieben - ich finde es einfach immer wieder erwähnenswert). In meinen Augen ist es Stärke, Irrtümer einzugestehen - sich und auch dem anderen gegenüber - und sich die Hand zu zu reichen. Warum dem anderen Gegenüber? Damit er weiß, woran er ist bei mir.

Interessant. :)

Welche Irrtümer hast du dir denn selbst so eingestanden???

Besonders in diesem Thread??

Wenn ich selbst weich bin und Schwächen eingesteh, dann geb ich dem anderen die Möglichkeit es ebenso zu sein. Ob er es dann amcht, ist dann seine Entscheidung.Doch ich geb ihm zumindest die Gelegenheit dazu.

Wie großzügig du doch bist!!!! Mir geht das Herz auf!!!! :liebe1:

Und was du sagst, sehe ich genauso, dass es egal ist, was einer gemacht hat. Wer ohne Sünde ist...
Es geht doch darum, immer wieder aufeinander zuzugehen.

Dazu gehört es von beiden Seiten, dass man sich verständigt und das der eine den anderen daran teilhaben lässt, wenn er eine kleine Entwicklung durchgemacht hat. Damit derjenige weiß, mit wem er es tun hat und wie er von ihm denkt. Ob die Worte im hohlen Baum verschwunden sind, oder ob etwas angekommen ist und wie er es aufgenommen hat.

Lass mich raten: Der "andere" hat natürlich diese kleine Entwicklung durchgemacht. Du natürlich nicht. Du stehst ja schon außerhalb jeglicher Entwicklung, nicht wahr???

Wut und Frust kann ich woanders auslassen, dazu muss ich nicht meine Mitmenschen nehmen. Ich behandel andere wie ich selbst behandelt werden möchte. Denn ich bin das.

Du bist Das.
(Ein Leitsatz der Veden)

Auch dein Leitsatz???

:)

Werbung:
Zurück
Oben