Sage mal, Friedvoll,
es ist wirklich interessant, was du dir da nun zusammendichtest.
Weder ging es jemals etwas gegen jemanden, aus meiner Sicht.
Noch habe ich dir absichtlich etwas Falsches erzählt, um dich hinters Licht zu führen oder so etwas ähnliches.
Ich habe dich und Aphrodite gestern ignoriert, weil es mir einfach hier zu anstrengend und energieraubend mittlerweile ist. Und dabei dachte ich dann die ganze Zeit: Naja, wird sicher bald kippen das Ganze bei Friedvoll und dann stehe ich auf der Projektionsliste oder so. Und genauso ist es ja auch gekommen. Habs aber trotzdem riskiert, weil ich einfach müde bin.
Das vorhin war ein Aufzeigen deiner Interpretationen und Projektionen in Bezug auf mich. In genau der Tonart, die du selbst angewendet hast. Du hast deine Sicht geschildert, aber nicht meine. Genauso wie du jetzt dieses "schlechte Licht" durch Vermuten von Hinterhältigkeiten und ähnlichem aus der Kiste holst, um deine Projektionen - welch vielgenutztes Wort - zu rechtfertigen.
Es stimmt schlicht und einfach nicht. Ich erzähle grundsätzlich nicht absichtlich irgendwas Falsches, um jemanden hereinzulegen, in was für Kategorien denkst du?
Sind das jetzt Projektionen oder was?
Wie auch immer, ich habe mich verabschiedet heute morgen, ohne auf deinen Beitrag einzugehen, weil es wieder einen Beitrag von dir gegeben hätte und ja auch hat, dann hätte ich wieder Stellung nehmen müssen, um irgendwas klarzustellen und wieder zurück und wieder hin usw.. Und nun sind wir immer noch am Hin- und Herwuppen und ich denke, wir werden nicht so recht auf einen Nenner kommen. Hat meine Erklärung warum ich mich zurückziehen möchte, nicht gereicht? Sie war äußerst ernst gemeint.
Den Beitrag vorhin hätte ich mir allerdings tatsächlich sparen können, aber es fiel mir dann auch wieder schwer, deine Sichtweise so stehen zu lassen, weil sie so für mich nicht stimmt. Und weil da jede Menge deiner persönlichen Deutungen enthalten waren, die nicht für mich zutreffen.
Und irgendwie habe ich auch vermutet, daß du ein wenig lockerer bist. Nein, gehofft, sag ich´s mal so. Und dachte, daß du merken wirst, daß es nicht so verbissen gemeint war. Die 100 Frage- und Ausrufungszeichen sind deine Kreation, um etwas zu verdeutlichen, du erinnerst dich sicher. Und die habe ich halt ebenfalls drangehängt.
Aber den Beitrag von vorhin möchte ich tatsächlich relativieren, da er durchaus falsch verstanden werden kann und worden ist und habe dies ja schon oben erläutert, warum. Löschen geht nicht, also nimm es bitte so zur Kenntnis.
Alles andere ist mir zu anstrengend, also jetzt noch auf andere Beiträge einzugehen, richtig zu stellen, neu zu schreiben und, und, und. Ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit und Lust, in Wochen und Monaten hier noch im "..." Thread alles zu verhackstücken.
Die Zeit können wir doch sicher sinnvoller nutzen. Nochmal, wenn du dich hintergangen fühltest von mir, das war nicht meine Absicht und nicht mein Ziel. Wenn es so geklungen hat, dann habe ich mich blöde ausgedrückt, vielleicht ist es ja jetzt klarer geworden.
An Aphrodite: Ich habe dir gepinnt und nochmal, das Forum werde ich nicht aufgrund dieser Vorgänge hier verlassen, falls ihr es gelesen habt, es sind andere Gründe, die mich darüber nachdenken lassen. Oki?
Also, seid gegrüßt
Jo