Die Liebe ist alles

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Friedvoll,

Hier kannst Du meine Reaktion nicht verstehen, darum erkläre ich es jetzt.

Abgesehen davon wird dies mein aller letzter Beitrag sein.
Das hat nichts mit Dir zu tun oder weil ich angeblich Wahrheiten nicht vertragen kann.
Na ja, dass du dich selbst und deine Projektonen auf mich partut nicht wahrhaben willst, also Wahrheiten vertragen willst, wird hier mehr als deutlich, bluebody. Aber bleib nur auf deinem hohen Ross sitzen. Hochmut kommt vor dem Fall. Und Achtung vor meiner Person seh ich in deinem Verhalten überhaupt nicht. Du?

Das hat nur etwas mit Josepha zu tun und wie sie sonst noch hieß im Laufe der Zeit.
Egal, was sie mir zu sagen hat - nach 28 Jahren Freundschaft muß das nicht im Internet geschehen, zumal wir ca. 15 Min. Fußweg von einander entfernt wohnen.
Hm, und nun möchtest du Josepha noch ins schlechte Licht rücken? Warum? Weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst. Sie hat dir die Wahrheit gesagt.

Warum nicht im Forum? Du führst dich hier in aller Öffentlichkeit auf, wie der Allwissende, der über ALLE bescheid weiß und weiß, wie sie sind, wie sie denken, wie sie fühlen, sprich welche Emotionen sie haben usw, redest nur über SIE und IHREM INNEREN ERLEBEN (so auch von mir), statt von dir selbst, und dann kannst du es nicht vertragen, dass du von wem auch immer in aller Öffentlichkeit darauf hingewiesen wirst? Das ist nicht dein Ernst. Wie borniert bist du eigentlich??

Du kannst dich glücklich schätzen so eine liebevolle, verständnisvolle Freundin wie Josepha zu haben. Sie gibt dir hier ihre Liebe in diesem Gespräch. Und du kannst dich ebenfalls glücklich schätzen, wenn du das sehen kannst/willst.

Ich bin ja nur derjenige, der dir eine Abreibung verpassen will, dich demütigen, dich erniedrigen und damit sein widerliches Riesenego aufbauen will, nicht wahr? Was besseres hab ich hier ja nicht zu tun. Nun, sieh es wie du magst.

und nun noch ein kleines Liedchen... 3..4..

Du bist so scheißeeee - im Gesicht
doch das stöööört - mich nicht
denn das sind nuuuuuuuur - meiiiine Projektioneeeeeennn
auuf Dich. ;)

Um meine Ablehnunnnnng - zuu begründennn
dicht´ ich diiiiiiiiir - meinen eigenen Scheiß annnnnnn
und was ich dannnn - innn dir seeeeeeeh
das bin ich.

Ein Hoch auf die Widerstandslosigkeit!

Gruß
Friedvoll

Werbung:
Na ja, dass du dich selbst und deine Projektonen auf mich partut nicht wahrhaben willst, also Wahrheiten vertragen willst, wird hier mehr als deutlich, bluebody. Aber bleib nur auf deinem hohen Ross sitzen. Hochmut kommt vor dem Fall. Und Achtung vor meiner Person seh ich in deinem Verhalten überhaupt nicht. Du?

Hm, und nun möchtest du Josepha noch ins schlechte Licht rücken? Warum? Weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst. Sie hat dir die Wahrheit gesagt.

Warum nicht im Forum? Du führst dich hier in aller Öffentlichkeit auf, wie der Allwissende, der über ALLE bescheid weiß und weiß, wie sie sind, wie sie denken, wie sie fühlen, sprich welche Emotionen sie haben usw, redest nur über SIE und IHREM INNEREN ERLEBEN (so auch von mir), statt von dir selbst, und dann kannst du es nicht vertragen, dass du von wem auch immer in aller Öffentlichkeit darauf hingewiesen wirst? Das ist nicht dein Ernst. Wie borniert bist du eigentlich??

Ein Hoch auf die Widerstandslosigkeit!

Gruß
Friedvoll

Naja,

was soll ich sagen. In einer oder dieser besagten Meisterschule wird ja auch alles an die Öffentlichkeit gezerrt, aber da ist es eben jemand anderer, der das macht. Jemand, der akzeptiert ist, ein Meister halt.

Ich verstehe das durchaus, da fällt es wesentlich leichter, dies anzunehmen, immer noch schwer genug, aber leichter, weil man ja ohnehin zu Ihm hinaufschaut.

Aber von Leuten, auf die man anders schaut, da ist das dann schon völlig inakzeptabel.

Ich möchte noch hinzufügen, daß bluebody wirklich ein großes Herz hat und da ist, wenn man in der .... sitzt und hilft und rührend ist und, und, und. Echt! :)

Das ändert jedoch nichts daran, daß auch blue einige Balken im Auge hat, die den Blick auf manches doch recht erschweren bis verhindern.

Ich hätte das nie von mir aus hier thematisiert, aber als ich dies hier gelesen hab (erstmal 12 Stunden vor Reaktion abgewartet) den flotten Spruch im "Wie zeigt man Liebe-Thread", dann dein Posting hier, dann die Reaktion darauf, obwohl sie ja damit gar nicht angesprochen war und dann am nächsten Tag den Thread "The secret" und die aktuelle Knopfdrückerei, da ist´s mir doch etwas hochgekommen mit den Knöppen.

Und ja, warum nicht im Forum?

:confused:

Gehört doch zum Meistern dazu, so wie der große Lehrer es lehrt!

Immer nur andere betreffend?

I don´t think so!

Nettes Liedchen *lach*

:)

Naja,

was soll ich sagen. In einer oder dieser besagten Meisterschule wird ja auch alles an die Öffentlichkeit gezerrt, aber da ist es eben jemand anderer, der das macht. Jemand, der akzeptiert ist, ein Meister halt.

Ich verstehe das durchaus, da fällt es wesentlich leichter, dies anzunehmen, immer noch schwer genug, aber leichter, weil man ja ohnehin zu Ihm hinaufschaut.

Aber von Leuten, auf die man anders schaut, da ist das dann schon völlig inakzeptabel.

Ich möchte noch hinzufügen, daß bluebody wirklich ein großes Herz hat und da ist, wenn man in der .... sitzt und hilft und rührend ist und, und, und. Echt! :)

Das ändert jedoch nichts daran, daß auch blue einige Balken im Auge hat, die den Blick auf manches doch recht erschweren bis verhindern.

Ich hätte das nie von mir aus hier thematisiert, aber als ich dies hier gelesen hab (erstmal 12 Stunden vor Reaktion abgewartet) den flotten Spruch im "Wie zeigt man Liebe-Thread", dann dein Posting hier, dann die Reaktion darauf, obwohl sie ja damit gar nicht angesprochen war und dann am nächsten Tag den Thread "The secret" und die aktuelle Knopfdrückerei, da ist´s mir doch etwas hochgekommen mit den Knöppen.

Und ja, warum nicht im Forum?

:confused:

Gehört doch zum Meistern dazu, so wie der große Lehrer es lehrt!

Immer nur andere betreffend?

I don´t think so!

Nettes Liedchen *lach*

Du bist schon eine liebe Freundin. :) Oft sieht man ja erst das Gute, wenn man es in den Wind geschlagen hat.

Ja, wie man jemanden betrachtet, so aufnahmebereit ist man ihm Gegenüber. Sehr vorteilhaft, wenn man alle neben sich sieht. Dann gibt man sich die Möglichkeit, sich von allen etwas offen anzuhören und es gegebenenfalls aufzunehmen. Noch dazu hat man den Blick mit dem Herzen und verweilt nicht in der Illusion, über anderen zu stehen.

Klar, gutes Herz und Balken im Auge sind ja kein Widerspruch. Wenn man, so wie bluebody, mit dickem Balken im Auge ständig darauf bedacht ist, aus welchen Gründen auch immer, anderen den Splitter aus dem Auge zu entfernen, dann ist es schon zum Schmunzeln.

Wir haben uns hier getroffen, um bluebody ein Geschenk zu machen. Die Gelegenheit, von der du sprachst. Zu Ostern. :)

Und bluebody ist hier, um es in Empfang zu nehmen, wenn sie soweit ist. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Sie entscheidet es selbst, wann sie ihr Ostergeschenk in Empfang nimmt.

Nur blöd für sie, wenn sie die ganze Zeit in den Himmel stiert und auf den großen Schokoladen Osterhasen vom lieben Gott wartet, während er ihr ein liebevoll bereitetes Osternest direkt vor die Füße gestellt hat mit köstlichen Krokanteiern und all so´n Zeugs. Ebenfalls von den Engeln.

Ist natürlich nicht so angenehm in der Öffentlichkeit. Doch hätte bluebody nicht in der Öffentlichkeit sich in der Art geäußert, hätte es keinen Grund gegeben, für dieses Gespräch in der Öffentlichkeit. Sie wollte es selbst so.

Denn sie wollte weitergehen und ihr Geschenk empfangen, wie ich meine. Ob sie es wohl diesmal sieht? Oder wieder dranvorrüberstolziert?

Hihi, danke. Das Liedchen ist schon ein paar Wochen alt, d.h. die erste Strophe. Die zweite ist heute dazugekommen. Es passt so schön gerade hier rein.

Ist natürlich nicht so angenehm in der Öffentlichkeit. Doch hätte bluebody nicht in der Öffentlichkeit sich in der Art geäußert, hätte es keinen Grund gegeben, für dieses Gespräch in der Öffentlichkeit. Sie wollte es selbst so.

Denn sie wollte weitergehen und ihr Geschenk empfangen, wie ich meine. Ob sie es wohl diesmal sieht? Oder wieder dranvorrüberstolziert?

Guten Morgen,

Hatte eben ganz viel Beitrag schon geschrieben, nachdem ich satte 24 Stunden vergehen lassen, gelesen habe usw., hab´s mir aber anders überlegt und machs recht kurz:

Ich denke, Friedvoll, es gibt mindestens zwei Optionen:

Die erste ist, der Buhmann, die Buhfrau ist nun gefunden, nämlich die, die das Privileg ausgeschlagen hat zu einer Sache, die sich öffentlich entwickelt hat, nur per PN oder direkt zu anworten zu dürfen (weil Freundin), dies dennoch auch öffentlich tut. Dann lässt sich nämlich alles weitere wunderbar vergessen, weil jetzt richtet sich die Wut und die Ladung von Projektionen nunmehr auf diese und die Freundschaft darf natürlich dabei auch aufgekündigt werden, ist klar.

Dies ist die in etwa erwartete Abfolge, dessen war ich mir durchaus bewusst, kommt also nicht SOOO überraschend für mich, das.

Die zweite Option ist die, daß die Sturheit und Unflexibilität in mancher Hinsicht, oder das "überhöhte Selbstwertgefühl" (Eigenzitat) im Selbstbild nun doch einmal ein paar Risse bekommt, anfängt zu bröckeln und so etwas wie Selbstreflexion (du nanntest es ja Resistenz) einsetzt - mit großer Weisheit durch Aneignung, die anschliessend daraus resultiert.

Das wären dann die *Ostergeschenke*, von denen du sprachst. :)
Vielleicht bedarf es aber auch noch weiterer *Geschenke* aus anderen Richtungen, damit sie dann wirklich als einmal *Geschenke* erkannt werden.
Manchmal muß der *Geschenkehaufen* einfach groß genug sein, damit man nicht dran vorbeigehen kann ;)

In diesem Sinne, alles Gute allen Beteiligten hier

:liebe1:

In diesem Threat tropft die Liebe aus allen Knopflöchern.
Der Reisende ist tief angerührt und hat lange bitterlich geweint vor Rührung, mit welch großer Sorgfalt und unendlicher Liebe die User sich behacken.

In diesem Threat tropft die Liebe aus allen Knopflöchern.
Der Reisende ist tief angerührt und hat lange bitterlich geweint vor Rührung, mit welch großer Sorgfalt und unendlicher Liebe die User sich behacken.

Na du hast gut reden
kommst hier einfach reingeschneit während deiner Reisen und heulst hier los

Ich dagegen habe extra eine Reise heute abgesagt um mich den
ungemein effizienten Transformationsbearbeitungen von Friedvoll zu unterziehen

Ja! Ich Aphrodite, ich traue mich:clown: denn Josepha hat ihn mir mehrmals bereits wärmsten empfohlen

und nix da mit in den Humor sich flüchten
das hier ist bitterernst

Friedel? wo steckst denn?
sonst kommst doch auch immer hervorgeschossen wie eine Muräne

bitte Friedolin, halte mir den Spiegel vor
wird es so schlimm sein wie von Dorian Gray?
au wey!!!!

also Friedel kumm aussiehhhhhhhhhhh

ih geh nua schnell ahn Kaffee holn:morgen:

und dann ah nidder auf die Knie
sammm mah ganz ah fesche Aphrodite heuer:party02:

bin gleich widdah doah:escape:

Werbung:

Friedvoll????????????????

du wirst als grosser Meister zusammen mit Meisterin Josepha im Forum gehandelt:zauberer1:zauberer1

Dolphins Mind und meine Wenigkeit, Aphrodite
wir dagegen tragen eine grosse Bürde in uns :tongue2::tongue2:

wie ich gerade jemandem ablauschte wissen wir beide nicht was wir tun
und bei dir Frievoll wird einem geholfen

da noch nicht kommst
womöglich röchelst du wieder im Bett vor dich hin?

übe ich schon mal dein Transformationslied:

Du bist so scheißeeee - im Gesicht :romeo:
auuf Dich.

Um meine Ablehnunnnnng - zuu begründennn
dicht´ ich diiiiiiiiir - meinen eigenen Scheiß annnnnnn
und was ich dannnn - innn dir seeeeeeeh
das bin ich.:drums:

Du bist so scheißeeee - im Gesicht:gitarre:
auuf Dich.