Friedvoll
Aktives Mitglied
Na ja, dass du dich selbst und deine Projektonen auf mich partut nicht wahrhaben willst, also Wahrheiten vertragen willst, wird hier mehr als deutlich, bluebody. Aber bleib nur auf deinem hohen Ross sitzen. Hochmut kommt vor dem Fall. Und Achtung vor meiner Person seh ich in deinem Verhalten überhaupt nicht. Du?Hallo Friedvoll,
Hier kannst Du meine Reaktion nicht verstehen, darum erkläre ich es jetzt.
Abgesehen davon wird dies mein aller letzter Beitrag sein.
Das hat nichts mit Dir zu tun oder weil ich angeblich Wahrheiten nicht vertragen kann.
Hm, und nun möchtest du Josepha noch ins schlechte Licht rücken? Warum? Weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst. Sie hat dir die Wahrheit gesagt.Das hat nur etwas mit Josepha zu tun und wie sie sonst noch hieß im Laufe der Zeit.
Egal, was sie mir zu sagen hat - nach 28 Jahren Freundschaft muß das nicht im Internet geschehen, zumal wir ca. 15 Min. Fußweg von einander entfernt wohnen.
Warum nicht im Forum? Du führst dich hier in aller Öffentlichkeit auf, wie der Allwissende, der über ALLE bescheid weiß und weiß, wie sie sind, wie sie denken, wie sie fühlen, sprich welche Emotionen sie haben usw, redest nur über SIE und IHREM INNEREN ERLEBEN (so auch von mir), statt von dir selbst, und dann kannst du es nicht vertragen, dass du von wem auch immer in aller Öffentlichkeit darauf hingewiesen wirst? Das ist nicht dein Ernst. Wie borniert bist du eigentlich??
Du kannst dich glücklich schätzen so eine liebevolle, verständnisvolle Freundin wie Josepha zu haben. Sie gibt dir hier ihre Liebe in diesem Gespräch. Und du kannst dich ebenfalls glücklich schätzen, wenn du das sehen kannst/willst.
Ich bin ja nur derjenige, der dir eine Abreibung verpassen will, dich demütigen, dich erniedrigen und damit sein widerliches Riesenego aufbauen will, nicht wahr? Was besseres hab ich hier ja nicht zu tun. Nun, sieh es wie du magst.
und nun noch ein kleines Liedchen... 3..4..
Du bist so scheißeeee - im Gesicht
doch das stöööört - mich nicht
denn das sind nuuuuuuuur - meiiiine Projektioneeeeeennn
auuf Dich.
Um meine Ablehnunnnnng - zuu begründennn
dicht´ ich diiiiiiiiir - meinen eigenen Scheiß annnnnnn
und was ich dannnn - innn dir seeeeeeeh
das bin ich.
Ein Hoch auf die Widerstandslosigkeit!
Gruß
Friedvoll