Die Liebe ist alles

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Himmel, Friedvoll,

ist denn noch nicht genug?

Mag sein, daß ich eines Tages an überhöhtem Selbstwertgefühl zugrunde gehe...
Aber das einzige was ich beim Durchlesen deiner Texte an Emotionen habe, ist leichtes genervt sein......kopfschüttel...

Vielleicht schreibst Du mir noch mal genau die Sätze auf, die ich an Dich gerichtet habe und die Dich persönlich getroffen haben.
Eventuell verstehe ich Dich dann besser.

...und lies doch noch mal Deinen eigenen Text durch....

bluebody

Werbung:
Himmel Friedvoll

haste immer noch nicht genug?
ich lese deine Beiträge gar nicht mehr

aber das ist ja ansteckend mit der Argumentiersucht
ich brauche niemandem was zu beweisen okay:liebe1:

und believe
tut mir leid, dass ich dich auch angegriffen habe
aber ich bin ein Mensch mit Fehlern und so weiter

und ich sage hier: ich verzieh mich auch wenns zu bunt wird

von wegen diese Spielchen...
von wegen wie ich mich zu verhalten habe
von wegen wo meine Lektionen liegen

bessser auf sich selbst schauen
statt auf andere um von sich selbst abzulenken

so so gell Josepha?:liebe1:

also lassts mich mal so wie ich bin
und ich lass euch

Alibärpüppchen trabt jetzt los Blumen schnuppern:clown:

***Bild entfernt, bitte unterlasse es fremde Bilder, Fotos, Gemälde, Wallpaper, Avatare, und noch vieles mehr, dass nicht aus deiner eigenen Hand stammt ins Forum zu kopieren!!!***

ich klink mich hier aus
hülle nochmals alles in Liebe ein und

tchau

Aphrodite:liebe1:

das war an meine Sportsfreundin gerichtet
da ich sie Josephinchen nannte
nannte sie mich Püppchen

na und Ali hiess ich früher
als ich noch kamele trieb

aber Amanda kann ich eh nicht böse sein
da gibts so einige in meinem Leben
und es werden immer mehr
iss halt so Herrgott nochmal
soll ich mich etwa noch verstellen damits genehm iss??
he Josepha?

Josehpa du olles Tantchen gelle?
trink einfach wieder Rotwein und rauch dein Pfeiffchen
als old sam gefielst du mir noch besser:liebe1:

Aphrodite:liebe1:

Himmel, Friedvoll,

ist denn noch nicht genug?

Mag sein, daß ich eines Tages an überhöhtem Selbstwertgefühl zugrunde gehe...
Aber das einzige was ich beim Durchlesen deiner Texte an Emotionen habe, ist leichtes genervt sein......kopfschüttel...

Vielleicht schreibst Du mir noch mal genau die Sätze auf, die ich an Dich gerichtet habe und die Dich persönlich getroffen haben.
Eventuell verstehe ich Dich dann besser.

...und lies doch noch mal Deinen eigenen Text durch....

bluebody

Schade,

das zeigt mir, daß du diese wertvolle Gelegenheit - so wie es momentan ausschaut - komplett ungenutzt an dir vorbeiziehen lässt.

Es muß und darf nur der große RammaMann sein, der die Ehre hat, dir etwas aufzeigen zu dürfen, richtig? Alle anderen sind dessen nicht würdig, richtig?

Alles andere prallt tatsächlich ab, da steht se drüber, jawoll! Ich weiß schon, warum mich das so genervt hat damals.

Und ja, auch ich habe keine großen Emotionen bei der Sache wie Friedvoll auch, denn ..... es geht tatsächlich um dich, du hast es nur noch nicht gemerkt, bluebody. Es waren deine eigenen Emotionen, die du wahrgenommen hast. Und es geht nicht um ALLE, was du so gerne immer tust, "ich bin doof, aber es sind ALLE gleich doof, das tröstet mich" "Ich hab´s nicht geschnallt, aber es haben ja ALLE nicht geschnallt, das tröstet mich" "Scheisse, das kann ich nicht, aber es können ja ALLE nicht, das beruhigt mich nun doch etwas .... " and so on.

Klick, klick klick, ich finds gut, daß das mal zur Sprache kommt hier, völlig ungeplant und unvorhergesehen, aber gut!

:D

Und nochmal, ich kaue es dir nicht auseinander, worum es geht, das war früher mal, gell? Die Zeiten sind vorbei, mußt schon selbst drauf kommen.

Ja, Flocke find ich gut, echt!

:)

Hallo Aphrodite,

Nun hatte ich direkt eine Erleuchtung! :D

Das habe ja sogar ich verstanden :clown:
...und begreife auch noch die Zusammenhänge...oweia, wo soll das noch hinführen...:weihna1

Alles Liebe bluebody

Schade,

das zeigt mir, daß du diese wertvolle Gelegenheit - so wie es momentan ausschaut - komplett ungenutzt an dir vorbeiziehen lässt.

Es muß und darf nur der große RammaMann sein, der die Ehre hat, dir etwas aufzeigen zu dürfen, richtig? Alle anderen sind dessen nicht würdig, richtig?

Alles andere prallt tatsächlich ab, da steht se drüber, jawoll! Ich weiß schon, warum mich das so genervt hat damals.

Und ja, auch ich habe keine großen Emotionen bei der Sache wie Friedvoll auch, denn ..... es geht tatsächlich um dich, du hast es nur noch nicht gemerkt, bluebody. Es waren deine eigenen Emotionen, die du wahrgenommen hast. Und es geht nicht um ALLE, was du so gerne immer tust, "ich bin doof, aber es sind ALLE gleich doof, das tröstet mich" "Ich hab´s nicht geschnallt, aber es haben ja ALLE nicht geschnallt, das tröstet mich" "Scheisse, das kann ich nicht, aber es können ja ALLE nicht, das beruhigt mich nun doch etwas .... " and so on.

Klick, klick klick, ich finds gut, daß das mal zur Sprache kommt hier, völlig ungeplant und unvorhergesehen, aber gut!

:D

Und nochmal, ich kaue es dir nicht auseinander, worum es geht, das war früher mal, gell? Die Zeiten sind vorbei, mußt schon selbst drauf kommen.

Ja, Flocke find ich gut, echt!

Pfui, schäm Dich!

Pfui, schäm Dich!

Abgelehnt, in was für Kategorien denkst du nur? Um mal Friedvolls Worte zu verwenden.

Wenn du nicht an dem Bild von dunnemals festhalten würdest, welches du noch immer von mir hast, dann wüßtest du, daß so etwas wie Scham und erstrecht auf Aufforderung anderer hin, ganz sicher bei mir nicht eintreten wird.

Warum Pfui? Und warum sollte ich mich schämen?

:confused:

Weil mir deine Art und Weise, wie du über Friedvolls Beiträge (großk...) hinweggehst statt dir Mühe zu geben zu antworten, auffällt und ich dies benenne?

Weil ich den Punkt, an dem wir uns schon mehrfach geflickt haben, der sich genau hier wieder zeigt, etwas hervorhebe?

Weil ich den Eindruck habe, daß du eine wertvolle Gelegenheit lieber ins Lächerliche ziehst und dich lustig darüber machst und auch dies benenne?

Ich sehe da keinen Grund mich dafür zu schämen, wirklich nicht!

Bedenke bitte, daß du dies hier selbst angezettelt hast. Muß ja irgendeinen unbewussten Grund gehabt haben, das.

Guts Nächtle

Nur als kleine Erinnerung, bevor ich mich dann als Teilnehmerin dieser illustren Diskussion herausnehme, habe die relevanten Stellen mal gemarkert.

Bluebody schrieb:
Erwischt...

Nach der versuchten Abreibung, die Du mir verpassen wolltest , treffe ich jetzt auf das hier!

Wer bist Du, daß Du Dich selber Friedvoll nennst und Dich wohl auch so fühlst, aber die Leute kritisierst?
Ja, hier im Forum wird oft auf den einen oder anderen herumgehackt - und mit Dir haben sie es auch gemacht - ich weiß!

Nur davon habe ich gesprochen (in dem Thread von Josepha)- ich habe nie behauptet, ein Engel zu sein - und besonders edel - aber Friedvoll, ...Du bist es auch nicht!
Insofern gelten die dickgedruckte Sätze (oben) wohl für uns alle, auch für Dich selbst.

( dabei war mir der Text von Aphrodite gerade ganz egal - ich hab`s nicht einmal gelesen - werden es jetzt aber nachholen )

Liebevolle Grüße
(meine ich wirklich, denn eigentlich fand ich schon viele Deiner Texte sehr erfrischend )

bluebody

Hast nicht mal gelesen den von Aphrodite, ne? Ja, ja, darum gings ja auch nicht.

Alle Achtung!
Fühlst Du Dich jetzt besser?
Oder kommt noch was?

Ich hab`s durchgelesen und nehme es so an -
können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen? :)

bluebody

Wirklich? Dann ist es ja gut.

Noch zwei Anmerkungen zu

Pfui!

und

Schäm dich!

Pfui! sagt man glaube ich zu Hunden, wenn mich nicht alles täuscht.

Und Schäm Dich! zu Kindern.

Mhm, ich kann mich nicht erinnern, daß das jemals jemand zu mir gesagt hat. Also schäm dich, mag sein als ich Kind war, ist mir aber nicht gegenwärtig zur Zeit. Pfui noch nie.

Ist das die Ebene, wo du deine Gesprächspartner ansiedelst?

Interessant, was da alles so zum Vorschein kommt, wenn man mal etwas kratzt.

Achja, und bevor es untergeht, das hat Friedvoll auch zur dir gesagt:

Friedvoll schrieb:
Auch ich habe von dir schon schöne Beiträge gelesen und schätze dich. Du bist eine Bereicherung fürs Forum in meinen Augen.

Friedvoll

Ich finde das übrigens auch.

Werbung:
Zurück
Oben