D
Dancefloor-Princess
Guest
Wer weiß, vielleicht ist der Hass alles?
*g*
Kleiner Scherz.. is ja bald der 1. April, ne
*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, ich habe mir gerade den Nebenthread in Sachen "Knöpfe drücken" angelesen, mhm bist du wirklich sicher, daß Du Friedvoll ....... und so? Oder hat er nicht bei dir einiges gedrückt - okay einige Ausrufezeichen zuviele, aber grundsätzlich finde ich nicht, daß er aufgebracht wirkt, eher bohrend, nachbohrend.
Ich fühle mich erinnert, daher auch mein Post gestern, an mindestens zwei Begebenheiten, wo wir uns ziemlich gefetzt haben - hatten wir schon öfter und wir schätzen uns ja dennoch, nur weißt du noch, worum es ging?
Um dies hier:
Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht und bin damals ziemlich hochgegangen und habe dir gesagt: "Würdest du bitte so freundlich sein und nur über dich zu sprechen statt über mich und ALLE?" (Das hatten wir schon mehrfach, gerade neulich hast du´s auch wieder gesagt, nur diesmal bin ich nicht drauf eingegangen und es hat mich nicht mehr weiter gestört, nichtsdestoweniger ist es mir aufgefallen.)
Du hast nur etwas mhm milde lächelnd dich darüber amüsiert, warum ich mich eigentlich so aufrege, es stimmt doch, ob ich damit ein Problem hätte oder so. Ja, es störte mich recht oft, wenn jemand Pauschalaussagen tätigt, um seine eigenen Klamotten in einen "gemeinsamen Kontext" zu bringen.
Jetzt aber fühle ich mich durch Friedvolls doch recht treffende Worte wieder daran erinnert, habe nichts mehr sagen wollen dazu, aber nachdem du ja wieder fleissig *Knöpfe drückst nebenan*, naja ..... dann drücken wir halt mal gemeinsam, gelle?
Ja, ja schnell wech, puh ist das aber unangenehm, nicht wahr?
Eingeäschert werden ist immer scheibe ..... wem sagst du das!
Und oft kommt´s so unerwartet, ja ja ....... wunderbare Lernerfahrungen, um sie sich als Weisheit anzueignen, ne wahr?
![]()
Wer weiß, vielleicht ist der Hass alles?
*g*
Jeder zieht sich halt die Schuhe an, die ihm passen, gelle?
Gut, ich werde mich bemühen in Zukunft meine unbedachte Wortwahl zu überprüfen, bevor ich sie schreibe oder spreche.
Ich möchte niemanden zu nahe treten, tue es aber anscheinend.
Das werde ich, so gut ich kann in Zukunft ändern - bin halt noch nicht vollkommen.
Was mit nicht gefällt, ist der Versuch , der im Forum durchaus üblich istclown: man beachte die Verallgemeinerung) Leute einzuäschern - so, wie Du Dich ausdrückst.
Du kennst mich lange genug, als das gerade Du weißt, daß dies nur sehr schwer gelingen wird...
Ja, ich ziehe mich selbstverständlich zurück, wenn ich merke, es läuft darauf hinaus!
Der Grund ist nicht Feigheit vor dem Feind/Freund - und auch das solltest gerade Du genau über mich wissen - sondern einfach nur, weil ich diese Spielchen nicht mitspiele - und wenn, dann bestimme ich den Zeitpunkt, wann ich aussteige.
Nicht nur bei Friedvoll habe ich die Emotionen gespürt, sondern auch bei Dir und ich weiß, daß Du es liebst, mich ab und an zu pricken...Ja, und ich gebe zu, daß sie jetzt endgültig auch bei mir hochgekommen sind, was gar nicht so einfach ist.
Also, wie gesagt, Du solltest wissen, daß ich kein Problem habe mit unangenehmen Situationen, aber für Spielchen bin ich nur bedingt zu haben
In Liebe bluebody
7. Und was meine Erfahrungen betrifft - glaube mir (oder tue es auch nicht ) :
Ich habe jede Menge davon..............
8. Werde ich Eure Unterhaltung nicht mehr stören - da auch Du nicht zuhörst - aber ich will es Dich nicht fühlen lassen...
bluebody
Das werde ich, so gut ich kann in Zukunft ändern - bin halt noch nicht vollkommen.
Was mit nicht gefällt, ist der Versuch , der im Forum durchaus üblich istclown: man beachte die Verallgemeinerung) Leute einzuäschern - so, wie Du Dich ausdrückst.
Du kennst mich lange genug, als das gerade Du weißt, daß dies nur sehr schwer gelingen wird...
Ja, ich ziehe mich selbstverständlich zurück, wenn ich merke, es läuft darauf hinaus!
Der Grund ist nicht Feigheit vor dem Feind/Freund - und auch das solltest gerade Du genau über mich wissen - sondern einfach nur, weil ich diese Spielchen nicht mitspiele - und wenn, dann bestimme ich den Zeitpunkt, wann ich aussteige.
Nicht nur bei Friedvoll habe ich die Emotionen gespürt, sondern auch bei Dir und ich weiß, daß Du es liebst, mich ab und an zu pricken...Ja, und ich gebe zu, daß sie jetzt endgültig auch bei mir hochgekommen sind, was gar nicht so einfach ist.
Also, wie gesagt, Du solltest wissen, daß ich kein Problem habe mit unangenehmen Situationen, aber für Spielchen bin ich nur bedingt zu haben
In Liebe bluebody
Du kennst mich lange genug, als das gerade Du weißt, daß dies nur sehr schwer gelingen wird...![]()
In Liebe bluebody
Und Aphrodite, ich persönlich empfinde deine Verteilungen an Smileys immer da, wo du dir jetzt Zuspruch erhoffst, ziemlich schleimerisch, ehrlich gesagt. Du hattest Kinny doch gestern oder so Mucosulvan empfohlen, ja, nimms mal.
Schau mal, alles, was in dir selbst abgeht, das projezierst du auf andere. In diesem Fall auf mich. Ich kann es sehr gut beurteilen, denn ich weiß, wie es in mir aussieht. Siehst Du? Und was du da in mir siehst, sind deine eigenen Projektionen?Hallo Friedvoll,
Das was ich gelernt habe, ist, das ich bei Dir 195 Knöpfe gedrückt habe.
Das war eigentlich gar nicht meine Absicht.
Du hast mit Deinen Beiträgen so ziemlich alle Register gezogen, die Du nur ziehen konntest.
Was hast Du erwartet?
Das ich genau, wie Du auf mich - auf Dich einschimpfe, wie ein Rohrspatz und versuche Dir einen überdimensionalgroßen Spiegel vorzuhalten?
So etwas wünsch`Dir blos nicht - danach würde ich wohl auch gesperrt werden
Ich bin Dich nicht übergangen - sonst hätte ich überhaupt nicht mehr geantwortet.
Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe:
Es ist jetzt gut - ich habe es gelesen und darüber nachgedacht.
Ich bin nicht ganz Deiner Meinung, kann Dich teilweise aber verstehen.
Doch um in die Tiefe zu gehen, bist Du mir noch zu aufgebracht. Ich habe schlichtweg keine Lust dieses Gezetere fortzusetzen - zur Belustigung der Mitleser.
Frieden? -
Oder willst Du mir eine PN schreiben? Hier werde ich nicht mehr darauf eingehen . Wir haben nun genug o.t.`s geschrieben.
Ich weiß, ich habe damit angefangen........in diesem Thread.
Mit meinem Beitrag in dem anderen Thread hatte ich in keiner Weise an Dich gedacht - aber Du hast Dich angesprochen gefühlt...........
O.K.
es reicht jetzt wirklich.
Vielleicht möchte ja noch jemand etwas zum eigentlichen Thema schreiben - oder haben wir diesen Thread jetzt gekillt?
gruß bluebody
... während du alle Wesen in Liebe eingehüllt hast, nehme ich an?und ich gebe dich jetzt auf die Ignorierliste![]()